FEHLERSUCHBILD

AW: FEHLERSUCHBILD

Na super, ich hatte das Problem bei meinem heuer auch schon mal :#.
Wie hast Du es repariert, Schweißen oder Schrauben?

Na super, ich hatte das Problem bei meinem heuer auch schon mal :#.
Wie hast Du es repariert, Schweißen oder Schrauben?
Also, ich habe zwei der Löcher mit 6mm aufgebohrt, den Halter angelegt, Löcher markiert und durchgebohrt die anderen beiden Löcher verschlossen und den Halter mit 6mm Schrauben, Unterlegscheiben und Mutern wieder angeschraubt. Hält prima:)

So in der Art hab´ ich es auch gemacht. Für einen Heimwerker wohl die einfachste und sauberste Art und Weise ;)

Ach, wat braucht man schon nen Stabi wenn man zwei Gussklötze in der Heckschürze hat. Dat stabilisiert doch genug. :X

Ich weiß zwar nicht, ob schon gelöst wurde, aber ich tippe auf defekte Stabihalterung. :w

Lach das ist ja witzig....

gneau das gleiche Problem hatte ich auch, auf einmal klapperte mein Endtopf und da war der Halter ab.....

Ich habs laienhaft mit schrauben versucht, hat mal so gar nicht gehalten also hab ich es schweissen lassen und nü hängt er wieder richtig.

Find ich aber interessant das so was offensichtlich schon drei Leuten passiert ist.....

Gruß
Martin

Ist auch schon Z4 Fahrern passiert. Top Qualität, da bei BMW :t :d

Lach das ist ja witzig....

gneau das gleiche Problem hatte ich auch, auf einmal klapperte mein Endtopf und da war der Halter ab.....

Ich habs laienhaft mit schrauben versucht, hat mal so gar nicht gehalten also hab ich es schweissen lassen und nü hängt er wieder richtig.

Find ich aber interessant das so was offensichtlich schon drei Leuten passiert ist.....

Gruß
Martin

Nein, es sind nur Zwei gewesen. Boskoops-klaus kann in diesbezüglich überhaupt nichts dafür. Dieser Fall hier entspricht dem Tatbestand einer pfuschenden Werkstatt:b

Und so sieht es dann aus wenn alles wieder zusammengebaut ist :P:b

Anhänge

• BILD0523.jpg
    BILD0523.jpg
    183 KB · Aufrufe: 1
  • BILD0524.jpg
    BILD0524.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten