Schönes QP bei Autoscout!

AW: Schönes QP bei Autoscout!

naja! Schön kann man dazu nicht sagen!!!!

Gruß Marco

Also ausser dem Kompressor Schriftzug, Geschmackssache..

Der Schriftzug muss weg.................Rest, wem es gefällt.
Preis finde ich auch nicht übel..............würde aber andere Felgen drauf packen.
Im Alter zwischen 20 und 30 hätte ich mir das Ding angeschaut:M

Wonderful! Flipflop ist immer die dezente Erstwahl jedes stolzen Besitzers, der Eleganz und Stil ueber alles schaetzt und diesen Umstand zur Schau tragen moechte. Der Kompressorschriftzug unterstreicht die Leichtigkeit des Seins durch Absenz eben dieses Zuluefters und vermittelt ein cosmopolitanes, offenes Flair durch demonstrative Abwesenheit jeglicher Monomarkenverliebtheit. Die keck nach oben gestellten Fluegel dieses luftigen Gefaehrts bringen diese himmelwaertsstrebende Schwerelosigkeit noch deutlicher zur Geltung. Leider hat der Besitzer es versaeumt, den Anspruch auf vollstaendige Uniqueness durch eine 6-flutige CO2 Entsorgung zu stellen und hat nicht bemerkt, das hinten eigentlich noch Platz fuer einen Cupra Turbo Evo Nürnspec GTI Kleber gewesen waere.

Aber es muss gesagt sein: Hier ist ein fast rundum die Augen verwoehnendes Paket der Sinnlichkeit geschnürt worden, das jegliche Kritik schon im Anflug verstummen laesst. So muessen wahre Autofreuden aussehen!

NOT!

dazu fällt mir nur ein Zitat aus Full Metal Jacket ein: Toooo beaucoup! :b

es tut schon weh, wenn mancheiner seinen Golf vergewaltigt.....aber ein Coupe dermaßen zu verhunzenb: ....Stil ist anders

Als Sahnehäubchen des schlechten Geschmacks dann noch diese grobkörnige Flip-Flop-Lackierung gepaart mit den Lambo-Style-Doors.........:g

Solchen Umbauenthusiasten kann ich nur nahelegen sich eine Freundin anzulachen oder seine Kohle im Puff zu verbrennen :B

Wonderful! Flipflop ist immer die dezente Erstwahl jedes stolzen Besitzers, der Eleganz und Stil ueber alles schaetzt und diesen Umstand zur Schau tragen moechte. Der Kompressorschriftzug unterstreicht die Leichtigkeit des Seins durch Absenz eben dieses Zuluefters und vermittelt ein cosmopolitanes, offenes Flair durch demonstrative Abwesenheit jeglicher Monomarkenverliebtheit. Die keck nach oben gestellten Fluegel dieses luftigen Gefaehrts bringen diese himmelwaertsstrebende Schwerelosigkeit noch deutlicher zur Geltung. Leider hat der Besitzer es versaeumt, den Anspruch auf vollstaendige Uniqueness durch eine 6-flutige CO2 Entsorgung zu stellen und hat nicht bemerkt, das hinten eigentlich noch Platz fuer einen Cupra Turbo Evo Nürnspec GTI Kleber gewesen waere.

Bist Du Immobilienmakler :X :d

Die Karre taugt nichts.

Grins, ne, aber ein Freund der ... wie soll man das nennen ... literarischen Uebertreibung. :)

ich hab dieses QP mal in einer BMW Zeitschrift gesehen ... und hab mir gedacht ... :g:g:g ... das ist nicht wahr ... &:

ich glaub die Farbe heißt "Mistkäfer" blaugrünallesschimmernde metallic ...

Selten so'n besch...eidenen Kackstuhl gesehen....
e025.gif

es tut schon weh, wenn mancheiner seinen Golf vergewaltigt.....aber ein Coupe dermaßen zu verhunzenb: ....Stil ist anders

sry, ich wollte euch meine stiländerung schonend beibringen und dabei habsch noch gleich den motor gewechselt...

achja wer nen S54 rumstehen hat her damit..

mmm... finde ich auch. Aber alles andere ist nicht so mein Ding.

Interessant: Er hat angegeben, dass Xenon drin ist. Und, dass alles eingetragen ist?! Kann mir beileibe nicht denken, dass das so stimmt!

Hat der nicht die gleichen Flipper wie deine B*****Bude, da kommen ganz viele Ideen auf dich zu die du realisieren musst :7

dazu fällt mir nur ein Zitat aus Full Metal Jacket ein: Toooo beaucoup! :b

Als Sahnehäubchen des schlechten Geschmacks dann noch diese grobkörnige Flip-Flop-Lackierung gepaart mit den Lambo-Style-Doors.........:g

Solchen Umbauenthusiasten kann ich nur nahelegen sich eine Freundin anzulachen oder seine Kohle im Puff zu verbrennen :B

:d:d:d:g:g:d:d:d%:

mehr sag ich ned dazu!

mfg
Kale ;)

Was für eine scheissgeile Kiste!

..."immer gewartet" - worauf denn bloss? Dass der Herr Hirn vom Himmel schmeisst? Das die geile Blondine an der Aral endlich nicht mehr beim GTI-Hanno mit den endgeilen Tribal-Tatoo-Aufklebern einsteigt? Man wird es nie erfahren...

...und die Türen sind original LSD-Doors. Mensch, welcher Hinterhof-Tuner hat bei mir denn diesen Klappscharnier-Mist eingebaut...

...und er hat den großen Musikausbau für den potenten Auftritt auf der Kirmes. Size matters, das lernt man doch schon in die Sonderschule. Neben der erweiteren Lederausstattung ein Pflicht-Extra. Die meisten ham ja nur den kleinen Musikausbau drin, lächerlich...

...und ne Druckkabine hat er auch eingebaut, zumindest steht's hintendrauf. Wo andere nen Überrollkäfig haben, baut er einfach Innendruck auf und so kann selbst als böser Schurke beim Luftstunt nix mehr passieren. Genial.

Da heißt es zugreifen Leute, einer wie keiner! Das hat Ford beim letzten Scorpio auch gesagt und das Teil war ein Welterfolg!!!! :t:t:t:t

Schönen Abend
Daniel

PS: Hab mir grad einen gebrannt, merkt man das??!

Was für eine Katoffel....
Wie E36 von Schlawaki... und nicht zu vergessen als "Highlight" die Seitenblinker in orange ...
Der war 2006 in der BMW Scene und damals schon zum :g

Mein Gott! Man sollte meinen, dass einer der sich n ZZZ QP kauft n bissl Geschmack hat!

Mein Gott! Man sollte meinen, dass einer der sich n ZZZ QP kauft n bissl Geschmack hat!
Das zeigt mal wieder: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Allein die Tatsache, dass jemand den Nerv hat, so ein Coupe derart zu verbasteln,
zeigt schon deutlich, wessen Geistes Kind hier ein solches Auto hat.
Fazit für mich: Geil, wieder einer weniger...:t:d

Save the QP!!!

sollen wir zusammenlegen und ihm die Gnade der Schrottpresse geben! Das arme QP... oder wir stiften einen Umbau auf Werksauslieferung und stellen den Wagen unter Artenschutz :t:w

Zurück
Oben Unten