scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hi!
Ich mach jetzt die Terminabfrage jetzt per Umfrage => ist einfacher!
Ich mach jetzt die Terminabfrage jetzt per Umfrage => ist einfacher!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guter Termin, so einen Weltuntergang hat man auch nicht jeden TagHallo Pekka,
aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an dem Wochenende die Welt untergeht, uns der Himmel auf den Kopf fällt und der Spritpreis 8€ betragen wird. Beim zweiten Termin ist die Welt bereits untergegangen, der Himmel uns auf den Kopf gefallen und es gibt keinen Sprit mehr - auch nicht für 100 €.
Also laß uns von 16. bis 19.07. artgerecht den Weltuntergang erleben. (Ich hab mir sagen lassen, der wird erst durch uns ausgelöst)![]()

Guter Termin, so einen Weltuntergang hat man auch nicht jeden Tag
Habe aber gehört in Bayern werden die "echten Bayern" verschont
Tut mir leid Pekka, also auch für Dich blöd gelaufen![]()

Als hauptamtlicher "STT-Grufti" habe ich diplomatischen Status außerdem ist meine Aussprache inkl. Dialekt absolut Oberbayrische, frag mal die Baaliner, keiner hat mich verstandenTja Martin, jeder von uns hat schon sein Visum beantrag usw., aber nur von DIR heist es immer "Bin Zentral-Rand-Ober-Bayer".
Gibt es denn von Dir überhaupt irgendwelche Papiere die diese Behauptung bestätigen können???![]()
![]()

.......nur einer der Bayer im Berlin-Asyl

Hallo Pekka,
aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an dem Wochenende die Welt untergeht, uns der Himmel auf den Kopf fällt und der Spritpreis 8€ betragen wird. Beim zweiten Termin ist die Welt bereits untergegangen, der Himmel uns auf den Kopf gefallen und es gibt keinen Sprit mehr - auch nicht für 100 €.
Also laß uns von 16. bis 19.07. artgerecht den Weltuntergang erleben.
(Ich hab mir sagen lassen, der wird erst durch uns ausgelöst)![]()

Jepp, habbich auch gehört. Termin ist notiert.Hallo Pekka,
aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an dem Wochenende die Welt untergeht, ...
Also laß uns von 16. bis 19.07. artgerecht den Weltuntergang erleben. (Ich hab mir sagen lassen, der wird erst durch uns ausgelöst)![]()
Guter Termin, so einen Weltuntergang hat man auch nicht jeden Tag
...
Jepp, habbich auch gehört. Termin ist notiert.

Also ist es fix.
16.7. bis 19.7. beginnt die Weltuntergangstour!
Super dannhaben wir ja eine Bayern-Berlin-Sachsen-TourDas sin `mer dabei! Das ist priiieeemaaaa...![]()
Toll, danke für die Orga, Pekka!

Super dannhaben wir ja eine Bayern-Berlin-Sachsen-Tour![]()

Kleine Korrektur:
dann haben wir eine Bayern-Berlin-Sachsen-Kanada-Tour
ich bin nämlich auch dabei!![]()