F1 - ALONSO stat HEIDFELD grrrr.....

AW: F1 - ALONSO stat HEIDFELD grrrr.....

ich stehe weiterhin zu meiner Aussage. Wer ist Wurz und Klien????;)

na gut, dann steh ich auch zu folgender Aussage ... :B

bei einem der letzten F1-Rennen versprach der Premiere-Kommentator im Anschluß ein Interview mit dem 7-fachen Weltmeister ...

darauf ich: ... hm, wer von denen lebt denn da noch ???? &:

soweit zu wer ist ... ??? %: :d :d :d :w

bei einem der letzten F1-Rennen versprach der Premiere-Kommentator im Anschluß ein Interview mit dem 7-fachen Weltmeister ...

Das führt uns jetzt aber zu der Frage, wie es um die Bildung des österreichischen Staatsvolkes bestellt ist, oder? :w :d

Aber schöne Berge habt ihr... :b

Grüße
Sascha

Es kann ja nicht jeder so unerreicht kommentieren wie Heinz Prüller...:d

Na dann oute ich mich mal (und mach mich unbeliebt):

Falls dem denn nun wirklich so ist:

GEIL!

Werd ich mich als Ösi hier mal als Verstärkung in die Schlacht werfen !

MS ??? Ist das eine Zigarettensorte ???

Ach soo, ihr sprecht von dem eingebildeten, unsymphatischen Menschen der den Namen einer Berufsgruppe trägt...
Ach, ist die Formel 1 wieder schön, seit das viel zu lange Kinn nimma dabei ist.

Lg Roland:d

MS ??? Ist das eine Zigarettensorte ???

Ach soo, ihr sprecht von dem eingebildeten, unsymphatischen Menschen der den Namen einer Berufsgruppe trägt...
Ach, ist die Formel 1 wieder schön, seit das viel zu lange Kinn nimma dabei ist.

:rifle:
:12toiletz

Heidfeld ist ein guter Rennfahrer. Von den aktuellen Fahrern könnten sicherlich 8-10 Weltmeister werden (entsprechendes Material vorrausgesetzt). Dazu zählt auch sicherlich Nick Heidfeld.
Alonso hat bereits gezeigt auch mit weniger gutem Material besondere Leistungen zu generieren. Weiterhin hat er gezeigt mit gutem Material auch konstant schnell zu sein. Sprich, er ist einer der wenigen TOP Fahrer. Will BMW Weltmeister werden, brauchen sie eben einen TOP Fahrer. Ob Kubica das leisten kann wird sich zeigen. Wenn ein Alonso verfügbar ist muß man ihn holen.
Kommt jetzt bitte nicht mit der Nummer, dass Alonso letztes Jahr gegen einen Rookie verloren hat. Wir haben gemerkt dass die Geschichte bei McLAren weit uber das Rennfahren hinaus ging und letzlich war er punktgleich mit Ron Dennis Liebling LH.&:

Mich würde es freuen:b

Aber klaro !! Kennst du das Sprichwort Schuster bleib bei deinem Leisten ? Verleiht in diesem Zusammenhang doch eine ganz andere Sichtweise, oder ?:y

Roland

Waren es nicht die Österreicher, die sich damit gebrüstet haben, Ralf Schumacher Asyl zu gewähren, nachdem er bei uns rausgeflogen ist? :w:d:P

Waren es nicht die Österreicher, die sich damit gebrüstet haben, Ralf Schumacher Asyl zu gewähren, nachdem er bei uns rausgeflogen ist? :w:d:P

who the f... is RS ??? &: &: %: :d :d

ich meine, wir sollten uns viel mehr drüber freuen, daß es Striezel Stuck in unseren Gefielden gefällt ... :M :t :t :t :t

Wenn dem wirklich so ist, würde ich bei BMW einigen gerne mal meine Meinung dazu sagen.

Ganz jugendfrei fällt der Text bestimmt nicht aus, weil dieses A..... es nicht verdient
hat einen loyalen Arbeitgeber zu erhalten.

Nick hat das Team mit aufgebaut und nach vorne gebracht.
Er ist diesem menschlich untragbaren I.... mit Sicherheit vorzuziehen.

Wenn dem wirklich so ist, würde ich bei BMW einigen gerne mal meine Meinung dazu sagen.

Ganz jugendfrei fällt der Text bestimmt nicht aus, weil dieses A..... es nicht verdient
hat einen loyalen Arbeitgeber zu erhalten.

Nick hat das Team mit aufgebaut und nach vorne gebracht.
Er ist diesem menschlich untragbaren I.... mit Sicherheit vorzuziehen.
Du kannst Alonso ruhig ausschreiben...:d

Soso..Bei euch rausgeflogen:sNAAATÜÜÜÜRLIIIICH:d
Ich würd eher sagen: Den letzten Schrott zu uns rüber geschickt..:X

Gebt uns lieber unsren Nicki zurück, der fühlt sich bei so viel Werbung bei RTL eh auch nicht wohl.

Lg Roland

Ja. Deutsche:s
Darauf kann die Welt verzichten... SOO, ich muss jetzt einkaufen fahren...:d

Lg Roland
Nicht nur Deutsche.... weltweit..... Es hat nämlich viele Schumacher/Ferrari Fans weltweit gegeben. Ob Dir das passt oder nicht.... ...der Mann mit dem markanten Kinn war ein Zugpferd für die F1 und hat üppig Geld in deren Kassen gespült (nicht nur in seine eigene)

Zurück
Oben Unten