Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
AW: F1 - ALONSO stat HEIDFELD grrrr.....
Österreichische Staatsbürger
Wer ist Wurz und Klien????![]()
Österreichische Staatsbürger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist Wurz und Klien????![]()

ich stehe weiterhin zu meiner Aussage. Wer ist Wurz und Klien????![]()

na gut, dann steh ich auch zu folgender Aussage ...
bei einem der letzten F1-Rennen versprach der Premiere-Kommentator im Anschluß ein Interview mit dem 7-fachen Weltmeister ...
darauf ich: ... hm, wer von denen lebt denn da noch ????
soweit zu wer ist ... ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das führt uns jetzt aber zu der Frage, wie es um die Bildung des österreichischen Staatsvolkes bestellt ist, oder?![]()
Aber schöner Berge hab ihr...
Grüße
Sascha

Es kann ja nicht jeder so unerreicht kommentieren wie Heinz Prüller...na gut, dann steh ich auch zu folgender Aussage ...
bei einem der letzten F1-Rennen versprach der Premiere-Kommentator im Anschluß ein Interview mit dem 7-fachen Weltmeister ...
darauf ich: ... hm, wer von denen lebt denn da noch ????
soweit zu wer ist ... ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Pisa ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich kenn doch die besagten österreichischen Fahrer!
Ich trauere der F1-Zeit vor 1999/2000 aber auch nach.
Grüße
Sascha

Na dann oute ich mich mal (und mach mich unbeliebt):
Falls dem denn nun wirklich so ist:
GEIL!

Na dann oute ich mich mal (und mach mich unbeliebt):
Falls dem denn nun wirklich so ist:
GEIL!

also, ich denke, in Österreich machst Du Dich damit garantiert nicht unbeliebt ...![]()

MS ??? Ist das eine Zigarettensorte ???
Ach soo, ihr sprecht von dem eingebildeten, unsymphatischen Menschen der den Namen einer Berufsgruppe trägt...
Ach, ist die Formel 1 wieder schön, seit das viel zu lange Kinn nimma dabei ist.

Hab dich auch lieb !!![]()

Solange wir ja noch drüber lachen können![]()

Aber klaro !! Kennst du das Sprichwort Schuster bleib bei deinem Leisten ? Verleiht in diesem Zusammenhang doch eine ganz andere Sichtweise, oder ?
Roland

Waren es nicht die Österreicher, die sich damit gebrüstet haben, Ralf Schumacher Asyl zu gewähren, nachdem er bei uns rausgeflogen ist?![]()

Du kannst Alonso ruhig ausschreiben...Wenn dem wirklich so ist, würde ich bei BMW einigen gerne mal meine Meinung dazu sagen.
Ganz jugendfrei fällt der Text bestimmt nicht aus, weil dieses A..... es nicht verdient
hat einen loyalen Arbeitgeber zu erhalten.
Nick hat das Team mit aufgebaut und nach vorne gebracht.
Er ist diesem menschlich untragbaren I.... mit Sicherheit vorzuziehen.

Waren es nicht die Österreicher, die sich damit gebrüstet haben, Ralf Schumacher Asyl zu gewähren, nachdem er bei uns rausgeflogen ist?![]()
NAAATÜÜÜÜRLIIIICH

Wenn Du meinst.... Die Macher der F1 sind da nicht ganz so glücklich. Denen fehlen nämlich Millionen von Zuschauern, sprich daraus resultierende WerbeeinnahmenAch, ist die Formel 1 wieder schön, seit das viel zu lange Kinn nimma dabei ist.
Lg Roland![]()

Wenn Du meinst.... Die Macher der F1 sind da nicht ganz so glücklich. Denen fehlen nämlich Millionen von Zuschauern..![]()

Nicht nur Deutsche.... weltweit..... Es hat nämlich viele Schumacher/Ferrari Fans weltweit gegeben. Ob Dir das passt oder nicht.... ...der Mann mit dem markanten Kinn war ein Zugpferd für die F1 und hat üppig Geld in deren Kassen gespült (nicht nur in seine eigene)Ja. Deutsche
Darauf kann die Welt verzichten... SOO, ich muss jetzt einkaufen fahren...
Lg Roland