http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170274365751
allerdings mit etwas verwirrenden Daten: 400 PS oder 460 PS oder . . . ??
allerdings mit etwas verwirrenden Daten: 400 PS oder 460 PS oder . . . ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorsichtig ausgedrückt: "verwirrt"
- daher habe ich den Link auch mal hier eingestellt
!!allerdings mit etwas verwirrenden Daten: 400 PS oder 460 PS oder . . . ??
Aber wofür soll die Neue SPEZIELLE Software.sein??????

kann man doch ganz gross aus dem angebotstext rauslesen - serienmotor hat 400ps und durch die änderungen kommt er eben auf 460ps
für den motor wofür sonst? kann man aber auch aus dem text rauslesen.
manche sollten sich lieber an den herd stellen, statt in autoforen zu posten![]()

kann man doch ganz gross aus dem angebotstext rauslesen - serienmotor hat 400ps und durch die änderungen kommt er eben auf 460ps
für den motor wofür sonst? kann man aber auch aus dem text rauslesen.
manche sollten sich lieber an den herd stellen, statt in autoforen zu posten![]()
. Manche sollten lieber nicht auf heisse Herdplatten fassen
. . . und ich bleibe dabei: für solch ein Auto ist der gesamte Text "verwirrt" b:! Ein Deutschland mit tollem Oberleh(ee)rer - wie ich das an einem tristen Novembertag fast schon hasse.
und was hab ich, als wahlspanier, mit deinem nicht so tollen deutschland zu tun???![]()
![]()
![]()
für das wetter und deine allgemeine unzufriedenheit kann ich nun wohl garnix![]()
triste tage, verbringt man mit der frau im bett, aber eine frau beglücken kannst wohl ebensowenig, wie angebote richtig lesen....
Und wenn das mit Deinem Wahlspaniertum vor die Wand geht, dann kommst Du gerne wieder zurück und fällst hier dem Steuerzahler auf die Tasche.....
Außer Z12 und Disko ist da ja wohl nichts vorzuweisen

triste tage, verbringt man mit der frau im bett, aber eine frau beglücken kannst wohl ebensowenig, wie angebote richtig lesen....

und was hab ich, als wahlspanier, mit deinem nicht so tollen deutschland zu tun???![]()
![]()
![]()
für das wetter und deine allgemeine unzufriedenheit kann ich nun wohl garnix![]()
ich bleib auch dabei - wer angebote richtig lesen kann, der versteht sie auch.

= aber es ist zumindestens schön, dass Du uns in Deutschland dabei nur hier auf die Nerven gehst 

!und ich bleib`dabei: wer zuviel Speed raucht == aber es ist zumindestens schön, dass Du uns in Deutschland dabei nur hier auf die Nerven gehst
!

und ich bleib dabei - wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach seine fresse halten
Deine hier immer wieder gewählte überhebliche und teils großko . . . . Ausdrucksweisebeschreibt Deinen (fehlenden) Charakter
allerdings sehr treffend !!!
== THE END ==![]()
zu machen und dann so etwas 
Wieso denn schon 'THE END' ???
jetzt bin ich gerade runter gegangen, umzu machen und dann so etwas
@ topic:
Die Beschreibung des Wagens ist nicht gerade professionell, das stimmt. Jedoch finde ich auch, dass man dem Text die 60 PS mehr entnehmen kann,
aber ich sag ja gar nichts![]()
![]()
noch etwas:
Ich finde es nicht sonderlich toll, dass man sich in einem vergleichsweise kleinen, aber doch sehr gutem Forum ständig gegenseitig 'niedermachen' oder beleidigen muss! (was soll das???)
Meinem Gefühl nach nimmt dies in letzter Zeit stetig zu!
. 

[/quote]
Für Dich wird die Ahnung reichen.....wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal still sein![]()

Wir fahren alle das mehr oder weniger gleiche Auto