STT am 09.11.

AW: STT am 09.11.

Die Geschichte ist schnell erzählt:
Ich hatte ihn als ziemlich ungepflegten 3,0 CS günstig gekauft. Erst beim Herrichten ist das 'rausgekommen, dass das ein CSL ist. Damals (ich glaube 1983) war das zwar etwas besonderes, aber zunächst mal extrem teuer bei den Ersatzteilen.
Als er dann fertig war, hat mich der verheerende Hagelschaden in München erwischt. Ich hätte heulen können. Jedenfalls hatte ich nicht den Nerv, dass nochmals durch zu ziehen, er war schlimm beschädigt durch den Hagel.
Tja, dann kam ein Angebot für das beschädigte Auto, bei dem ich einen großen Gewinn gemacht hätte = realisiert. Heute wäre das Auto der Wahnsinn, aber man darf auch nie vergessen, das der Erhalt bis heute Unsummen verschlungen hätte.

War übrigens die zahme, also mild bespoilerte Variante in rot!

Melancholischer Gruss
Wuchtl

tja wenn mann solche Preisentwicklungen immer vorher wüßte!!

Gruß Marco

Och Katja...bald is wieder soweit...dann darfste den kleine Grünen wieder rauslassen und ausserdem ist es doch wichtig dass du dabei bist ob mit oder ohne Auto:D

Och Katja...bald is wieder soweit...dann darfste den kleine Grünen wieder rauslassen und ausserdem ist es doch wichtig dass du dabei bist ob mit oder ohne Auto:D

:t Das find ich toll... %: :*
Den Grünen zuzudecken find ich b:, ihn "aufzuwecken" is Schöner... %: Aber ich teil mein Leid ja mit Marco und Co. ...

Zfreak schrieb:
Ach du auch!!! Bist gelistet!!!! Aber anständig aufführen!:X:s:w

Gruß Marco

Ich bin ein :1angelz:, wie immer...

WAS!! Ich glaube du brauchst den LKW für die Minuspunkte:X:s:w!

Schade aber wenn nicht geht, gehts nicht!

Tisch habe ich reserviert!!!!!! Genaueres im 1.post

Gruß Marco

Schade Pekka! :a

Ich glaube da ist `ne Sammlbestellung für die LKW´s drin... :d :d :d
Dann gint`s evtentuell `n Mengenrabatt... :X

Tja, das Umziehen bzw. die Vorarbeiten sind etwas mehr als ich dachte! Im Dezember ziehe ich nach Bad Endorf um, natürlich mit Zetti tauglicher Tiefgarage!

Hallo zusammen!

Bei mir wird es diesmal auch nichts! Hab irgendein Problem mit meinem Auge und das muß erst wieder werden! Da ist die Fahrerei nichts:#

Beim nächsten mal wieder! VERSPROCHEN!!!

Gruß Marco

so groß kann kein Touring sein, dass die Minus-Punkte Platz hätten!

Hätte eher an sowas gedacht:
wolfgangbleher_52649.jpg
:d :d :d

@TOPIC:
Ich und Miri kommen zu 90%!

Hallo zusammen!

Bei mir wird es diesmal auch nichts! Hab irgendein Problem mit meinem Auge und das muß erst wieder werden! Da ist die Fahrerei nichts:#

Beim nächsten mal wieder! VERSPROCHEN!!!

Gruß Marco

Dann wird der da oben für Deine Minuspunkte bald nicht mehr reichen :d:d

Ich kann leider nicht kommen, bin auf ne Burzeltagfeier eingeladen.

bin mal wieder raus. :(
hab nen geb.-termin morgen verplant............

euch viel spaß.

mfg

Zurück
Oben Unten