Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Hey, wir sind stolz auf unsere Schlaglöcher. Deshalb schicken die Hersteller auch immer ihre Neuentwicklungen zum Testen nach Berlin. :d

aber wenn, dann nur sowas:
panzer_0.jpg

Komm, von den 24 Flaschen, die ich Anfang Ende Dezember bestellt hatte sind immer noch 16 da und 3 habe ich verschenkt... :-)

ja Anfang Dezember bestellt ... und letzte Woche geliefert ... also 5 Pullen schon vernichtet ... olle Saufschraube :M:d

aber wenn, dann nur sowas:
panzer_0.jpg

Pekka, du bist verspielt .... :d:d:d:d

Durchruf IKEA irgendwo in Bayern : "der kleine Pekka möchte jetzt von Miri in Smoland abgeholöt werden"

Des was du Microserpentinen nennst, darfst du nicht mit den Niveaulinien des Berliner-Straßenbildes vergleichen! :P
Pöööh, Du bist dafür aber damals ganz schön langsam durch die Micro-Serpentinen gefahren...:d:d:d:d:d

Hey, wir sind stolz auf unsere Schlaglöcher. Deshalb schicken die Hersteller auch immer ihre Neuentwicklungen zum Testen nach Berlin. :d
Grünau, Shice auf die Wüste, den Polarkreis und die Rüttelstrecken.... Hardcore-Fahrwerkstests nur in und um Berlin.... von Jahr zu Jahr besser...:t:t:t

ja Anfang Dezember bestellt ... und letzte Woche geliefert ... also 5 Pullen schon vernichtet ... olle Saufschraube :M:d...
IIIIICH, niemals nicht... *Collier-Griff* :d:d:d:d:d

Ne, ich stand ja grad mit den anderen an der Tankstelle, als du dort die Platzrunde gedreht hast. Ich bild mir sogar ein, du hast dabei "Über den Wolken" gesungen. :d

Ach das meinst Du.... das hatte ich schon geschickt beiseite visualisiert...:a:a:d:d:d

Aber gut, das Rabatzo und Ane ihr "Spielzeug" immer dabei haben... :w:w:w :t:t:t:t
Ohne wäre ich wahrscheinlich nicht wieder in einem Stück zurück nach Berlin gekommen....:t:t

Ach das meinst Du.... das hatte ich schon geschickt beiseite visualisiert...:a:a:d:d:d

Aber gut, das Rabatzo und Ane ihr "Spielzeug" immer dabei haben... :w:w:w :t:t:t:t
Ohne wäre ich wahrscheinlich nicht wieder in einem Stück zurück nach Berlin gekommen....:t:t
Ach ja so´n Bondage-Zetti :9:d:d

Nur gut, dass nicht noch das Poppersfläschchen über den Luftfilter gegossen wurde....:d:d:d:d:d:d

btw: nette Sig... so passend...

Ach deswegen..... und ich hatte mich schon gewundert, warum der Lenkradkranz beim Anfassen auf einmal so dick und hart war.... :X:w:w:w

Ihr seid alle verdorben .... :+ ... und habt nur solche Sachen im Kopf ... tztztztztztztzzzz ... :M

Mußte heute leider schon eine Tourstrecke testen, war das grausam:9:9

Anhänge

• ALPINA 102.jpg
    ALPINA 102.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 1

woher kennst Du die schon &: &: &: ???

mit (neidischem :# ) Gruß

Hagen

1. Fahrt mit einer DKW-Hummel vor...........00000000 Jahren:b:b

Mittlerweile mit ca. 50 Fahrzeugen, bei meiner Anfahrt von 1 km:P:P:P:P

Nur kein Neid, wenn Ihr brav seid kommt Ihr bei der Tour auch dort hin:b

das ist politisch unkorrekt!

sind wir nicht alle ein bisschen 'bluna'?

Aber vergiss nicht die bayrischen Regeln einzuhalten, von den Baaalinern lernst ja nix gscheits:X:w
jo mei, wos san denn die bayrischn Regeln? &:&:&:
zwoa MaB san alleweil gscheider als a MaB?!
oder: a Zetti-Fahrer braacht koan Oachkatzlschwoaf ned?!
oder moanst villeichd: : wennst ned woast, wos sagn, 'Zenzi, no a MaB' bassd immer ?!

Zurück
Oben Unten