Bilder BMW F1 2009.... hübsch ist anders

Marcel B

Fahrer
Hallo,

die Änderungen im Reglement lassen die neue F1 autos komisch aussehen :O. Der Hinterflügel....

LINK

Gruss Marcel

AW: Bilder BMW F1 2009.... hübsch ist anders

Das ist doch nen Witz oder? Das geht ja mal gar ned! Kann der kleine Flügel so viel bringen, wie ein grösserer?

Das sieht ja mal grottig aus, oh je... b:

Bei mir mag Mozilla die Seite nicht anzeigen.
Lädt zwar und zeigt auch 'Fertig' an, aber zu sehen ist nichts!

Kann jemand das Bild hier rein posten?

Vielen Dank! ;)

115669.jpg

DANKE !!! @ Crawn

Das sieht ja einfach nur noch lächerlich aus.
Vielleicht sollten Sie den Rest des Wagens an die Größe des Spoilers anpassen ;)

ist das denen ihr ernst.... so werden nächstes jahr die autos aussehen....

sehr lächerlich!

ist zwar bis jetzt nur ein Zwitter (also neue Regeln auf altes Auto), aber ich befürchte das schlimmste für nächste Saison. Ich habe selten etwas hässlicheres und lächerlicheres gesehen, als diese Kombination aus Monsterbrett-Frontflügel und Schmalbrust-Hochstehheckflügel b:

Dazu noch jegliches Fehlen von Winglets und anderen Aeroteilen.

Nur noch die ehemaligen A1 GP Autos sahen bescheidener aus.

Wirklich sehr sehr schade, denn ich fand die Flügelsalat-F1 aus dem Jahre 2008 mit Abstand am schönsten und interessantesten, da war Rafinesse im letzten Detail versteckt.

An die neuen aufgeblasenen Formel BMW Boliden muss man sich irgendwie gewöhnen müssen, was wahrhaft sehr sehr schwer fällt.

Ich hätte das Gesicht der Fahrer sehen wollen, als sie das erste Mal ihr neues Arbeitsgerät sahen! :O

die kisten sind doch mit riesem brett oder ohne hässlich.
wo ist da jetzt der grosse unterschied?

Die werden aber sehr interessant:j zu fahren sein. Was man ja auch bezwecken wollte. Gefällt mir auch nicht.

Der Frontspoiler sieht ja auch beknackt aus b:

Fehlt nur noch der Rundumschutz ala Kart`s :O:b
.
.

Anhänge

• normal_IMG_3486.JPG
    normal_IMG_3486.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 235

Und ich warte mit meinem Komentar, bis die ersten offiziellen Fotos da sind :w.

Gruß vom
Andie

Haaaaalooo?!
Bei F1 Autos geht's doch nicht ums Aussehen, oder???
Wenn es das neue Reglement eben so vorsieht, dann kann da kein Team was für's Design. Da sehen die Ferraris, McLarens, etc. dann wohl nicht viel anders aus.

Ziel ist es (und so muss es auch sein), innerhalb des Reglements ein möglichst schnelles Fahrzeug zu bauen. Egal wie's aussieht.

Aber schön ist sicher was anderes.....

Grüsse,
Rudi

Haaaaalooo?!
Bei F1 Autos geht's doch nicht ums Aussehen, oder???
Wenn es das neue Reglement eben so vorsieht, dann kann da kein Team was für's Design. Da sehen die Ferraris, McLarens, etc. dann wohl nicht viel anders aus.

Ziel ist es (und so muss es auch sein), innerhalb des Reglements ein möglichst schnelles Fahrzeug zu bauen. Egal wie's aussieht.

Aber schön ist sicher was anderes.....

Grüsse,
Rudi

genau, mir müssen die Dinger zumindest auch irgentwie gefallen;)

Servus zusammen,

zugegeben sehen die neuen Formel 1 - Autos komisch aus, wenn sie denn so kommen.

Aber die Regeländerung soll ja wieder für mehr Spannung und Überholmanöver sorgen.

Durch das Sammelsurium an Flügel und Winglets und Zusatzflügel und Extraflügel am Zusatzflügel usw. wurde die Luftströmung für das nachfolgende Fahrzeug dermaßen übel verwirbelt, daß ein überholen sehr erschwert wurde. Wie oft hat man gesehen, daß jemand bis auf ca. eine halbe Sekunde auf den Vorderman auffahren konnte und dann aber nicht vorbei kam, eben wegen der Luftverwirbelungen vom Vordermann.

Ich warte mal ab was tatsächlich davon im nächsten Jahr an den Autos zu sehen ist und vor allem wie sich die Regeländerungen im Rennen auswirken.

Grüzzzle
Jörg

Das ist doch nicht der Heckflügel - das ist der Wagenheber. ;)
Sieht aber irgendwie... putzig aus.

Ich würde gerne mal wissen, ob das Wort "schön" im Lastenheft für so einen Renner überhaupt vorkommt. Glaub ich kaum. Form follows function :M

Zurück
Oben Unten