scarver_ox2
macht Rennlizenz
AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!
das war der Bärenjäger in mir!
Bärenjagd ist in Finnland erlaubt!
das war der Bärenjäger in mir!

Bärenjagd ist in Finnland erlaubt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Marco:
Wie fährst du denn zum Keindl????![]()
![]()
![]()
![]()
bis Oberaudorf brauchts kein Pickerl...
(jedenfalls war das vor 4 Jahren noch so)
Neuer Stand der Dinge: Wir sind komplett mit dabei:) von Donnerstag Abend an!Also Organisator Hr. P.N. bitte auf der Liste aktualisieren
Na ja, manche Allgäuer sind ja ziemlich orientierungslos und Reisen über Wien oder so an
Sonst holen wir zfreak immer am Irschenberg ab, damit er sich nicht verfährt, gell Marco![]()
Servus!
Ihr könnt euch ja schonmal auf den Bayerischen Dialekt vorbereiten, am Freitag beim Bundesvision Songt Contest (siehe Video).
Und schön für BAYERN abstimmen!!!
[yt]H8dy2JHC0Hc[/yt]
He He!
Ich wollte ja nicht über Österreich anreisen ich fragte ja nur wie Pekka die Tour geplant hat! Letztes Jahr sind wir auch über die AB zurück gefahren zwar nicht in Österreich aber bei Pekka weiß man ja nie!
Aber mit Irschenberg abholen könnt gut möglich sein mein Navi ist kaputt!
@ Patrick & Julia Klasse das ihr jetzt alle Tage dabei seit
Gruß Marco
Wir sagen dem Franz bescheid, dann können wir eine Fahrgemeinschaft machen wir 3!!
Holt uns doch auch ab..............keine Ahnung wo wir lang müssen
Kenne Bayern eigentlich erst seit Samstag im Olympiastadion
Seit ihr alle so ruhigIm Forum sind die Bayern viel "lauter" als
in der Realität
Im Singen verloren, im Fussball verloren..............war noch etwas![]()
Holt uns doch auch ab..............keine Ahnung wo wir lang müssen
Kenne Bayern eigentlich erst seit Samstag im Olympiastadion
Seit ihr alle so ruhigIm Forum sind die Bayern viel "lauter" als
in der Realität
Im Singen verloren, im Fussball verloren..............war noch etwas![]()
hätte er sich auch mit Ku-Klux-Klan Klamotten in die Bronx stellen können ...![]()
@Martin
Ich fahre immer vor Robert....................dahinter ist für ihn ein pers. Triumph. Kann ich nicht machen, sonst muss ich mir das bis zur Rente anhören.....................wurde schon einmal mit einem Plastikentchen fürs hinterherfahren belohnt
![]()
Zu Tour fahrt einfach Roberto nach![]()
OK, wenn ihr wollts ...
aufgrund der Tourplanung bzw. Ablaufplanung, ist es einmal notwendig in einer Tiefgarage zu parken! Reicht das auch aus????
@Marco:
Schau mal, was ich zufällig beim Einkaufen entdeckt habe!![]()