Z4 M V10!!!!!!!

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hier mal ein Foto von mobile.de, der ZZZZ ist für ca90000 Euro zu erwerben!

Anhänge

• 1188_27.jpg
    1188_27.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 142
AW: Z4 M V10!!!!!!!

Da ist noch einer ( auch ein Hartge ) mit M5/V8, 460PS und ganz wichtig mit Sperrdifferential.... für 60t€...
Diesen hätte ich persönlich gekauft wenn ich das geld hätte wegen V8 und 30t€ billiger...

Puh, wie bekommt der den die Kraft auf die Straße - das ist ja der helle Wahnsinn! :t
Der wäre was für mich.:w

Ich halte das für übermotorisiert. Wenn man den normalen M mit seiner Leistung von nur 343PS richtig rannimmt, merkt man, wie der Hinterradantrieb bisweilen an seine Grenzen kommt. Voin daher sehe ich den V10 schlicht als zu stark und zu schwer für das Einsatzgebiet des Z4 an. Passend, weil leichter als der S54 wäre allenfalls der V8 aus dem aktuellen M3.

sehe Ich das gut... die Serien Bremsanlage...&: LINK
Also 550PS mit die Serien Bremsanlage scheint mir nicht so eine Gute Idee :j

Gruss Marcel

Wow, was ein Knaller! Den haette ich auch gerne! Der hats richtig gemacht ,))

Sieht ja so aus, als wäre der V10 für den Z4 gemacht. Sehr schön!!

Warum verkauft man solch einen Wagen nach nur 7800 Km wieder? Bei den Kosten verschätzt??

Wünsche euch ein schönes WE

Das ist die Bremsanlage vom M5/M6.
Gute Frage warum verkaufen andere ihren M3,M5 usw nach 2tkm...
Porsche Gt3 mit unter 500 km in mobile ist nichts neues.

Also ich meine der NP ist halt 140Teuro und das ist das nicht wert oder?

www.bremgo.de macht einem das genau so und billiger.

gruß

Vielleicht wohnt der Besitzer in einer seit kurzem festgelegten Umweltzone... &:

Mit dem CO² Ausstoß von 328 g/km kriegt er bestimmt keine grüne Plakette und darf mit dem Auto nicht bis vor die Haustür... :#:D

bei aller liebe zu bmw und zum z4, aber für den aufgerufenen preis würde ich mich eher für einen porsche 997 gt3 entscheiden... B;

da passt das dann auch mit der verarbeitung... :X :d

Find ich goil, nur zu teuer .. was fuer Individualisten :) Was wiegt der Motor bzw wie ungleichmaessig wird dadurch die Gewichtsverteilung im Auto?

PS: Hier kaufen. Na, wer legt los und baut das nach? :)

zu dem aufgerufenen preis kommen bestimmt noch weitere 15-20k€ hinzu...

Das ist die Bremsanlage vom M5/M6.

Also ich meine der NP ist halt 140Teuro und das ist das nicht wert oder?

gruß

Finde auch nicht, dass er 140.000 Euro Wert ist. Kauf doch nur Jemand, der in nem BMW geboren wurde. Dann lieber nen 911 Turbo:7

Vielleicht wohnt der Besitzer in einer seit kurzem festgelegten Umweltzone... &:

Mit dem CO² Ausstoß von 328 g/km kriegt er bestimmt keine grüne Plakette und darf mit dem Auto nicht bis vor die Haustür... :#:D

Der CO²-Ausstoß ist dafür egal, da geht es um Feinstaub.

Gruß, Texx

Der CO²-Ausstoß ist dafür egal, da geht es um Feinstaub.

Gruß, Texx

RICHTIG....

also da muss ma schon sehr an BMW gebunden sein.

Aber ich stelle mir das dann halt so vor an der Ampel.

Porsche GT3RS : pffff was ist den das ein BMW ...

BMW z4mV10 : OOOOooOOOO ein OPFER ;)^^

sehe Ich das gut... die Serien Bremsanlage...&: LINK
Also 550PS mit die Serien Bremsanlage scheint mir nicht so eine Gute Idee :j

Gruss Marcel
Und wenn schon ... :M

Aber ich stelle mir das dann halt so vor an der Ampel.
Porsche GT3RS : pffff was ist den das ein BMW ...
BMW z4mV10 : OOOOooOOOO ein OPFER ;)^^
Wer > 50.000 Euro für ein Auto ausgibt legt wirklich noch Wert auf Ampel-Rennen? &:

... da grüßt man sich nett hebt den Daumen und freut sich für den anderen mit :w

Was haben die Leute immer mit der Bremsanlage? Es ist doch voellig Wurscht ob ich mit 600 PS mit 250 Kmh unterwegs bin oder mit 265 PS bei 250 Kmh.... Vmax faehrt wohl kaum je irgendeiner mit den 600 PS Maschinen auf den normalen Strassen....

... da grüßt man sich nett hebt den Daumen und freut sich für den anderen mit :w

passiert mir komischerweise ganz oft mit Porsche-Fahrzeugen ..

Was haben die Leute immer mit der Bremsanlage?

tja - dann fahre Dein Fahrzeug mal artgerecht, dann wirst Du merken,
dass Bremsen auch ihre Grenzen haben. Das geht im Übrigen auch, ohne
irgendwelche StVO-Regeln zu verletzen. Wenn ich mir nun vorstelle,
gaaaaaaaanz oft von 100 km/h auf 30 km/h herunterzubremsen, dann
wird die Bremsanlage ein wenig wichtig :B .

Was haben die Leute immer mit der Bremsanlage? Es ist doch voellig Wurscht ob ich mit 600 PS mit 250 Kmh unterwegs bin oder mit 265 PS bei 250 Kmh.... Vmax faehrt wohl kaum je irgendeiner mit den 600 PS Maschinen auf den normalen Strassen....

Nur dass Du mit den 550PS viel schneller auf 250km/h bist.
Wenn Du nach einer 2. Gang Kurve z.B voll beschleunigst und für die nächste Kurve bremsen willst bist Du vielleicht sagen wir mit einem 2.2er bei 160 mit einem 3.0 bei 175 und mit dem Geschoß hier sicher weit über 200km/h. Da die Geschwindigkeit bekanntermaßen quadratisch in die Energie eingeht (die beim Bremsen wieder umgewandelt werden muß) sollte die Bremse entsprechen angepasst sein.
Bei einer Bremsung aus gleichem Tempo ist die Motorleistung natürlich unerheblich.
So wie ich dass auf dem Bild sehe sind zumindestens andere Scheiben verbaut.

tja - dann fahre Dein Fahrzeug mal artgerecht, dann wirst Du merken,
dass Bremsen auch ihre Grenzen haben. Das geht im Übrigen auch, ohne
irgendwelche StVO-Regeln zu verletzen. Wenn ich mir nun vorstelle,
gaaaaaaaanz oft von 100 km/h auf 30 km/h herunterzubremsen, dann
wird die Bremsanlage ein wenig wichtig :B .

:t

Reizvoll! Allein der Sound muss mit den richtigen Pipes mächtig sein...

Aber die Zukunft sind biturbogeladene 4 und 6-Packs. Die sind auch leichter.

Abgesehen von den Bremsen stellt sich für mich nämlich die Frage der Gewichtsverteilung.

Ich will jetzt nix gegen die MZ4 Fahrer sagen, aber ich denke dass wenn der neue V8 leichter als der alte Reihensechser ist, dann dürfte der V10 nur minimal schwerer sein. Das ganze mit mehr als 200PS mehr und dem Antriebsstrang/Diff vom M5 kombiniert...
Das einzige was mich stört ist die Karosserie. Weiß nicht wie lange der Roadster das überlebt. Das Coupé wäre da meiner Meinung deutlich besser geeignet gewesen.
Wenn ich soviel Geld übrig hätte, würd ich das vielleicht sogar in sowas investieren.
Wobei ichs dann selbst machen würde. (Wobei ich mir dann vielleciht sogar Gedanken über nen Kompressor machen würde...)

Das ganze mit Serienoptik und Semislicks kombiniert, wärs doch wohl maximales Understatement, oder?

Grüße,
MAlte.

Zurück
Oben Unten