Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm, von den 24 Flaschen, die ich Anfang Ende Dezember bestellt hatte sind immer noch 16 da und 3 habe ich verschenkt... :-)
aber wenn, dann nur sowas:
![]()
Pöööh, Du bist dafür aber damals ganz schön langsam durch die Micro-Serpentinen gefahren...Des was du Microserpentinen nennst, darfst du nicht mit den Niveaulinien des Berliner-Straßenbildes vergleichen!![]()
Grünau, Shice auf die Wüste, den Polarkreis und die Rüttelstrecken.... Hardcore-Fahrwerkstests nur in und um Berlin.... von Jahr zu Jahr besser...Hey, wir sind stolz auf unsere Schlaglöcher. Deshalb schicken die Hersteller auch immer ihre Neuentwicklungen zum Testen nach Berlin.![]()
IIIIICH, niemals nicht... *Collier-Griff*ja Anfang Dezember bestellt ... und letzte Woche geliefert ... also 5 Pullen schon vernichtet ... olle Saufschraube...
Erik, das wir mit deinen Flugkünsten nicht mithalten können, ist ja nun hinlänglich bekannt.Pöööh, Du bist dafür aber damals ganz schön langsam durch die Micro-Serpentinen gefahren...![]()
Erik, das wir mit deinen Flugkünsten nicht mithalten können, ist ja nun hinlänglich bekannt.![]()
Ne, ich stand ja grad mit den anderen an der Tankstelle, als du dort die Platzrunde gedreht hast. Ich bild mir sogar ein, du hast dabei "Über den Wolken" gesungen.Wieso? Du bist doch vorweg gefahren...![]()
Ne, ich stand ja grad mit den anderen an der Tankstelle, als du dort die Platzrunde gedreht hast. Ich bild mir sogar ein, du hast dabei "Über den Wolken" gesungen.![]()
Ach ja so´n Bondage-ZettiAch das meinst Du.... das hatte ich schon geschickt beiseite visualisiert...
Aber gut, das Rabatzo und Ane ihr "Spielzeug" immer dabei haben...![]()
Ohne wäre ich wahrscheinlich nicht wieder in einem Stück zurück nach Berlin gekommen....![]()
Nur gut, dass nicht noch das Poppersfläschchen über den Luftfilter gegossen wurde....
btw: nette Sig... so passend...
lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene GesundheitIhr seid alle verdorben ....![]()
wenigstens etwas im Kopf... und habt nur solche Sachen im Kopf ... tztztztztztztzzzz ...![]()
Habe das Gefühl, unser neuer Schweizer Freund, hat schon das Niveau des Berlin-STT angenommenlieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
wenigstens etwas im Kopf![]()
Mußte heute leider schon eine Tourstrecke testen, war das grausam![]()
woher kennst Du die schon![]()
![]()
???
mit (neidischem) Gruß
Hagen
und diejenigen, die nicht brav sind, kommen überall hin ?!... wenn Ihr brav seid kommt Ihr bei der Tour auch dort hin
und diejenigen, die nicht brav sind, kommen überall hin ?!![]()
es ist eine Knochenarbeit, aber bis zur Bayern-Tour werde ich soweit seinHabe das Gefühl, unser neuer Schweizer Freund, hat schon das Niveau des Berlin-STT angenommen![]()
es ist eine Knochenarbeit, aber bis zur Bayern-Tour werde ich soweit sein![]()
jo mei, wos san denn die bayrischn Regeln?Aber vergiss nicht die bayrischen Regeln einzuhalten, von den Baaalinern lernst ja nix gscheits![]()
Mensch, ärger Dich nicht!Wenn ick watt anderet als Berlin oder Bayern Fahne sehe, dann jibbet Ärger...![]()