Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lass ich mein z4 qp für eine Stunde vor der Tür stehen.. ich geh mit dem Hund raus, was sehe ich? Da steht so ein VOLLW*CHSER an meinem Auto und pisst drauf...![]()
![]()
wer bekommt bei dem anblick angst?
hehe gut dass meine freundin das hier nicht liest
...den hier nehmen!![]()
das hab ich ja garnicht gesehen
![]()
worauf unser klabautermann so achtet... möcht nicht wissen was beim autohaus hansa noch so alles abgelaufen ist... von einem guten betriebsklima war die rede... hmh, alles klar![]()
Ja ne, is klarIch bin der Einzige der das gesehen hat und morgen kommt der Weihnachtsmann
Wenn Du Frau Lange gesehen hast dann weisst Du warum wir ein so gutes betriebsklime hatten / haben![]()
also ich habs wirklich nicht gesehen. na ich glaub du musst lübeck mal wieder einen besuch abstatten, da hat sich einiges getan... verkaufsassistentin... nancy... alleine der name schon![]()
Da hast Du recht und es ist auch für nächstes Jahr in die engere Planung gewandert. Wahrscheinlich über Karneval werde ich die Marzipanstadt und die ehemaligen Kollegen wieder besuchen fahren![]()
lohnt sich ja immer wieder so ein ausflug nach lübeck... da wo die pisser zuhause sind![]()
Das hast jetzt aber Du geschrieben
Da hast Du recht und es ist auch für nächstes Jahr in die engere Planung gewandert. Wahrscheinlich über Karneval werde ich die Marzipanstadt und die ehemaligen Kollegen wieder besuchen fahren![]()
ich stand auf der anderen straßenseite und hab gesehen wie er da stand und sich die hose zumachte. Hab den penner gefragt ob er mein auto angepisst hat.. und weg war er!
achja, mein hund: bzw von meiner freundin:
wer bekommt bei dem anblick angst?