Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooles Ding, nur für meinen Geschmack überteuert, aber trotzdem![]()

Auf den ersten Blick auf jeden Fall, durch die gute Wertbeständigkeit relativiert sich das aber ganz schnell![]()

hmm...
1200:211=5,69 kg/PS
1400:231=6,06 kg/PS
du hast Recht![]()
naja, ich wüsste nicht welcher Z nicht zahlreiche Extras hat die das Gewicht in die Höhe treiben, bei 1369kg dürfte es kaum bleiben
der JCW hingegen ist sicherlich von Haus aus näher am Gewicht der Werksangabe - nur eine Vermutung...:)

Natürlich schönes Teil, aber auch für meinen Geschmack total überteuert (auch im Unterhalt). Ich hoffe ihr werdet lange Spaß dran haben, mein alter Mini S hatte mir in 3 Jahren nur Probleme bereitet. Die Elektronik war ständig hin vom Temperaturmesser bis hin zu defekten elektr. Fensterhebern, und sogar Scheibenwischern...spontaner Kabelbrand (bei abgeschaltetem Motor!!!) und Servoausfall alles dabei...selbst der Mechaniker beim Freundlichen meinte irgendwann zu mir, er hoffe, dass ich bald einen richtigen BMW hole und keinen in England gebauten hochmotorisierten Kleinwagen...Achja, weil mir die Karre irgendwann anfing unterm Arsch wegzurosten, habe ich mich auch für die Edelstahlauspuffanlage von JWC entschieden, die wirklich schön und auch qualitativ hochwertig ist.
Meine Mutter hatte einen "normalen" Mini One Cabrio...ähnliche Probleme gehabt...auch irgendwann frustriert verkauft.
sry, es kommen immer wieder alte Hassgefühle hoch, wenn ich einen Mini sehe, aber euch viel Glück und Spaß mit dem Auto.