Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis hier erst mal schönen Dank für Deine MüheEs ist folgendermaßen (Kurzfassung)
Die Amis haben eine andere Abgasnorm und der S50B32 hat die in Amerika nicht geschafft. Desshalb hat der Amerikanische Z3M eine anderen Motor. Er hat keine Einzeldrossel und ich glaube nur einfachvanos. Somit nur 240 PS und erreicht so die geforderte Abgasnorm. Er hat auch im Vergleich zu Europamodell eine dünneren Querschnitt der Abgasanlage.
Das Faclift MQP hatte dann in Amerika auch den S54 Notor mit 325 PS.
Der Amerikanische Motor mit 240 PS soll aber sehr interessant sein. 240 PS sind nicht wenig, der Motor hat 3.2 Liter Hubraum soll eine schöne Drehmoment Entwicklung haben und im Verhältniss relativ Sparsam sein...
Bin selbst aber noch keinen gefahren.
Ich hatte mir mal ein amerikanisches QP angesehen und daszu gab es hier ein Thema, in dem viele Fragen beantwortet wurden, suche ich dir mal raus.
[EDIT] Hier der Link um Thema: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/41438-brauche_hilfe_us_version_z3_m_coup%E9.html [/EDIT]
...bilde mir aber ein im Jahre 2002 im US-Konfigurator nur 315 PS angeboten bekommen zu haben...
Kann das sein ?
...bilde mir aber ein im Jahre 2002 im US-Konfigurator nur 315 PS angeboten bekommen zu haben...
Kann das sein ?