turntablism
macht Rennlizenz
Hi Zusammen,
wie der Titel schon sagt habe ich vor über die Weihnachtsferien mit meinem T-Car (wahrschienlich e36 325i oder 328i, hab noch keinen, wer was weiß "BITTE MELDEN
") eine Deutschland-Tour zu machen.
Die Absicht meiner Tour ist alte Private Freunde und Freunde aus diesem und einem anderen Forum zu besuchen. Sollte jemand Zeit und Lust haben sich mit mir an einem der Zwischenstop´s zu treffen kann er sich gerne mal melden (wird dann aber alles eher kurzfristig gemacht weil ich nicht sagen kann wo ich wie lang bleibe, daher sollten dann bei Interesse per PN Handynummern ausgetauscht werden)
Hier mal der Link mit der groben Tourplanung:
D-Tour
Zur Tour (ca. 2500 km und 1, 2, 3...........Tankfüllungen
):
Sichere STOP´S gibt es in:
- Von Tuttlingen
nach
- Frankfurt
- Bonn
- Köln
- Düsseldorf (Remscheid ist nicht fern, gell FRANK
)
- Dortmund
- Hannover
- Hamburg
- Wolfsburg (Mel ich komme
)
- Berlin
- Nürnberg
- München
- Augsburg
- Ulm
und wieder zurück nach
- Tuttlingen
Weitere Stop´s können wie oben schon erwähnt gerne vereinbart werden, sollten sie zeitlich passen und nicht zu sehr von der tour entfernt sein
wie der Titel schon sagt habe ich vor über die Weihnachtsferien mit meinem T-Car (wahrschienlich e36 325i oder 328i, hab noch keinen, wer was weiß "BITTE MELDEN

Die Absicht meiner Tour ist alte Private Freunde und Freunde aus diesem und einem anderen Forum zu besuchen. Sollte jemand Zeit und Lust haben sich mit mir an einem der Zwischenstop´s zu treffen kann er sich gerne mal melden (wird dann aber alles eher kurzfristig gemacht weil ich nicht sagen kann wo ich wie lang bleibe, daher sollten dann bei Interesse per PN Handynummern ausgetauscht werden)
Hier mal der Link mit der groben Tourplanung:
D-Tour
Zur Tour (ca. 2500 km und 1, 2, 3...........Tankfüllungen

Sichere STOP´S gibt es in:
- Von Tuttlingen
nach
- Frankfurt
- Bonn
- Köln
- Düsseldorf (Remscheid ist nicht fern, gell FRANK

- Dortmund
- Hannover
- Hamburg
- Wolfsburg (Mel ich komme

- Berlin
- Nürnberg
- München
- Augsburg
- Ulm
und wieder zurück nach
- Tuttlingen
Weitere Stop´s können wie oben schon erwähnt gerne vereinbart werden, sollten sie zeitlich passen und nicht zu sehr von der tour entfernt sein