Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

HenryT;1071502 Aus meiner Zeit in Hannover ist mir eines in Erinnerung geblieben schrieb:
1. es heißt "Lindener Spezial" :+
2. es ist mit der Maurerbrause "Herri" keinesfalls zu vergleichen :b

Ach! Eine Schluckimpfung für Zwischendurch:s
(Kippers - das Frühschlückchen...morgens halb 10 in Deutscheland)

nee, das ist eine "Lüttje Lage" :w (gib das mal in Wikipedia ein...)

tztztz. Das wird ja hier immer mehr zum Alkoholikerforum.

:+

1. es heißt "Lindener Spezial" :+
2. es ist mit der Maurerbrause "Herri" keinesfalls zu vergleichen :b

nee, das ist eine "Lüttje Lage" :w (gib das mal in Wikipedia ein...)

Dat wissen wir doch. Das ist das, wo halb Hannover sich beim Schütt(z)e(n)fest besabbert und bekleckert:d:d:d

dabei ist lüttje lage trinken doch garnicht so schwer... ich bin da ja als nordeutscher eher Pragmatiker... wir haben die kornflasche aufgedreht und an den hals angesetzt... dann in großen schlücken runter damit... deswegen meist auch bei zimmer temperatur, sonst verkühlt man sich nur den magen!

@Siefke

Werde deine Empfehlung am WE mal bestellen.................wehe der schmeckt nicht :s:d

also jedem alteingeschworenen havana fan (also meinen kompletten bekanntenkreis) habe ich das zum probieren vorgesetzt,... nun schleppe ich das zeug immer kistenweise in den norden, wenn ich meine freunde besuchen fahre... ich bin ja eigentlich cuba libre trinker, pur trinke ich nur zu zigarre,... aber selbst hier schmeckt mir der normale arehahucas schon... nehme dafür eigentlich den 12 jährigen, aber wie gesagt, selbst den normalen trinke ich on the rock... aber wie gesagt, nur in verbindung mit ner zigarre,... hier bevorzuge ich Dominikanische, die sind auch etwas milder wie die cubanischen... so als eigentlicher nichtraucher mag ich das milde lieber... zu nem rum schmecken zigarren einfach, klingt komisch, ist aber so

Ich glaube wir machen dann am Sonntag morgen noch nen Frühshoppen bzw. Stammtisch! :w :M

Anhänge

• LogoStammtisch_berlin_bayern.jpg
    LogoStammtisch_berlin_bayern.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 0

Dat wissen wir doch. Das ist das, wo halb Hannover sich beim Schütt(z)e(n)fest besabbert und bekleckert:d:d:d

:+

wir haben die kornflasche aufgedreht und an den hals angesetzt... dann in großen schlücken runter damit... deswegen meist auch bei zimmer temperatur, sonst verkühlt man sich nur den magen!

interessante Variante :7madz:

@Siefke

Werde deine Empfehlung am WE mal bestellen.................wehe der schmeckt nicht :s:d

mach mal den Vorkoster :t und berichte !

Mache ich. Werde auch den 12 Jährigen ordern.
Trinke das Zeugs ja auch eher selten pur.........bisschen Eis und Limette
kann/muss schon sein:M

Siefke, müssen wir jetzt auch noch Zigarren durch den Zoll in Bayern schmuggeln?!:w

Mache ich. Werde auch den 12 Jährigen ordern.
Trinke das Zeugs ja auch eher selten pur.........bisschen Eis und Limette
kann/muss schon sein:M

Siefke, müssen wir jetzt auch noch Zigarren durch den Zoll in Bayern schmuggeln?!:w

nö nö... müßt ihr eigentlich nicht... zigarren sind doch nicht verzollungs pflichtig,... gilt doch nur für zigaretten oder :X:d

@Marco:

schau jetzt mal ARD an.

Jetzt kommt "Der Bär ist los - Die Geschichte vom Bruno"

Ein Bsp-Bild:
20012009449231_535.jpg

Tja! Jetzt muss ich wohl noch Autogrammkarten drucken lassen!!!:B

Aber ich habe es leider nicht gesehen. Ihr wisst ja die Schauspieler schauen ihre Filme ja meistens nicht an....:s:w:B

Gruß Marco

Essengehen in Bayern...

:d :d :d

Es gibt doch eigentlich noch weitere Aufgaben zu verteilen, oder&:
Da sind noch zuviele unbeteiligte "Schaulustige" dabei :b:+

Wollte den Fred nur mal wieder schieben:M
Ist noch soviel Zeit dazwischen:#

Pekka hat da eher an eine
Zeichnung_Texas_Planwagen.jpg
fahrer- und an eine
2006_0207_165612.jpg
fahrergruppe gedacht :b

Du warst natürlich natürlich die "Ausnahme".................bist schon eine viertelstunde vor uns losgefahren...........waren dann gemeinsam beim Cafe angekommen:P:P:P:P:b:b

ne,ne mein lieber da verwechselst du was! Du sagst immer du machst den scout weil du Angst hast als letzter am Cafe anzukommen und du keinen Latte mehr bekommst:X:s:w

Gruß Marco

ne,ne mein lieber da verwechselst du was! Du sagst immer du machst den scout weil du Angst hast als letzter am Cafe anzukommen und du keinen Latte mehr bekommst:X:s:w

Gruß Marco

In Deinem Alter schon soooooooooo verwirrt, das gibt mir zu denken. Werden am STT mal eine psychologische Behandlung an Dir vornehmen.

Diagnose: Realitätsverlust auf Grund des Turnschuhsyndroms
und daraus folgend in einer Autowelt zu leben
in der der "Wunsch der Vater des Gedanken ist"

Es sprach Ihr Dr.Sommer der "Hobbypsychologe":b:b

Zurück
Oben Unten