energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyhongx1dny1
Besonders schön sind die Kompressor Embleme unter den Kiemen (SLK

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Farbe ist toll. Hat was.
Wonderful! Flipflop ist immer die dezente Erstwahl jedes stolzen Besitzers, der Eleganz und Stil ueber alles schaetzt und diesen Umstand zur Schau tragen moechte. Der Kompressorschriftzug unterstreicht die Leichtigkeit des Seins durch Absenz eben dieses Zuluefters und vermittelt ein cosmopolitanes, offenes Flair durch demonstrative Abwesenheit jeglicher Monomarkenverliebtheit. Die keck nach oben gestellten Fluegel dieses luftigen Gefaehrts bringen diese himmelwaertsstrebende Schwerelosigkeit noch deutlicher zur Geltung. Leider hat der Besitzer es versaeumt, den Anspruch auf vollstaendige Uniqueness durch eine 6-flutige CO2 Entsorgung zu stellen und hat nicht bemerkt, das hinten eigentlich noch Platz fuer einen Cupra Turbo Evo Nürnspec GTI Kleber gewesen waere.
Grins, ne, aber ein Freund der ... wie soll man das nennen ... literarischen Uebertreibung. :)
es tut schon weh, wenn mancheiner seinen Golf vergewaltigt.....aber ein Coupe dermaßen zu verhunzenb: ....Stil ist anders
mmm... finde ich auch. Aber alles andere ist nicht so mein Ding.
Interessant: Er hat angegeben, dass Xenon drin ist. Und, dass alles eingetragen ist?! Kann mir beileibe nicht denken, dass das so stimmt!
dazu fällt mir nur ein Zitat aus Full Metal Jacket ein: Toooo beaucoup!
es tut schon weh, wenn mancheiner seinen Golf vergewaltigt.....aber ein Coupe dermaßen zu verhunzenb: ....Stil ist anders
Als Sahnehäubchen des schlechten Geschmacks dann noch diese grobkörnige Flip-Flop-Lackierung gepaart mit den Lambo-Style-Doors.........
Solchen Umbauenthusiasten kann ich nur nahelegen sich eine Freundin anzulachen oder seine Kohle im Puff zu verbrennen![]()
Das zeigt mal wieder: Ausnahmen bestätigen die Regel.Mein Gott! Man sollte meinen, dass einer der sich n ZZZ QP kauft n bissl Geschmack hat!