BMW Z4 3.0
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/54955-sands%E4cke_f%FCrn_winter_-_mehr_grip.htmlPuh, wie bekommt der den die Kraft auf die Straße
Das ist die Bremsanlage vom M5/M6.
Also ich meine der NP ist halt 140Teuro und das ist das nicht wert oder?
gruß
Vielleicht wohnt der Besitzer in einer seit kurzem festgelegten Umweltzone...
Mit dem CO² Ausstoß von 328 g/km kriegt er bestimmt keine grüne Plakette und darf mit dem Auto nicht bis vor die Haustür...![]()
Der CO²-Ausstoß ist dafür egal, da geht es um Feinstaub.
Gruß, Texx
Und wenn schon ...sehe Ich das gut... die Serien Bremsanlage...LINK
Also 550PS mit die Serien Bremsanlage scheint mir nicht so eine Gute Idee
Gruss Marcel
Wer > 50.000 Euro für ein Auto ausgibt legt wirklich noch Wert auf Ampel-Rennen?Aber ich stelle mir das dann halt so vor an der Ampel.
Porsche GT3RS : pffff was ist den das ein BMW ...
BMW z4mV10 : OOOOooOOOO ein OPFER^^
... da grüßt man sich nett hebt den Daumen und freut sich für den anderen mit![]()
Was haben die Leute immer mit der Bremsanlage?
Was haben die Leute immer mit der Bremsanlage? Es ist doch voellig Wurscht ob ich mit 600 PS mit 250 Kmh unterwegs bin oder mit 265 PS bei 250 Kmh.... Vmax faehrt wohl kaum je irgendeiner mit den 600 PS Maschinen auf den normalen Strassen....
Wer > 50.000 Euro für ein Auto ausgibt legt wirklich noch Wert auf Ampel-Rennen?
... da grüßt man sich nett hebt den Daumen und freut sich für den anderen mit![]()
tja - dann fahre Dein Fahrzeug mal artgerecht, dann wirst Du merken,
dass Bremsen auch ihre Grenzen haben. Das geht im Übrigen auch, ohne
irgendwelche StVO-Regeln zu verletzen. Wenn ich mir nun vorstelle,
gaaaaaaaanz oft von 100 km/h auf 30 km/h herunterzubremsen, dann
wird die Bremsanlage ein wenig wichtig.
bei aller liebe zu bmw und zum z4, aber für den aufgerufenen preis würde ich mich eher für einen porsche 997 gt3 entscheiden...
da passt das dann auch mit der verarbeitung...![]()
![]()