Terminumfrage BÄRliner-Bayern-Gipfle 2009

An welchem Termin soll der BÄRliner-Bayern-Gipfle stattfinden (2009)?

• 02.7./03.7./04.7./05.7.

Stimmen: 0 0,0%
  • 09.7./10.7./11.7./12.7.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
AW: Terminumfrage BÄRliner-Bayern-Gipfle 2009

ich stimme mal nicht ab, ich kann soweit im voraus nicht planen, ansonsten nehme ich mir halt frei!

Liebe BÄRliner (und solche die gerne BAYERN wären),

als Termin würde sich folgende zwei Termine herauskristalisieren:
1. 16.7. bis 19.7.
2. 23.7. bis 26.7.

Der Favorit des TPK (Tourplanungskomitee) bevorzugt den 16.7 bis 19.7. als Termin.

Falls bis morgen um 12Uhr keine Einwände kommen (z.B.: "da geht die Welt unter" oder "Spritpreis auf 8€" oder "der Himmel fällt uns da auf den Kopf"),
gilt der erste Vorschlag (16.7. bis 19.7.) als Tourtermin.

Mit freundlichen Grüßen

Das TPK (Tourplanungskomitee)

16.07. - 19.07.2009 :t

Hallo Pekka,

aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an dem Wochenende die Welt untergeht, uns der Himmel auf den Kopf fällt und der Spritpreis 8€ betragen wird. Beim zweiten Termin ist die Welt bereits untergegangen, der Himmel uns auf den Kopf gefallen und es gibt keinen Sprit mehr - auch nicht für 100 €.

Also laß uns von 16. bis 19.07. artgerecht den Weltuntergang erleben. (Ich hab mir sagen lassen, der wird erst durch uns ausgelöst) :d

Hallo Pekka,

aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an dem Wochenende die Welt untergeht, uns der Himmel auf den Kopf fällt und der Spritpreis 8€ betragen wird. Beim zweiten Termin ist die Welt bereits untergegangen, der Himmel uns auf den Kopf gefallen und es gibt keinen Sprit mehr - auch nicht für 100 €.

Also laß uns von 16. bis 19.07. artgerecht den Weltuntergang erleben. (Ich hab mir sagen lassen, der wird erst durch uns ausgelöst) :d
Guter Termin, so einen Weltuntergang hat man auch nicht jeden Tag:b:b
Habe aber gehört in Bayern werden die "echten Bayern" verschont:P:P

Tut mir leid Pekka, also auch für Dich blöd gelaufen:#

Habe aber gehört in Bayern werden die "echten Bayern" verschont:P:P

Tut mir leid Pekka, also auch für Dich blöd gelaufen:#

Tja Martin, jeder von uns hat schon sein Visum beantrag usw., aber nur von DIR heist es immer "Bin Zentral-Rand-Ober-Bayer".

Gibt es denn von Dir überhaupt irgendwelche Papiere die diese Behauptung bestätigen können??? &: :b

Tja Martin, jeder von uns hat schon sein Visum beantrag usw., aber nur von DIR heist es immer "Bin Zentral-Rand-Ober-Bayer".

Gibt es denn von Dir überhaupt irgendwelche Papiere die diese Behauptung bestätigen können??? &: :b
Als hauptamtlicher "STT-Grufti" habe ich diplomatischen Status außerdem ist meine Aussprache inkl. Dialekt absolut Oberbayrische, frag mal die Baaliner, keiner hat mich verstanden;(;(.......nur einer der Bayer im Berlin-Asyl:w:w

Werde außerdem den wirklich netten Besuchern beim Weltuntergang Asyl gewähren. Wer natürlich im Vorfeld schon an dem Status zweifelt hat dermaßen schlechte Karten:P:P

Die Finnen ........spinnen:X

Termin ist erstmal so notiert.... :t
Und eine Weltuntergangs-Tour wollte ich schon immer mal machen.
Nur der Weltuntergang hat mir bis jetzt immer dazu gefehlt, aber da wir durch Eck jetzt wissen, wann er ist, passt der Termin doch perfekt. :P :d

Hallo Pekka,

Also laß uns von 16. bis 19.07. artgerecht den Weltuntergang erleben.
(Ich hab mir sagen lassen, der wird erst durch uns ausgelöst) :d

:d:dJepp, habbich auch gehört. Termin ist notiert.

Hallo Pekka,

aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an dem Wochenende die Welt untergeht, ...

...

:d:dJepp, habbich auch gehört. Termin ist notiert.

Moooooment: Seit diesem 1954er Nummer-1-Hit des Golgowski-Quartetts und der Wiederneuauflegung durch "Die Toten Hosen" (2006) ist der Weltuntergang am 30. Mai !!! (http://music.nextradiosolutions.com/t189805/Am+30,+Mai+Ist+Der+Weltuntergang.html) :B

Umplanung erforderlich ... :M

Nein nein, das ist schon völlig Korrekt so. Der 30. Mai in diesem Gassenhauer bezieht sich auf einen alten, nicht mehr benutzen Kalendar. Nach heuter Zeitrechnung ist das dann halt von 16. bis 19.07. (die Tage waren damals auch länger).

Also ist es fix.

16.7. bis 19.7. beginnt die Weltuntergangstour!

ich hätte ja gerne eine "bayern-berlin-sachsen-kanada-nrw-tour", aber das wird urlaubsmässig noch ein kampf...:s:#
vielleicht, wenn ich einen kollegen besteche, einen aus dem fenster schubse und die chefin ... (*piep*), könnte es klappen :j:b
ich geb alles, schaun mer mohl:t

Zurück
Oben Unten