AW: PS3 oder Wii
Boa.. noch ne kleine Info am rande für PC-Gamer
FarCry 2 nun endlich durch gespielt...
Fazit: sehr nice!! besser als die doofen Testberichte, macht unheimlich viel spass, paar kleinigkeiten die nerven BOMBEN GRAFIK und für das Spiel incl. neben-Missionen habe ich ca. 65h gebraucht

.
Das Spiel ist extrem realistisch gemacht, die Waffen versagen evtl mal wenn sie zu alt bzw. zu oft benutzt werden.
Mit dem Flammenwerfer kann man ganze LANDSTRICHE ABFACKELN!!! und das tolle ist es brennt alles weiter

bis nix mehr da is ^^^^^^^.
Soo das andere Command & Conquer AlarmStufe Rot 3 gestern bekommen und fast den ganzen Tag am zocken verbracht!
Fazit: C&C hat sehr gut bei den Testberichten abgeschnitten.. wahrscheinlich von EA bestochen, denn ich bin für meinen TEIL SEHR SEHR SEHR ENTÄUSCHt über das Spiel, bin der absolute C&C Fan hab alle Teile + Addons hier liegen und auch alle durch gespielt.
Das Gameplay, naja die Einheiten bewegen sich so im "zeitlupen-modus" viel zu viel fürs Auge gemacht und zu wenig fürs Gameplay. Die Einheiten an sich.. naja für 1950 rum VIEL VIEL zuu futuristisch, passt absolut nicht in die C&C Reihe sry. Das einzig tolle ist nun der Ko-op.-Modus d.h. kampange kann man zu zweit spielen und C&C kann man auf 5 Rechnern installieren (mit der gleichen Seriennr.) und ohne DVD spielen d.h. super fürs Netzwerk bzw. Lan-party´s geeignet.
Aber nun der HAMMER.
Das C&C RA3 eine gute Grafik hat war klar, das diese allerdings nicht an FarCry2 rankommen wird ist ja auch klar.
(mein System
Intel Quad Core Q6600 @4x3GHZ
4GB DDR Ram
2x GF 8800GTX SLI)
Spiele FC2 auf MAXIMALEN DETAILS OHNE EINEN EINZIGEN RUCKLER!!!
aber C&C kann ich maximal auf einer 1024x768 Auflösung bei Mittleren Details spielen, mehr geht nicht sonst ist das Game nur noch am ruckeln...
Ich hoffe doch schwer das, dass einfach ein Bug ist und beim nächsten Patch der sicher bald kommt das Problem behoben ist.
Beta-Treiber von Nvidia gibt es leider noch keinen.
SRY EA aber meinerseit ist C&C RA3 ein Flop, da wollte man mal wieder erfolglos an die alten Zeiten anknüpfen!!
Das gibt EA an * Athlon 64 X2/5000+
* 2,0 GByte RAM
* Geforce 8800 GT um auf Maximalen Details spielen zu können... anscheinden bin ich auch nich der einzige mit dem Problem.
Das Spiel basiert ja auf der Sage-Engine ist noch die alte von Generals und Tiberium-Wars..