scarver_ox2
macht Rennlizenz
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!
Aktualisierung im 1.Post, bzgl. max. Teilnehmerzahl!
Aktualisierung im 1.Post, bzgl. max. Teilnehmerzahl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.hotel-keindl.de/index2.php
Es werden bevorzugt QPs zugelassen!(Achtung Insider, Erklärung später im Fred)
![]()
Falls es sonst zu irgendwelchen Ausgleisungen führt, müssen weitere extremere Maßnahmen ergriffen werden (z.B. mit 2k-Poxy-Kleber Verdeck festkleben)!![]()
ist hier jemand Handwerker und hat ne ordentliche Flex ???![]()
jup,... ich bin handwerker, ingenieur und designer in einem... da kriege ich aus den qp's schon ansehnliche frischluftkutschen gebaut....
wie wäre es mit schnell abbindendem Zement für die Planwagenfahrer
Lippe & ich haben auch ein Wappen![]()
Anhang anzeigen 66431
..................wir werden den jungs und mädels aus bayern und preußen schon zeigen, wo der frosch die locken hat
die ollen berliner fahren bestimmt auch wieder befleckt.......ähh beflaggt
hab' da schon eine Idee![]()
hmm? Man sagt ja auch Bat Mobile zum QP und da tut ihr euch mit dem Spielzeug von ner flex doch herb....:)
Außerdem steh ich dazu das ich ein verweichlichter QP Fahrer bin!!!!!
Gruß Marco
Lippe;1051274 [B schrieb:wie euer bärchen entsteht, habe ich ja im alex gesehen[/B].
Habe gehört, die QP-Fahrer haben eine Sammelbestellung für "Ganzkörperheizdecken" aufgegeben.![]()
Habe gehört, die QP-Fahrer haben eine Sammelbestellung für "Ganzkörperheizdecken" aufgegeben.![]()
Ja haben wir! Aber nur das ihr roadster Fahrer sie ausleihen könnt wenn die Sitzheizung bei euch ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@scarver bunny Tagesprogramme hören sich gut an!!!!!!!![]()
@ Siefke:
bastel du zuerst einmal dein Auto zusammen!
Ich hab mal meine Signatur geändert, damit noch einpaar auf die Tour aufmerksam werden!![]()
Außerdem steh ich dazu das ich ein verweichlichter QP Fahrer bin!!!!!![]()
Gruß Marco
oder weiol Eure Freunde mit so komischer Trikotage rumlaufen ...
Beflaggung wie im letzten Jahr![]()
wer braucht schon eine Sitzheizung ....... nur ein Kuhpähfahrer, wenn er in nem Roadster mitfährt ...
![]()
... das ist allerdings ein Problem für mein Fahrzeug und mich ...