Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Erik du hier...
wolltest du nicht zum ...
"Ich tanze meinen Vornamen mit Umlaut ???" :d :d :d

Übrigens: Die "totale Granate", sprich mein Kameraman, muß leider die Tour absagen. :#Jetzt muß ich mir ein paar Sandsäcke kaufen, damit mein Zetti nicht so linkslastig fährt. :d

Das geht ja mal gar nicht :# Wie sollen wir den Mann ersetzen um an unglaubliches Filmmaterial zu gelangen? Kennt jemand einen Stuntman &:

Heute in vier Wochen sind wir schon unterwegs :b

wollte den thread nur mal wieder nach oben holen...

Lese ich da etwas von Vorfreude?

vorfreude1thumbnailiw6.jpg
:b :b

Da hat das Wetter noch 4 Wochen Zeit, sich grundlegende Gedanken über diesen Sommer (ist ja noch nicht, ich weiß) zu machen
smiley1292.gif

So hätte ich es gern
smiley4437.gif

und nicht so
smiley1851.gif

So, gut dass wir schon wissen, was unsere INXS an haben wird:
attachment.php

attachment.php

Hü oder Hüa ! :b :b :b

Du freust dich definitiv zu früh...................die Lösung ist nämlich schon eingetütet :b:b:b:b:b:+
Ich hätte das Dirndl angezogen............nur so als Tipp :+:d:d:d:d
Was jetzt kommt ist, ohne das du dich umziehen müsstest, um Stufen peinlicher und du kannst dich dagegen nicht einmal wehrenq:q:q::d:d:d

Als "Organisator" von der Tour muss ich natürlich von allem Kenntnis haben!

Also per PN an mich, worum es geht! :b

@Hagen, Pekka

ihr habt ne PN, einige andere wissen auch schon Bescheid :b

aaalsoooo, ich hatte das quietschgelbe Pony-Shirt am Samastg an ... Mel hat auch noch Fotos gemacht ... :M

das normale Shirt wurde mir am Freitag Abend von Schumi mit den Worten "ich überreiche es Dir dann morgen bei BMW noch einmal" nicht ausgehändigt ...

Bei BMW hat er dann ein anderes mit gehabt, was ich hätte unmöglich über meinen Astralkörper ziehen hätte können ... (noch nicht einmal The Body "Oberlippe" :#) ...

also gelinkt ... :a:a:M ....

Ich habe Schumi noch gesagt, dass er sich dann wahrscheinlich demütigen lassen müsse ... &: nee, nicht wahrscheinlich :M sondern in jeden Falle ... :d

achso, zur "Wette" ... Schumi hat selber gemeint, er würde im Dirndl zur Bayerntour fahren, wenn ich so ein Shirt trage ... Er hat nur gedacht, ich meine die Z4Werksbesichtigungstour, bei der ich ja nicht dabei war und nicht unsere Tour ... ;)

Schuld : Eigene .... :d:d:d

also nix vonwegen, ich hätte ihn genötigt :s ... alles auf seinem Mist gewachsen, nicht auf meinem .... :s

to be continued .... :d

Nette Sig :d

Vorallem hatte von uns gar keiner mehr daran gedacht :d:d:d:d:d
Das hätte er gaaaaanz sanft untergehen lassen können %:%:%:

Ich hoffe nur, dass das Wetter besser wird!!!

Zur Zeit gibts in meinem Landkreis (wo ich wohne) ne amtliche Unwetterwarnung vor ergiebigem Dauerregen (Fenster und Türen geschlossen halten)!

Ich hoffe nur, dass das Wetter besser wird!!!

Zur Zeit gibts in meinem Landkreis (wo ich wohne) ne amtliche Unwetterwarnung vor ergiebigem Dauerregen (Fenster und Türen geschlossen halten)!

Dann muß ich meinen zZZz zum U-Boot umfunktionieren :X :d :d :d

Zurück
Oben Unten