Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der KTM scheint ja echt wie auf Schienen zu fahren
![]()
Das ist Ausfahrt Karussell, oder?
Ach du Sch..., wie peinlich.
Der Copilot sieht übrigens aus wie der Fahrer des XBow im Vergleichstest Auto/Motorrad in der aktuellen Sportauto...
Ja, der Preis ist Wahnsinn. Um das Geld bekommt man schon andere Kaliber.
stimmt, ich würde wie gesagt auch zu was anderem greifen....
560Ps bei 500 Kilo, ich denke der schlägt dann mit dem motor auch den veyron!
dazu nen V8 sound,... lecker!
leider sollen nur 20 gebaut werden,.. naja, dann nen 300 psler kaufen und umrüsten!
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_sport/nachrichten/hxcms_article_510547_14469.hbs
V8 mit 10.000 1/min wird schön blubbern, klar.Der von Tuner Russell Savory entwickelte 2,4-Liter-Motor mit Fünfventiltechnik, der auch im Caterham RST-V8 zum Einsatz kommt, stellt bei einer Drehzahl von über 10.000/min 560 PS zur Verfügung
Na ja...Fahrbahrkeit ist fraglich.
Vorallem als NICHT-Profi!
(wie oben auf dem Bild zu sehen haben die Tester das ding ja auch verunfallt)
Bin ich das nicht immer?edit: @Stephan war schneller!
was zu beweisen wäre... wie gesagt, für mich eindeutig nen photoshop... alleine schon die handhaltung des fahrers für eine gerade wäre sehr seltsam!
lieber ein v4 oder v5 auto,
...und zudem sitzt man, wenn es mal anfangen zu """" sollte, im trockenen![]()
Ich versteh sowieso nicht wieso diese leichten Spassdinger alle Cabrios sind. Gibt eigentlich kein sinnvoll motorisiertes Coupe mit wenig gewicht - ich mein eins, welches zumindest annähernd nach Auto ausschaut. Einzige was mir einfällt ist der Lotus Exige S, der hat aber auch schon wieder an die 1000kg.
PS.: Nicht, dass ich mirs leisten könnt, aber man braucht ja Stoff zum Träumen.![]()
Aber die anderen Bilder im Link von S3 Raser hast schon gesehen?
dach ist halt alles gewicht, genauso wie karosse... deswegen sind die leichten alle oben offen! weswegen hat nen formel 1 renner wohl kein dach???
ist doch egal obs nach auto aussieht oder nicht, ich sitze drin und will um kurven driften,... was kümmert mich da die optik, das ist kein schmuckstück sondern eine fahrmaschine!
wie gesagt, ich finds geil, das video kennt ihr vermutlich alle oder: