Z4 mit 460 PS (M5) in der Bucht

AW: Z4 mit 460 PS (M5) in der Bucht

Irgendwie weiß er selber nicht was Sache ist.

Aber wofür soll die Neue SPEZIELLE Software.sein??????

Fürs Navi oder muß man die erst einlegen um alles bedienen zu können??????

Sonst ein schönes Auto.

Für solch`ein Fahrzeug finde ich die gesamte Beschreibung &: vorsichtig ausgedrückt: "verwirrt" :j - daher habe ich den Link auch mal hier eingestellt :w !!

allerdings mit etwas verwirrenden Daten: 400 PS oder 460 PS oder . . . ??

kann man doch ganz gross aus dem angebotstext rauslesen - serienmotor hat 400ps und durch die änderungen kommt er eben auf 460ps

Aber wofür soll die Neue SPEZIELLE Software.sein??????

für den motor wofür sonst? kann man aber auch aus dem text rauslesen.

manche sollten sich lieber an den herd stellen, statt in autoforen zu posten :b

kann man doch ganz gross aus dem angebotstext rauslesen - serienmotor hat 400ps und durch die änderungen kommt er eben auf 460ps

Man bist ja ein richtiger Scherzkeks.
:T:T:T

Ein Deutschland mit tollem Oberleh(ee)rer - wie ich das an einem tristen Novembertag fast schon hasse :g . Manche sollten lieber nicht auf heisse Herdplatten fassen :X. . . und ich bleibe dabei: für solch ein Auto ist der gesamte Text "verwirrt" b:!

:O

Btt: Gar nicht so schlecht aber der hat ja sonst gar nichts an SA, "also nur ein Penis und die Beifahrer sind die Säcke die mitgeschliffen werden" :d

Ein Deutschland mit tollem Oberleh(ee)rer - wie ich das an einem tristen Novembertag fast schon hasse :g .

und was hab ich, als wahlspanier, mit deinem nicht so tollen deutschland zu tun??? &: :d :d
für das wetter und deine allgemeine unzufriedenheit kann ich nun wohl garnix :w
ich bleib auch dabei - wer angebote richtig lesen kann, der versteht sie auch. :t

triste tage, verbringt man mit der frau im bett, aber eine frau beglücken kannst wohl ebensowenig, wie angebote richtig lesen....

und was hab ich, als wahlspanier, mit deinem nicht so tollen deutschland zu tun??? &: :d :d

triste tage, verbringt man mit der frau im bett, aber eine frau beglücken kannst wohl ebensowenig, wie angebote richtig lesen....

Und wenn das mit Deinem Wahlspaniertum vor die Wand geht, dann kommst Du gerne wieder zurück und fällst hier dem Steuerzahler auf die Tasche.....

Außer Z12 und Disko ist da ja wohl nichts vorzuweisen

Und wenn das mit Deinem Wahlspaniertum vor die Wand geht, dann kommst Du gerne wieder zurück und fällst hier dem Steuerzahler auf die Tasche.....

Außer Z12 und Disko ist da ja wohl nichts vorzuweisen

wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal still sein :T

Hat Mutti Dir heute morgen zu enge Hosen rausgelegt ??
Oder hat da jemand an den Stierhormonen geschnüffelt ?
Manchmal ist die Stimmung hier besser als bei RTL am Vormittag... :M

Muss zugeben, dass die Angabe mit den 400 PS im Titel etwas verwirrend ist, aber wenn man sich den Text durchliest wird einem schnell klar dass das Auto ca. 460 PS hat!

und für 60.000 € krieg ich schöneres - die Hartge-Optik gefällt mir nämlich nicht besonders gut!

ich bleib auch dabei - wer angebote richtig lesen kann, der versteht sie auch. :t

und ich bleib`dabei: wer zuviel Speed raucht = :j:j:j = aber es ist zumindestens schön, dass Du uns in Deutschland dabei nur hier auf die Nerven gehst :d:d:d !

lebst du auch in spanien?
ich bin auch von september bis märz in der nähe von malaga(torre del mar)!
wo lebst du und was machst du?
liebe grüsse
robert

und ich bleib`dabei: wer zuviel Speed raucht = :j:j:j = aber es ist zumindestens schön, dass Du uns in Deutschland dabei nur hier auf die Nerven gehst :d:d:d !

und ich bleib dabei - wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach seine fresse halten :t

speed raucht man nicht :w

Wieso denn schon 'THE END' ???

jetzt bin ich gerade runter gegangen, um cornzu machen und dann so etwas :d

@ topic:

Die Beschreibung des Wagens ist nicht gerade professionell, das stimmt. Jedoch finde ich auch, dass man dem Text die 60 PS mehr entnehmen kann,
aber ich sag ja gar nichts :X ;)

noch etwas:
Ich finde es nicht sonderlich toll, dass man sich in einem vergleichsweise kleinen, aber doch sehr gutem Forum ständig gegenseitig 'niedermachen' oder beleidigen muss! (was soll das???)
Meinem Gefühl nach nimmt dies in letzter Zeit stetig zu!

Wieso denn schon 'THE END' ???

jetzt bin ich gerade runter gegangen, um cornzu machen und dann so etwas :d

@ topic:

Die Beschreibung des Wagens ist nicht gerade professionell, das stimmt. Jedoch finde ich auch, dass man dem Text die 60 PS mehr entnehmen kann,
aber ich sag ja gar nichts :X ;)

noch etwas:
Ich finde es nicht sonderlich toll, dass man sich in einem vergleichsweise kleinen, aber doch sehr gutem Forum ständig gegenseitig 'niedermachen' oder beleidigen muss! (was soll das???)
Meinem Gefühl nach nimmt dies in letzter Zeit stetig zu!

Hier gibts Kekse...
Och, mir gefällt der Wagen recht gut. Nur das nötige Kleingeld fehlt leider:#.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen (Rest-)Sonntag und viel Spaß beim F1 gucken.

Gruß aus dem nebeligen Harz.

(P.S.: Musiktipp: Die Ärzte "Lasse Reden".....):wm:wm:wm

Ob ich mich an einen Herd stelle oder in einem Autoforum poste ist meine Sache.
Auch mein Herd hat eine menge PS unterm Hintern wenn er HEIß ist.:s

Und wenn du meine Beiträge nicht lesen willst setzt mich auf deine Ignorierliste und du hast deine Ruhe.:t:t:t ENDEBELLE.

Ich verstehe nicht so ganz warum du immer gleich so in die Luft gehst ganz besonders mit deiner Wortwahl.

Beleidigung ist wohl deine Spezialität.

Also bleib geschmeidig.:t:t:t

@ Oberlippe: Komm her dann bekommste Kekse,Wein ist auch da zum NACHSPÜLEN. :d

Jetzt habts euch alle wieder lieb !!! Wir fahren alle das mehr oder weniger gleiche Auto bzw. haben alle eine gewisse Affinität zum Sportwagen fahren. Wir sind eh eine Minderheit. Am liebsten wär es den meisten eh wir hätten alle 70 PS Tdis und eine Obergrenze von 90 km/h eingebaut.

LG

Vanos

@ Oberlippe: Komm her dann bekommste Kekse,Wein ist auch da zum NACHSPÜLEN. :d[/quote]

Bin ja quasi schon unterwegs!!! Wer kann diesem Angebot schon widerstehen;)

Übrigens haste noch PN

LG

wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal still sein :T
Für Dich wird die Ahnung reichen.....}(

Gibt es kein Schallplattenauflegerforum?

Ich verstehe nicht wirklich, warum Du immer gleich so ausrastest und beleidigend wirst. Man kann seine Meinung doch auch ordentlich artikulieren.

Zurück
Oben Unten