Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bin stolz darauf keine mp3's abspielen zu können *rofl*
also brenn das Lied auf CD![]()
Was für den kleinen Hunger zwischendurch, in dieser wunderschönen Gegend fahren wir auch lang! *freu*
dann solltest Du iceman aber "unseren" Song zur Verfügung stellen,
den möchte ich auf seiner Anlage hören ...
ohhhh, ist das schön.... Ihr habt einen gemeinsamen Song ...
![]()
ich liebe Romantik ...
...
Nachdem wir uns ja nun schon zu Lande und zu Wasser bewegt hatten, fehlt ja eigentlich nur noch eins, oder?@ pekka ... also Querfeldein ...die bevorzugte Route der Berliner
... nicht war, Eck ???
![]()
Nachdem wir uns ja nun schon zu Lande und zu Wasser bewegt hatten, fehlt ja eigentlich nur noch eins, oder?
und dabei kennen wir uns noch nicht einmal persönlich![]()
...
ich liebe Romantik ...
...
schneuzt Euch mal und kriegt Euch wieder ein. Romantik is wie PDC: Wer Eier hat, brauchts nicht!![]()
schneuzt Euch mal und kriegt Euch wieder ein. Romantik is wie PDC: Wer Eier hat, brauchts nicht!![]()
Ich liebe diesen Kerl![]()
Ich liebe diesen Kerl![]()
...
Ihr seid ja auch gemeinsam verwurstet
![]()
und wir wursten ab und zu gemeinsam.![]()
Bitte keine Ausschnitte aus den STT-Analen ....
![]()
Analen
ja, vor allem aus den (dem?)
Das Problem ist, daß hier schon so viel gespamt wurde, daß Spam gar nicht mehr OT ist. Wenn mal also Spamen möchte, müßte man sich ja eigentlich zur geplanten Tour äußern.Ich bin wirklich entäuscht.
Was ist mit den alten Berliner-STT-Traditionen???
Es wird hier wenig "gespamt"!![]()
![]()
![]()
ist dann so was wie in dem film "email für dich" ???oder eher doch "Bettgeflüster" ...
![]()
Romantik is wie PDC: Wer Eier hat, brauchts nicht!![]()
also, wenn ich ehrlich bin, kann ich wegen Hagen nix dazu sagen ... (reimt sich sogar ...)
![]()
Hallo Roberto,
ich muss schon sagen: sehr schön!
Gruß
Siegi
Ägypten ???
...
Ägypten ???
na vonwegen der Eier und so ...![]()