Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung!
Lippe und ich singen am Welcome nach 3 Weizen und 3 Havannas (Wunsch vom Lippe) die Bayerische Hymne!!!
Bis jetzt ist das auch recht einseitiger Beschluss von Pekka............aber nach der Getränkeaufnahme ist vieles möglich.............sucht noch jemand ein schönes DZ im Zeitraum Bayerntour?
halber Preis *lol*
kommt drauf an wer noch drin ist *lol*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wo darf ich mitfahren....QP oder Roadster![]()
in halben Preis ??? oder im Zimmer???![]()
Susette .... büdddeeeeee ...... fährste bitte mit ...
... ???
außerdem hast Du ein QP und die Jungs und Mädels von der Konservenfront brauchen Verstärkung ...![]()
NEIN, meiner bleibt noch eine Zeit und dann schau mer malKannst Dich nicht entscheiden....
tja, bei diesem Modell ist es wirklich schwer.....
Hast wohl schon bestellt???
Yippieh-Yeah,
wir sind auch "blau"... haben heute gebucht, war zwar nur noch die Besenkammer frei, aber soll ja auch schön sein![]()
)
einige sollen statt flaggen angeblich gehäkelte klosettrollenwärmer an der antenne haben, hab isch gehört![]()
einige sollen statt flaggen angeblich gehäkelte klosettrollenwärmer an der antenne haben, hab isch gehört![]()
Ach, du kannst sorbisch?Als ich der Dame vom "Keindl" sagte, dass ich sie sogar verstehe, antwortete sie, sie käme aus dem Spreewald...
(Und ich dachte schon, ich könnte "bayrisch")