Guten Morgen Winter

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
So sah es gegen 8.00 Uhr aus.

Inzwischen ist alles weißb::B:#

Moin allq:

Anhänge

• file000.jpg
    file000.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 106
AW: Guten Morgen Winter

Na TOLL.
Das war bestimmt eine schöne Überraschung.

Bei uns """" es wie aus Eimern.
Und es soll den ganzen Tag so gehn.

Keine Überraschung................deshalb gestern Winterreifen druf:M

ooohneeeeeeee ... :#

da möchte man am liebsten den zetti mit in die warme stube holen ... :+:+

Ein Vorteil gibt es bei Schnee: Manch "Fahrzeugbeweger/Innen" lassen ihre Knutschkugeln stehen..... :-)

Nachteil: Manche leider nicht... und die "rasen" dann mit fast 20 km/h durch die 3 fallenden Schneeflocken in Berlin

:d:d:d ist hier aber auch so..................und die meisten Deppen haben noch Sommerschluppen drauf. Das gibt heute wieder satte Metallverformungen im Harz.

Heute beginnen die Drift-Days..................geht gleich anq:q::M

Mein Bürzelshark ist auch schon bewinterreift.
Ist zwar hier noch nicht so nötig, abba schaden kann es auch nicht, wenn hier mal wieder ein Feindbild zu dumm zum Autofahren ist... *lol*

Und dabei hatte uns die Regierung vollmundig den Klimawandel versprochen ... :d

Ooooch, in Berlin reichen auch schon 3 Regentropfen, damit die ganzen Pluriel, Fox, Corsas, Twingos, Clios und wie sie alle heißen nicht mehr fahren kö..., nein falsch, noch schlechter fahren können, als an """"- und schneefreien Tagen....

siehe sig!

noch 2 Std. und wir müssen das erstemal Schneesch(ü)ppen

:t:t:t:t

bin allerding froh, auch im Winter in eine ca. 8°C "warme" TG zu kommen ....

mein zetti ist doch noch sooooo klein ... und braucht Nestwärme ... :d

Ooooch, in Berlin reichen auch schon 3 Regentropfen, damit die ganzen Pluriel, Fox, Corsas, Twingos, Clios und wie sie alle heißen nicht mehr fahren kö..., nein falsch, noch schlechter fahren können, als an """"- und schneefreien Tagen....

sag doch gleich Frauen .... :a ...

:d:d:d:d

...
sag doch gleich Frauen .... :a ...

:d:d:d:d

Nöööö, mir ist aufgefallen dass auch Männer, die in solchen rollenden Hutschachteln unterwegs sind, auf einmal das Autofahren verlernt haben....:+
Komme ich so um den 5er in die Chauvi-Kasse rum?:X:X

Nöööö, mir ist aufgefallen dass auch Männer, die in solchen rollenden Hutschachteln unterwegs sind, auf einmal das Autofahren verlernt haben....:+
Komme ich so um den 5er in die Chauvi-Kasse rum?:X:X

das sind dann aber Lehrer ... :d

hey,
hab mich verlaufen...:w

aber bei der gelegenheit mal ne frage an LIPPE: wie heisst das weisse zeugs auf deinem zetti?
haben wir hier seit jahren nicht gesehen... ein paar ältere erinnern sich noch... wenn überhaupt:d

hey,
hab mich verlaufen...:w

aber bei der gelegenheit mal ne frage an LIPPE: wie heisst das weisse zeugs auf deinem zetti?
haben wir hier seit jahren nicht gesehen... ein paar ältere erinnern sich noch... wenn überhaupt:d

Didi hat Recht .... :a:M

LIPPE .... ich dachte Torlok hätte das ganze Zeugs beim letzten Mal weggezogen ...

neneneneee, müsst Ihr damit so rumasen ... :a:M

Didi, kommst Du hier ... machen wir fett kraas Ausflug zum Hauptbahnhof ...

oder wenn nix mehr geht ... Viktor kommt ... :d:d

habe heute meinen spendabelen.............dürft alle ne große Nase vom zettidach nehmen..............völlig umsonst.
und dann dürft ihr euch noch die taschen vollmachen, mit der topware auf dem fussweg:dq:

So, es fängt an zu tauen - Gott sei Dank.
Der blöder Köter ist nämlich der Meinung, er muss den GANZEN Schnee fressen! :j Da kannste dann jede 5 Mikunden mit ihm raus, weil ihm anscheinend die Blase platzt. Blöda Köta%:

Übrigens fahren hier die meisten mit schlappen 30 (aber Schaum vorm Mund)

Habe ihm jetzt auch das Dach über dem Kopf spendiert.........er hat so gezittert:d:d:d[/quote]

Hah! Dach spendiert jaja! Ich roll mich wech :d
Meine arme Audilette wurde verbannt. Rausgeworfen hat er das hilflose Auto!!!!;)

watt ne Familie .... :d:d:d:t:t

Maren, dann kommst zu mir nach B. und ich spendiere der Audilette einen warmen Kuschel TG Platz ... :+

Zurück
Oben Unten