Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

bis Oberaudorf brauchts kein Pickerl :b ...
(jedenfalls war das vor 4 Jahren noch so)

Na ja, manche Allgäuer sind ja ziemlich orientierungslos und Reisen über Wien oder so an:P:P:P

Sonst holen wir zfreak immer am Irschenberg ab, damit er sich nicht verfährt, gell Marco:b:b:b:b

Neuer Stand der Dinge: Wir sind komplett mit dabei:) von Donnerstag Abend an!Also Organisator Hr. P.N. bitte auf der Liste aktualisieren

Neuer Stand der Dinge: Wir sind komplett mit dabei:) von Donnerstag Abend an!Also Organisator Hr. P.N. bitte auf der Liste aktualisieren

also Hörgeräte, Dritte Zähne und Toupet ist also schon gepackt ??? :d:d:d

Hey, super :t ... lernt man Euch zwei ja mal kennen ... :)

Gruß Marion

Die Packliste ist relativ lange für so ein Wochenende, man(n) muss als Fahrer bedenken es ist eine Frau an Bord und die braucht ja für immerhin 4 Tage Schuhe!!!Gut dass es für die Zettis die AHK gibt;)

Na ja, manche Allgäuer sind ja ziemlich orientierungslos und Reisen über Wien oder so an:P:P:P

Sonst holen wir zfreak immer am Irschenberg ab, damit er sich nicht verfährt, gell Marco:b:b:b:b

He He!

Ich wollte ja nicht über Österreich anreisen ich fragte ja nur wie Pekka die Tour geplant hat! Letztes Jahr sind wir auch über die AB zurück gefahren zwar nicht in Österreich aber bei Pekka weiß man ja nie!:s:w

Aber mit Irschenberg abholen könnt gut möglich sein mein Navi ist kaputt!:#:s:w

@ Patrick & Julia Klasse das ihr jetzt alle Tage dabei seit:t

Gruß Marco

Servus!

Ihr könnt euch ja schonmal auf den Bayerischen Dialekt vorbereiten, am Freitag beim Bundesvision Songt Contest (siehe Video).

Und schön für BAYERN abstimmen!!!

[yt]H8dy2JHC0Hc[/yt]

aus aktuellem Anlaß (genauer das Verhalten des Berliner Bundeslandes) wird die Tour abgesagt für die Berliner. ;( ;(

Evtl. wird eine Ersatztour für die Nicht-Berliner ausgeführt.

:y :y :y :y :y

He He!

Ich wollte ja nicht über Österreich anreisen ich fragte ja nur wie Pekka die Tour geplant hat! Letztes Jahr sind wir auch über die AB zurück gefahren zwar nicht in Österreich aber bei Pekka weiß man ja nie!:s:w

Aber mit Irschenberg abholen könnt gut möglich sein mein Navi ist kaputt!:#:s:w

@ Patrick & Julia Klasse das ihr jetzt alle Tage dabei seit:t

Gruß Marco

Wir sagen dem Franz bescheid, dann können wir eine Fahrgemeinschaft machen wir 3!!

Eine Fahrgemeinschaft können wir gerne machen. Marco fährt eh´ in 4km Entfernung an meiner Heimat vorbei :)

Ja dann ist ja alles in Ordnung und es kann fast nichts mehr dazwischen kommen!!!Solange alle hinfinden...

Wir sagen dem Franz bescheid, dann können wir eine Fahrgemeinschaft machen wir 3!!

Holt uns doch auch ab :b..............keine Ahnung wo wir lang müssen&::d
Kenne Bayern eigentlich erst seit Samstag im Olympiastadion:d:d:d:t
Seit ihr alle so ruhig &: Im Forum sind die Bayern viel "lauter" als
in der Realität :b
Im Singen verloren, im Fussball verloren..............war noch etwas&::dq:

und damit wäre das Bundesland Niedersachsen auch von der Tour ausgeschlossen .... :s:d:d:d:d:d

War eigentlich gar nicht traurig, bin ja ein alter "Löwe" und meine Jungs haben mal wieder gewonnen.:b:b

Und die Bayern waren einfach zu überheblich um zu gewinnen. So bleibt die BL wenigstens spannend.:t

Zu Tour fahrt einfach Roberto nach:w:w:w

Ich habe doch ein James Bond Mobil.................Raketenwerfer, Nebelmaschine usw., usw......................kann garnix passieren:d

@Martin

Ich fahre immer vor Robert....................dahinter ist für ihn ein pers. Triumph. Kann ich nicht machen, sonst muss ich mir das bis zur Rente anhören:d:d:+.....................wurde schon einmal mit einem Plastikentchen fürs hinterherfahren belohnt:t:d:d

Sorry für OT, hat aber entfernt was mit der Tour zu tun:

[yt]smmcude-8mU[/yt]

So jetzt sehts Ihr wie man ein Weißbier einschenkt! :d :d

P.S.: sowas machen die bei uns an der FH! :j

@Martin

Ich fahre immer vor Robert....................dahinter ist für ihn ein pers. Triumph. Kann ich nicht machen, sonst muss ich mir das bis zur Rente anhören:d:d:+.....................wurde schon einmal mit einem Plastikentchen fürs hinterherfahren belohnt:t:d:d

Ja das versteh ich schon, hinter Robert fahren ist schon eine Strafe, fährt immer so "eckig":w

Fahre auch nur noch dahinter, wenn Ane am Steuer sitzt:P:P:t:t:t

OK, wenn ihr wollts ...
aufgrund der Tourplanung bzw. Ablaufplanung, ist es einmal notwendig in einer Tiefgarage zu parken! Reicht das auch aus????

@Marco:
Schau mal, was ich zufällig beim Einkaufen entdeckt habe!:M

Anhänge

• Marco_Allgäu.jpg
    Marco_Allgäu.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 0

OK, wenn ihr wollts ...
aufgrund der Tourplanung bzw. Ablaufplanung, ist es einmal notwendig in einer Tiefgarage zu parken! Reicht das auch aus????

@Marco:
Schau mal, was ich zufällig beim Einkaufen entdeckt habe!:M

Na das sind aber keine Allgäuer Kühe!!!

Gruß Marco

so schaut ne Allgäuer Kuh aus

Anhänge

• 57-3.jpg
    57-3.jpg
    183 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten