Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Ja werd ich machen - ist schon fast abgeklärt, werd wahrscheinlich mit Kay von Halle aus starten und dann geht ab die Post:w

Gruß Katrin

Ziehe ja uach in erwägung zu kommen, wem könnte ich mich den auf der Hinfahrt anschließen? Komme aus dem Großraum Koblenz in RLP

Wenn möglich würde ich mich ab Garbsen auch gerne anschließen, wir müssten dann nur noch gemeinsam ne Zeit ausmachen...

Ziehe ja uach in erwägung zu kommen, wem könnte ich mich den auf der Hinfahrt anschließen? Komme aus dem Großraum Koblenz in RLP

Du nimmst also nicht an der Eifeltour am 18. oder 19.4. teil. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich ggf. nur in der Eifel mitfahre, wenns am 25.4. ist&:.

Wenn möglich würde ich mich ab Garbsen auch gerne anschließen, wir müssten dann nur noch gemeinsam ne Zeit ausmachen...

Oh ja cool. Also wenn ich rechtzeitig aus den Federn komme, dann wäre das doch schon ein schönes Vorspiel :M in kleiner Kolonne gen Treffpunkt zu fahren.

Gut, das Du DARAN gedacht hast....wären wir natürlich nicht drauf gekommen, das man sich zeitlich abstimmt, wenn man sich irgendwo treffen will...:d:w:y:b

Hab ich mir fast gedacht... Schade, dann werden wir uns erst da sehen. Ich hab aber auch noch keinen gefunden der über die A7 an Göttingen vorbei kommt! ;(

A7 wäre für mich zuviel Umweg!
Schaue mal in google Maps wo Koblenz liegt...
Keiner aus meiner Ecke, der auch hoch möchte?

Perfekt:t

Hoffe, Du fährst schneller als 80km/h auf der Autobahn...!? Ich frage nur, weil Du ja ne :K bist....:X:d:w:b

:O:O:OPuuuhhh ist das gemein - so ist das wieder mit den Vorurteilen.

Typisch Mann - dabei dachte ich, dass ich fünf und nicht nur drei Gänge hab:d:d:d wollt die eigentlich auch nutzen...

Oh ja cool. Also wenn ich rechtzeitig aus den Federn komme, dann wäre das doch schon ein schönes Vorspiel :M in kleiner Kolonne gen Treffpunkt zu fahren.

Gut, das Du DARAN gedacht hast....wären wir natürlich nicht drauf gekommen, das man sich zeitlich abstimmt, wenn man sich irgendwo treffen will...:d:w:y:b

..ich auch, wenns recht ist :-)

09.30 Uhr .

Zurück
Oben Unten