Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Achtung!
Lippe und ich singen am Welcome nach 3 Weizen und 3 Havannas (Wunsch vom Lippe) die Bayerische Hymne!!!

Bis jetzt ist das auch ein recht einseitiger Beschluss von Pekka............aber nach der Getränkeaufnahme ist vieles möglich:d.............sucht noch jemand ein schönes DZ im Zeitraum Bayerntour?:d:d:d halber Preis *lol*

Bis jetzt ist das auch recht einseitiger Beschluss von Pekka............aber nach der Getränkeaufnahme ist vieles möglich:d.............sucht noch jemand ein schönes DZ im Zeitraum Bayerntour?:d:d:d halber Preis *lol*

kommt drauf an wer noch drin ist *lol*

:d :d :d :d :d

kommt drauf an wer noch drin ist *lol*

:d :d :d :d :d

in halben Preis ??? oder im Zimmer??? :d:d:d

Susette .... büdddeeeeee ... :+ ... fährste bitte mit ... :+:+:+ ... ???

außerdem hast Du ein QP und die Jungs und Mädels von der Konservenfront brauchen Verstärkung ... :M

in halben Preis ??? oder im Zimmer??? :d:d:d

Susette .... büdddeeeeee ... :+ ... fährste bitte mit ... :+:+:+ ... ???

außerdem hast Du ein QP und die Jungs und Mädels von der Konservenfront brauchen Verstärkung ... :M

BEIDES *lol*

ich weiss das im Mom noch nicht

Yippieh-Yeah,
wir sind auch "blau"... haben heute gebucht, war zwar nur noch die Besenkammer frei, aber soll ja auch schön sein :d
PS
Als ich der Dame vom "Keindl" sagte, dass ich sie sogar verstehe, antwortete sie, sie käme aus dem Spreewald...:g
(Und ich dachte schon, ich könnte "bayrisch" :s)

Fein, dann sind wir ja jetzt aus NRW schon mit sage und schreibe 3 Fahrzeugen dabei. Da lohnt es sich ja schon NRW-Flaggen dran zu machen.

Und ne gemeinsame Anfahrt ist auch immer lustig.
Ab Kassel sammeln wir dann noch Lippe und wolfman ein und mit 5 Autos geht es Richtung Bayern. Das is doch klasse.... :t

wieso nicht alle gemeinsam anreisen?
so knapp (grob überschlagen) 10Zettis auf der AB bei gemeinsamer Anreise wäre doch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderbar, dass wir die gleichen Vorstellungen haben.... :d

einige sollen statt flaggen angeblich gehäkelte klosettrollenwärmer an der antenne haben, hab isch gehört :X:b

einige sollen statt flaggen angeblich gehäkelte klosettrollenwärmer an der antenne haben, hab isch gehört :X:b

d a s i s t n i c h t l u s t i g .... :a

:d:d:d

gemeinsam anreisen :t:t

@ Wolfman ... :d:d:d :t:t:t

und die Tour führt dann ja auch durch Oestrogenreich :d:d:d

Wenn ick watt anderet als Berlin oder Bayern Fahne sehe, dann jibbet Ärger... :b

Gemeinsame Anfahrt der "Bayern-Überfall-Gruppe":s

Sage am besten dann mal den "Schleierfahndern" q:q: Bescheid, Visa-Kontrolle usw.:P:P:P:P

Und wenn du sagst ich fahre langsam, Freundchen, wir treffen uns auf der Nordschleife wieder :b

schön übersichtlich die Teilnehmerherkunft:

Anhänge

• 01_23_teilnehmerkreis.JPG
    01_23_teilnehmerkreis.JPG
    20 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten