Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das Richtige für Leute, die heutzutage auch noch Krawattennadeln tragenb:![]()
Genau das Richtige für Leute, die heutzutage auch noch Krawattennadeln tragenb:![]()
Zwei Doofe ein Gedanke? Exakt die gleiche UhrzeitGibst das auch als Pashmina für DIE QP-Fahrerein ???![]()
![]()
Also ich versteh Euch nicht. Jetzt sagt mir nur noch das meine weissen Tennissocken in schwarzen Slippern mit Bemseln dran out sind![]()
Genau das Richtige für Leute, die heutzutage noch Krawatten tragenb:
Also wann sollte man die denn tragen?
Stefan, wenn du deinen Look noch ein Jahr durchhälst wird das bestimmt Kult in der AltstadtAlso ich versteh Euch nicht. Jetzt sagt mir nur noch das meine weissen Tennissocken in schwarzen Slippern mit Bemseln dran out sind![]()
Ich oute mich hier mal...
hab vor ca. 10 Jahren auch ne BMW Krawatte gekauft, damals in Gruen mit Motorkolben drauf. Am Ende hab ich sie vielleicht nur 3-4 x angehabt. Danach ging sie zur Heilsarmee / Caritas...
Ich hab sogar meine K100 RS mit Krawatte und entsprechender K100 Klammer gefahren. Hat die Fahreigenschaften nicht negativ beeinflußt:).
"Kravattennadel", Klammer nicht Nadel!
Na gut.....
Ich weiß jetzt nicht was bei Deinem Outing das Schlimmere ist. Die Kravattenklammer oder die K100RS.......</SPAN>
Obwohl, ich weiss es doch......
War das ein Kompliment?Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;das erklärt manches.
Mark Twain US. Schriftsteller 1835 - 1910
War das ein Kompliment?
Die sind durch die langen Haare bedeckt.......Das kommt auf die Ohren des Lesers an...![]()
eigentlich war als als Kommentar zum Träger der Krawattennadel gedacht
Die sind durch die langen Haare bedeckt.......
Versuch es mal mit Zöpfen, ich bring Dir am Samstag ein paar schicke Spangen / Gummis mit...![]()
Hello Kitty oder ähnliches
Gummis?????? Ein Zopf reicht.....