ICH HASSE NEIDER!!!

ZQP

macht Rennlizenz
Da lass ich mein z4 qp für eine Stunde vor der Tür stehen.. ich geh mit dem Hund raus, was sehe ich? Da steht so ein VOLLW*CHSER an meinem Auto und pisst drauf...:O :g

AW: ICH HASSE NEIDER!!!

wie ist es ausgegangen?

hat dein hund den typ wenigstens durch halb lübeck gejagt...

typen gibt.... :j:j:j

Da lass ich mein z4 qp für eine Stunde vor der Tür stehen.. ich geh mit dem Hund raus, was sehe ich? Da steht so ein VOLLW*CHSER an meinem Auto und pisst drauf...:O :g

Abhilfe 1: Wenn's ein Hund ist und keine Trethupe - Leine los!!!

Abhilfe 2: Wenn das asoziale Subjekt mit Harndrang seinen Pisser noch draußen hat, hat er zur Verteidigung eh' keine Hand frei...:b

Abhilfe 3: Die Säuberung des QP erfolgt dann per Zunge des Verursachers...

Die Anzeige wg. Körperverletzung usw., wenn das Subjekt denn eine fertigen läßt, wär's mir wert!

UNFASSBAR was es heutzutage alles gibt!!!
War er denn wenigstens vollkommen besoffen von ner Party letzte Nacht? ;)

ich stand auf der anderen straßenseite und hab gesehen wie er da stand und sich die hose zumachte. Hab den penner gefragt ob er mein auto angepisst hat.. und weg war er!
achja, mein hund: bzw von meiner freundin:
wer bekommt bei dem anblick angst?

Anhänge

• 100_0173.jpg
    100_0173.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 33

hehe gut dass meine freundin das hier nicht liest

:d:d:d a bissal WADLBEISSN wär schon drin gewesen mit dem Minihündchen :d:d:d

Dank Blechdach zieht nix in den Stoff ein :t

Und tröste Dich - dieser Typ hat andere Sorgen ... Überschuldung, Arbeitslosigkeit, Hartz IV, keine Bildung oder sonst irgendwas - ansonsten hätte er ja auch ein schickes Auto.

worauf unser klabautermann so achtet... möcht nicht wissen was beim autohaus hansa noch so alles abgelaufen ist... von einem guten betriebsklima war die rede... hmh, alles klar:d

worauf unser klabautermann so achtet... möcht nicht wissen was beim autohaus hansa noch so alles abgelaufen ist... von einem guten betriebsklima war die rede... hmh, alles klar:d

Ja ne, is klar :s:s:s Ich bin der Einzige der das gesehen hat und morgen kommt der Weihnachtsmann :d

Wenn Du Frau Lange gesehen hast dann weisst Du warum wir ein so gutes betriebsklime hatten / haben :b:b

Ja ne, is klar :s:s:s Ich bin der Einzige der das gesehen hat und morgen kommt der Weihnachtsmann :d

Wenn Du Frau Lange gesehen hast dann weisst Du warum wir ein so gutes betriebsklime hatten / haben :b:b

also ich habs wirklich nicht gesehen. na ich glaub du musst lübeck mal wieder einen besuch abstatten, da hat sich einiges getan... verkaufsassistentin... nancy... alleine der name schon :K

also ich habs wirklich nicht gesehen. na ich glaub du musst lübeck mal wieder einen besuch abstatten, da hat sich einiges getan... verkaufsassistentin... nancy... alleine der name schon :K

Da hast Du recht und es ist auch für nächstes Jahr in die engere Planung gewandert. Wahrscheinlich über Karneval werde ich die Marzipanstadt und die ehemaligen Kollegen wieder besuchen fahren :t

Da hast Du recht und es ist auch für nächstes Jahr in die engere Planung gewandert. Wahrscheinlich über Karneval werde ich die Marzipanstadt und die ehemaligen Kollegen wieder besuchen fahren :t

lohnt sich ja immer wieder so ein ausflug nach lübeck... da wo die pisser zuhause sind :g

ich sterbe für gutes niederegger marzipan aus lübeck.... werde mir gleiche aus selbigen einen bratapfel machen :9

Hab das selbe mal vor 4 Jahren erlebt...ich komm zu Fuss nach Hause und sehe wie ein Typ meinem Nachbarn hinten an die Heckklappe pissen will und soeben anfängt...

Ich hab bin rasch zum Typen hin und hab ich ruckartig nach hinten auf den Boden gelegt... er hat das Auto erwischt weil gleich angefangen... aber auch seine Hose etc. :b

Bis der kapiert hat was eigentlich los ist war ich schon gemütlich im Haus.
=> Sagen muss man da nix... der weiss schon wieso!

ich stand auf der anderen straßenseite und hab gesehen wie er da stand und sich die hose zumachte. Hab den penner gefragt ob er mein auto angepisst hat.. und weg war er!
achja, mein hund: bzw von meiner freundin:
wer bekommt bei dem anblick angst?

Da hast Du aber schlechte Karten ... :d

Zurück
Oben Unten