QP Krawatte?

AW: QP Krawatte?

ich habs ja schon immer geahnt, das ihr Jungs mit dem Blechdach einen an der Waffel habt :b:b:w:w:P:P

Genau das Richtige für Leute, die heutzutage auch noch Krawattennadeln tragenb::#:j

Genau das Richtige für Leute, die heutzutage noch Krawatten tragenb::#:j

Also wann sollte man die denn tragen? Zu einem Geschäftstermin (wenn man da überhaupt noch eine Kravatte umbindet...)?? Unseriös
Zur Beerdigung? (so schön schwarz)
Oder in die Dorfdisco??? Mensch da wird doch in Niederbayern immer noch der Lederschlips getragen, oder?

diese ganzen motivkrawatten gehen gar nicht.
auf der systems war jemand mit einer uli stein krawatte (mit mäusen drauf) :g

stil ist anders.

Also ich versteh Euch nicht. Jetzt sagt mir nur noch das meine weissen Tennissocken in schwarzen Slippern mit Bemseln dran out sind :d:d:d

Ich oute mich hier mal...

hab vor ca. 10 Jahren auch ne BMW Krawatte gekauft, damals in Gruen mit Motorkolben drauf. Am Ende hab ich sie vielleicht nur 3-4 x angehabt. Danach ging sie zur Heilsarmee / Caritas...

Ich oute mich hier mal...

hab vor ca. 10 Jahren auch ne BMW Krawatte gekauft, damals in Gruen mit Motorkolben drauf. Am Ende hab ich sie vielleicht nur 3-4 x angehabt. Danach ging sie zur Heilsarmee / Caritas...

...wäre aber heute ein seltenes Sammlerstück :M :M :M

Ich hab sogar meine K100 RS mit Krawatte und entsprechender K100 Klammer gefahren. Hat die Fahreigenschaften nicht negativ beeinflußt:).

Na gut.....

Ich weiß jetzt nicht was bei Deinem Outing das Schlimmere ist. Die Kravattenklammer oder die K100RS.......:P</SPAN>

Obwohl, ich weiss es doch......

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;das erklärt manches.
Mark Twain US. Schriftsteller 1835 - 1910

Zurück
Oben Unten