Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So sah es gegen 8.00 Uhr aus.
Inzwischen ist alles weißb:
Moin all![]()

ooohneeeeeeee ...
da möchte man am liebsten den zetti mit in die warme stube holen ...![]()

ist hier aber auch so..................und die meisten Deppen haben noch Sommerschluppen drauf. Das gibt heute wieder satte Metallverformungen im Harz.

Und dabei hatte uns die Regierung vollmundig den Klimawandel versprochen ...![]()
siehe sig!
noch 2 Std. und wir müssen das erstemal Schneesch(ü)ppen

Ooooch, in Berlin reichen auch schon 3 Regentropfen, damit die ganzen Pluriel, Fox, Corsas, Twingos, Clios und wie sie alle heißen nicht mehr fahren kö..., nein falsch, noch schlechter fahren können, als an """"- und schneefreien Tagen....
...

Und dabei hatte uns die Regierung vollmundig den Klimawandel versprochen ...![]()

...
sag doch gleich Frauen .......
![]()

Nöööö, mir ist aufgefallen dass auch Männer, die in solchen rollenden Hutschachteln unterwegs sind, auf einmal das Autofahren verlernt haben....
Komme ich so um den 5er in die Chauvi-Kasse rum?![]()

hey,
hab mich verlaufen...
aber bei der gelegenheit mal ne frage an LIPPE: wie heisst das weisse zeugs auf deinem zetti?
....Und anschl. schleckt er sie selber ab....zusammen mit seinem Hund

hey,
hab mich verlaufen...
aber bei der gelegenheit mal ne frage an LIPPE: wie heisst das weisse zeugs auf deinem zetti?
haben wir hier seit jahren nicht gesehen... ein paar ältere erinnern sich noch... wenn überhaupt![]()

![]()
bin allerding froh, auch im Winter in eine ca. 8°C "warme" TG zu kommen ....
mein zetti ist doch noch sooooo klein ... und braucht Nestwärme ...
![]()

Da kannste dann jede 5 Mikunden mit ihm raus, weil ihm anscheinend die Blase platzt. Blöda Köta

[/quote]