FEHLERSUCHBILD

AW: FEHLERSUCHBILD

und ich dachte Klaus hat einen Bruder ...
Aber dann war das der Azubi mit dem Wagen am Ring. Er hat ordentlich fliegen lassen.:t:M

Ich muss Klaus mal nach seiner Rundenzeit fragen, denke aber das diese locker unterboten wurde. Die waren ja Sonntag nicht nur am Ring, Smstag Abend war ja St. Pauli angesagt

komisch das ihr zwei immer nur son Blödsinn schreibt wenn ich offline bin :T
ps. Die Felgen sehen scheisse aus, die gehören eher auf son 3er Eisdielencabrio, am besten noch auf nen weissen :j:b

pss. wenn der Azubi tats. mit dem Renner in St. Pauli gewesen wär hätt ich jetzt bestimmt schon 17 Kaufanfragen von sämtlichen Luden die auch mal so ne geile Karre fahren wollten :w

komisch das ihr zwei immer nur son Blödsinn schreibt wenn ich offline bin :T
ps. Die Felgen sehen scheisse aus, die gehören eher auf son 3er Eisdielencabrio, am besten noch auf nen weissen :j:b

pss. wenn der Azubi tats. mit dem Renner in St. Pauli gewesen wär hätt ich jetzt bestimmt schon 17 Kaufanfragen von sämtlichen Luden die auch mal so ne geile Karre fahren wollten :w

Sonst trauen wir uns das ja nicht, der Tristan hat nämlich voll Angst vor Dir hat er gesagt:b

Dann möchte ich das hier mal ein wenig aufklären :w

Lieber Klaus, bei Ebay macht man sicher das eine oder andere Schnäppchen. Allerdings halte ich die Z Star Felge mit 225 /50 R16 rundum bei Deinem Auto für schlecht angelegtes Geld. War der Geiz da mal wieder zu geil??? Die Perfomance und die Optik sind sicher der grosse Brüller wenn Du Dich so auf dem Ring blicken lässt. Traurig, traurig wie Du so etwas nur ordern konntest. Du wirst uns sicher einen Erfahrungsbericht die Tage zukommen lassen, zumindest bitten wir darum.
Ich bin mal auf die Meinungen der anderen User gespannt..............

Anhänge

• BILD0537.jpg
    BILD0537.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 5
  • BILD0538.jpg
    BILD0538.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 2
  • BILD0539.jpg
    BILD0539.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 1

habt ihr zwei auf dem Kölner Hinterhof eigentlich den ganzen langen Tag nix anderes zu tun, als verschiedene Räder die ihr von irgendwelchen Mülltonnen abgeschraubt habt, an mein Auto zu pappen ???:w

habt ihr zwei auf dem Kölner Hinterhof eigentlich den ganzen langen Tag nix anderes zu tun, als verschiedene Räder die ihr von irgendwelchen Mülltonnen abgeschraubt habt, an mein Auto zu pappen ???:w

Ich würde die Werkstatt wechseln, die Felgen sind jeweils mit nur 3 Schrauben befestigt...:b

Zurück
Oben Unten