Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Viel Spass uind komm ohne Gips wieder:w

EY SIR!
bin ohne gibs gerade wiedergekommen,... habe aber auch miehr in hildes skitenne rumgesessen.., fahre ja nur abseits und da gabs nicht so viel schönen schnee... aber schön wars trotzdem!

allerdings habe ich gerade meinen Bußgeldbescheid in den händen, wegen auspuff und so... 1572,07 euro wollen die von mir haben.... 115 euro bußgeld, der rest sind kosten des verfahrens... das schlägt mir gerade etwas auf den magen.. aber der anwalt sagte anfangs, das die verfahrensgebühren meine rechtschutz zahlen würde... das will ich dann mal hoffen!

EY SIR!
bin ohne gibs gerade wiedergekommen,... habe aber auch miehr in hildes skitenne rumgesessen.., fahre ja nur abseits und da gabs nicht so viel schönen schnee... aber schön wars trotzdem!

allerdings habe ich gerade meinen Bußgeldbescheid in den händen, wegen auspuff und so... 1572,07 euro wollen die von mir haben.... 115 euro bußgeld, der rest sind kosten des verfahrens... das schlägt mir gerade etwas auf den magen.. aber der anwalt sagte anfangs, das die verfahrensgebühren meine rechtschutz zahlen würde... das will ich dann mal hoffen!

War schon klar, mehr Apre`s wie selbst fahren:w:9

Die Kosten sind schon heavy, ob das gerechtfertigt ist?
Na ja, hast ja eine RA und die Kosten übernimmt ja hoffentlich Dein RS.:t

Bin gefragt worden (von nem Berliner), ob es am Freitag (Kulturtag+Fahren) auch ein Dresscode vorgeschrieben ist.

Antwort eindeutig: JA!

Damen:
tracht_dirndl10.jpg

Herren:
Miessbacher_gebiergstracht_mann.jpg

Servus Pekka,

Du kannst mich blau machen, hab´ soeben ab dem 16. gebucht :+.

auch nicht anders als vorher!
Nur weil mein Name auf "a" endet, bin ich plötzlich eine :K
Die spinnen die "deutschen"! :j :d

...

Bin gefragt worden (von nem Berliner), ob es am Freitag (Kulturtag+Fahren) auch ein Dresscode vorgeschrieben ist.

Antwort eindeutig: JA!

Damen:
tracht_dirndl10.jpg
Na dann bin ich ja schonmal gespannt darauf, wie du im Dirndl aussiehst. :d

Hihi, schaut bestimmt heiß aus, nur an dem Holz vor der Hütte muß er noch arg arbeiten :d

naja, Eck, des glaub ich weniger ...

:d :d :d :d

Letztes Jahr hatten zumindest zwei was passendes an:
attachment.php

Damit ich bei dieser vollen Teilnehmerzahl mal ganz ganz ganz gaaaaanz konkret Ausdrücke, ich fahre hinter Martin, ich lass dir auch 2 m Abstand :b
Schrägstrich / wenn Pekka anführt hinter Pekka :>

moment... der ist doch mir vorbehalten oder? ich bin bislang immer hinter meinem bayern-mentor gefahren....

wir wollen doch keine geschlossene büchse zwischen uns... :X:d

moment... der ist doch mir vorbehalten oder? ich bin bislang immer hinter meinem bayern-mentor gefahren....

wir wollen doch keine geschlossene büchse zwischen uns... :X:d

So wie es jetzt ausschaut, werden es wahrscheinlich eh 2 kleinere Gruppen.

sprich evtl. eine QP und eine Roadster oder so!? :d Oder Z3 und Z4?!

So wie es jetzt ausschaut, werden es wahrscheinlich eh 2 kleinere Gruppen.

sprich evtl. eine QP und eine Roadster oder so!? :d Oder Z3 und Z4?!

Ja wenn das so wird wie beim letzten mal dann ist die roadster Gruppe aber klein! :PKann mich errinnern das die Qp´s in der Überzahl waren:s:w:t

Gruß Marco

komisch, wieso hat sich Martin zuerst versucht bei den QPs sich unterzuschleichen, beim Fotoshooting Skisprungschanze Bischofshofen. &:
Mußte Ihn ja erst wegscheuchen, sonst wäre er ja da geblieben.
Glaub er wünscht, er hät ein QP! :b Oder wenn er keins hat, stellt er sein Z einfach als QP vor! :b :b

Das war ja auch ein "Lauwarmduscher-Treffen":P:P:X

Diesmal wirs alles anders :b:b

Martin, meinst Du etwa diese Leute, die solche Autos fahren, weil sie somnst nicht gewusst hätten, wo sie die Häkelklorolle unterbringen sollen .... :+:+:+:s:s:s:d

so noch ein Fehdehandschuh ist geworfen :M%::M:d

Dieses Jahr scheinen ja wohl die Roadsteretten in der Überzahl zu sein .... :M dumdideldum ...

Martin, meinst Du etwa diese Leute, die solche Autos fahren, weil sie somnst nicht gewusst hätten, wo sie die Häkelklorolle unterbringen sollen .... :+:+:+:s:s:s:d

so noch ein Fehdehandschuh ist geworfen :M%::M:d

Dieses Jahr scheinen ja wohl die Roadsteretten in der Überzahl zu sein .... :M dumdideldum ...

Ja die Häkelrolle, und zu kalt ist Ihnen immer und die böse Sonne und die Zugluft:@

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie das QP : Roadster Verhältnis dann im Sommer bei der Tour ist.

Hoffentlich so 35° warm:P:P:P

Ja die Häkelrolle, und zu kalt ist Ihnen immer und die böse Sonne und die Zugluft:@

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie das QP : Roadster Verhältnis dann im Sommer bei der Tour ist.

Hoffentlich so 35° warm:P:P:P

wollen wir an deren Klimaanlagen rummanipulieren ??? :M ... gäbe doch ein großes Hallo in der Mittagshitze .... :d

ja ja... die in ihrem kästchen weil sie angst vor der umwelt haben... wann können die froh sein das es heute drive in schalter gibt... wie kommen die eigentlich vom qp ins hotelzimmer??? müssen die da etwas aus ihrem käfig raus? boah muß die das überwindung kosten....

ja ja... die in ihrem kästchen weil sie angst vor der umwelt haben... wann können die froh sein das es heute drive in schalter gibt... wie kommen die eigentlich vom qp ins hotelzimmer??? müssen die da etwas aus ihrem käfig raus? boah muß die das überwindung kosten....
Geht halt nur Hotel mit Tiefgarage :P

Aus aktuellen Anlass, wird es zwei Übernachtungsmöglichkeiten geben => Roadster draußen (Verdeck offen, Batterie ausgebaut) und QP drinnen!

Falls es sonst zu irgendwelchen Ausgleisungen führt, müssen weitere extremere Maßnahmen ergriffen werden (z.B. mit 2k-Poxy-Kleber Verdeck festkleben)! :w

Zurück
Oben Unten