Deutschland-Tour

turntablism

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich vor über die Weihnachtsferien mit meinem T-Car (wahrschienlich e36 325i oder 328i, hab noch keinen, wer was weiß "BITTE MELDEN
biggrin.gif
") eine Deutschland-Tour zu machen.

Die Absicht meiner Tour ist alte Private Freunde und Freunde aus diesem und einem anderen Forum zu besuchen. Sollte jemand Zeit und Lust haben sich mit mir an einem der Zwischenstop´s zu treffen kann er sich gerne mal melden (wird dann aber alles eher kurzfristig gemacht weil ich nicht sagen kann wo ich wie lang bleibe, daher sollten dann bei Interesse per PN Handynummern ausgetauscht werden)

Hier mal der Link mit der groben Tourplanung:

D-Tour

Zur Tour (ca. 2500 km und 1, 2, 3...........Tankfüllungen :X :d):

Sichere STOP´S gibt es in:

- Von Tuttlingen
nach

- Frankfurt
- Bonn
- Köln
- Düsseldorf (Remscheid ist nicht fern, gell FRANK :w)
- Dortmund
- Hannover
- Hamburg
- Wolfsburg (Mel ich komme :7)
- Berlin
- Nürnberg
- München
- Augsburg
- Ulm

und wieder zurück nach
- Tuttlingen

Weitere Stop´s können wie oben schon erwähnt gerne vereinbart werden, sollten sie zeitlich passen und nicht zu sehr von der tour entfernt sein :t

AW: Deutschland-Tour

Und wenn ich schon grad hier bin:

Ich werde auch noch eine Runde oder mehrere auf der Nordschleife drehen wenn ich von Frankfurt Richtung Bonn fahre, vielleicht sieht man sich ja

Hey Dani ;)

Ein Treffen in Hannover mit Wolfman kann ich dir nur empfehlen:t:t

Wenn es zeitlich passt, stoß ich gern dazu:X:M:d vorausgesetzt Wolfman kann auch:s

LG
Mel

Hey Dani ;)

Ein Treffen in Hannover mit Wolfman kann ich dir nur empfehlen:t:t

Wenn es zeitlich passt, stoß ich gern dazu:X:M:d vorausgesetzt Wolfman kann auch:s

LG
Mel

Hey Mel,

das hört sich doch SUPER an, werde auf jeden Fall versuchen es auf mein Terminplan zu setzen, vorausgesetzt Wolfman kann auch:s :d:d

Hi Dani, na wie sieht es aus? Planung schon in der heißen Phase? :b

Joa, geht dem Ende zu ;)

wird sich einiges ändern und verschieben, wird zeitlich doch zu knapp für alles, da ich in den einen Städten teilweise etwas länger hängen bleibe, aber im neuen Jahr wird der Rest nachgeholt :w

Im Laufe nächster Woche oder sogar schon dieses Wochenende werde ich einen Link mit der neuen Route einstellen und auch an welchem Termin ich in welcher Stadt sein werde

Na da bin ich mal gespannt wir ein Flizebogen, du kannst ja doch super planen Dani.
Dann wirst du im Jan beim STT verdonnert was für 2009 zu planen. :t:t:t:t :d:d:d:d:d:d:d:d

Und wenn ich schon grad hier bin:

Ich werde auch noch eine Runde oder mehrere auf der Nordschleife drehen wenn ich von Frankfurt Richtung Bonn fahre, vielleicht sieht man sich ja
..und ich dachte schon, Du hättest Deinen Plan aufgegeben! ;) Ich hoffe, dass Du wettertechnisch Glück hast mit der NS-Runde (ich komme natürlich mit!). Am WE gibt's in der Eifel erst einmal 'ne ordentliche Ladung Schnee!

Na da bin ich mal gespannt wir ein Flizebogen, du kannst ja doch super planen Dani.
Dann wirst du im Jan beim STT verdonnert was für 2009 zu planen. :t:t:t:t :d:d:d:d:d:d:d:d

Joa, Winni :t:t:t

Bin dir schon einen Schritt voraus :O:O:O:M:w:w:w:w

Die Bodensee-Tour 2009 ist in der Anfangsphase der Planung ;)
Da gibts auf jeden Fall eine Tour, die dann wie du wohl drauf anspielen willst :s:M (BESSER geplant ist als meine "geplante" Alpen-Tour 2008) :d:d

Uwe ist auch in die Planung involviert, wenn er dann noch möchte :t

..und ich dachte schon, Du hättest Deinen Plan aufgegeben! ;) Ich hoffe, dass Du wettertechnisch Glück hast mit der NS-Runde (ich komme natürlich mit!). Am WE gibt's in der Eifel erst einmal 'ne ordentliche Ladung Schnee!

Hi Herbert,

Neee, hab mein Plan nicht aufgegeben, hatte lange Probleme ein geeignetes Winterauto zu finden das mich auch zuverlässig die paar Tausend KM durch Deutschland bringt. Und jetzt war es endlich soweit :t:t:t:t

Hab gesehen ihr habt für Anfang nächstes Jahr schon einen STT einberufen, dann wird es wohl nix aus dem STT wenn ich vorbei komme.
Aber mal sehen, vielleicht komm ich trotzdem nächstes Jahr zu eurem STT:t:t

Joa, und die NoS Runde wird wohl bis nächstes Jahr mit dem Zetti warten müssen, ich werde ungefähr am 15 Dez. oder 16 Dez. bei euch sein, sprich die Nordschleife zu, oder?

....dann wird es wohl nix aus dem STT wenn ich vorbei komme....
werde ungefähr am 15 Dez. oder 16 Dez. bei euch sein, sprich die Nordschleife zu, oder?
..mal sehen, bestimmt können wir wenigstens ein paar Leute zusammentrommeln! - Ja, die NS wird wohl zu sein! Wie immer im Dez und Januar. Aber ich zeig' Dir ein paar Strecken, die (fast) genau so gut sind - und die sind offen! :b Freu' mich drauf!!! :t

Anhänge

• ns.jpg
    ns.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 4

..mal sehen, bestimmt können wir wenigstens ein paar Leute zusammentrommeln! - Ja, die NS wird wohl zu sein! Wie immer im Dez und Januar. Aber ich zeig' Dir ein paar Strecken, die (fast) genau so gut sind - und die sind offen! :b Freu' mich drauf!!! :t

&: :X

NÖÖÖÖÖÖÖÖ.......... :t :t :t

Geht doch ......

Anhänge

• NS-Zeiten-2008.jpg
    NS-Zeiten-2008.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 2

Danke für die Termine ihr 2 :t:t:t

So wie es aussieht werde ich am 15.12 in der Gegend sein, sprich der 14.12. fällt flach. Und am 20.12. bin ich schon wieder wo anders. Aber ab dem 20.12. ist ja jeden Tag mal offen dann werde ich auf der Heimreise mal schnell reinschneien :7:7:7:7:7

Hi Björn,

ich werde die Tage mehr über die Termine wissen dann können wir uns gerne zum Essen oder sonst irgendwas treffen (mit allen aus der Nähe, dann bring ich vielleicht noch nen SpecialGuest mit [WENN ER/SIE/ES WILL] :w) :t:t:t

hört sich gut an sag bescheid :)
hab dann urlaub :t
sonst alles klar?

Hi Zusammen,

ich habe ein paar FESTE Termine für die Tour :t:t:t

Diese wären:

- Do. 11. Dez. Privater Besuch von Bekannten bei Heilbronn (Kein Treffen möglich)

- Fr. 12. Dez. Nürnberg Später Mittag Abreise nach Wolfsburg (Mel wir kommen ;):7:t )

- Sa. 13. Dez. Wolfsburg (VW-Autostadt besuchen), Abends Braunschweiger Weihnachtsmarkt

- So. 14. Dez. Braunschweig oder Wolfsburg (noch offen), Mittags zurück nach Nürnberg

- Mo. 15. Dez. bis Mi. 17. Dez. ist noch etwas ungenau, es wird aber pro Tag Frankfurt, Bonn und Köln sein, sollten es 2 Tage in Frankfurt werden, fällt Köln erstmal weg.

- Do. 18. Dez. Düsseldorf (Besuch im Meilenwerk Düsseldorf) und wer Abends Zeit und Lust hat kann zu einem Treffen in der Düsseldorfer Altstadt kommen (Treffpunkt und Uhrzeit wird dann je nachdem ob sich genügend melden noch bekannt gegeben)

- Fr. 19. Dez. Hannover (Party, jeder kann kommen Treffpunkt und Uhrzeit noch unbekannt)

- Sa. 20. Dez. Hamburg (Ein Treffen ist gaplant, aber noch kein Termin)

- So. 21. Dez. Hamburg (Ein Treffen ist gaplant, aber noch kein Termin) Abends nach Wolfsburg

Sollte in Hamburg ein Treffen stattfinden wär ein Essen oder ein Hafenrundfahrt bestimmt lustig

- Mo. 22. Dez. Abreise von Wolfsburg zurück nach Hause nach Tuttlingen

Wer an den jeweiligen Terminen dazukommen möchte kann sich gerne melden

Dortmund, Berlin, München, Augsburg und Ulm fallen leider ertsmal weg, da doch viele um die Weihnachtszeit nich können, diese werde ich aber Anfang 2009 an Wochenenden nachholen.

München ist auf jeden Fall geplant mit einem Besuch in der BMW-Welt und dem BMW-Museum, es steht aber noch kein Termin, sollte aber Anfang Januar werden

Ja ja....hab ich mir schon gedacht das Bayern vorerst ausgelassen wird, fahr no nauf zu de Preissn du Gelbfiassler :b:b

Hast Dir jedenfalls ganz schön was vorgenommen:t:t:t viel Spazzz und komm wieder heile nach Hause

Ja ja....hab ich mir schon gedacht das Bayern vorerst ausgelassen wird, fahr no nauf zu de Preissn du Gelbfiassler :b:b

Und Nürnberg &:&:&::X:X:X:d:d:d

Hast Dir jedenfalls ganz schön was vorgenommen:t:t:t viel Spazzz und komm wieder heile nach Hause

Joa, mal schaun wie ich zurück komm, aber auf jeden Fall heile :t:t:t
Und Spaß hab ich sicher, DANKE :t:t:t

bin am 16.12 in Frankfurt am Arbeiten. Nachmittags willich auch dort mal über den Weihnachtsmarkt.
DO 18.12 bin ich eh in Düsseldorf. Jeden DO Billardspielen. Je Lust und laune gehts dann abends noch in den Medienhafen feiern.
SO ist im 3001 immer "Milch Bar" Auch am UCI Kino die Mojitos Coctailbar ist klasse. Altstadt meist eher zum WE. Auf dem Parktplatz und in der Innenstadt ist auch derzeit Weihnachtsmarkt.

Zurück
Oben Unten