Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

So das "Kuchenmobil" kann zu 95% gestrichen werden.
Sind sehr wahrscheinlich nicht dabei:#
Sollte sich daran noch etwas ändern, hört ihr rechtzeitig
von uns.

Gruß Lippe und Maren

Das ist eine schwere Katastrophe:# :g

Wie soll das ohne den Kuchen von Maren gehen...&::#;(

menschenskinder, wenn alle kommen, dann wird das eine echt feine Tour! Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 24-1+2(noch nicht eingetragen) =25:O :t

Der "Tourenplaner" scheint schon länger nicht mehr reingeschaut zu haben....&:
Ist evtl. im Urlaub.....?
Die Teilnehmerliste ist nämlich nicht aktuell.....&:

Hoffe, ich schaffe es an dem Termin, dann könnte ich meinen zetti schon mal auf ne längere Tour vorbereiten. Zwei Wochen später soll es nämlich ne längere Tour Richtung Meran, Toskana etc. geben....

Also Lust hätte ich ja auch, aber das Abend wieder heim fahren....puh ich weiß nicht?

Also Lust hätte ich ja auch, aber das Abend wieder heim fahren....puh ich weiß nicht?

Könntest bei uns in Braunschweig im Gästezimmer übernachten - wenn Dir das was nützt....!? Von Hannover zurück nach BS sind allerdings auch ca. 60/70 KM....wie weit hättest Du es denn nach Hause????

Also der nette Thorsten hat mir doch was super nettes angeboten.....und mal sehen vlt. bin ich nicht der einzige der von bissel weiter kommt

Also aufgrund der Menge an Teilnehmern könnte man es sich mal überlegen auch zu kommen. Da es Samstag ist, ist es trotz der ~400 km Anfahrt mit Übernachten machbar...

Ja na sowas meine ich ja wenn wir ein paar Leute sind macht das bestimmt auch Spaß

Also von mir aus sind es ca.220km

Also dann würde es Sinn machen, mit zu uns nach BS zu kommen und erst am Sonntag wieder nach Hause zu fahren.
Das Angebot steht. Bett, Bettwäsche und nettes Frühstück inklusive! - Oder ihr sucht Euch gemeinsam was in nem kleinen Hotel....!?

Also dann würde es Sinn machen, mit zu uns nach BS zu kommen und erst am Sonntag wieder nach Hause zu fahren.
Das Angebot steht. Bett, Bettwäsche und nettes Frühstück inklusive!

Oh das ist ja wie im Urlaub für mich....Wie kann ich mich da revanchieren?

Also , ich beobachte den Fred schon einige Zeit ! Da ich nicht der Typ bin der jetzt" hier schreit "und dann kurz vorher absagt ,warte ich noch mit meiner Zusage ! Es ist das WE nach Ostern und ich muß erst mal sehen was ich für Dienst habe ! Lust hätt ich auf jedenfall !
Schließlich war es zur Harztour 2007 auch :t !

Also , ich beobachte den Fred schon einige Zeit ! Da ich nicht der Typ bin der jetzt" hier schreit "und dann kurz vorher absagt ,warte ich noch mit meiner Zusage ! Es ist das WE nach Ostern und ich muß erst mal sehen was ich für Dienst habe ! Lust hätt ich auf jedenfall !
Schließlich war es zur Harztour 2007 auch :t !

so schauts bei mir auch aus... also erstmal abwartenb:
hoffentlich wird das fahrerfeld nicht wegen der anscheinend sehr starken teilnahme eingeschränkt%:

hoffentlich wird das fahrerfeld nicht wegen der anscheinend sehr starken teilnahme eingeschränkt%:

wieso sollte es? wir wollen dem zetti-treffen in süddeutschland schließlich konkurrenz machen :w

edit: wär übrigens garnicht falsch alle leute kurz vorher nochmal per pn anzuschreiben. wenns um termine geht bin ich leider eine schlampe :K

Zurück
Oben Unten