Maverick969
Fahrer
AW: Frühlingstour Hannover

wir fahren in keiner Kolonne, weil Kolonnen langsam
fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir fahren in keiner Kolonne, weil Kolonnen langsam
fahren.
Ja werd ich machen - ist schon fast abgeklärt, werd wahrscheinlich mit Kay von Halle aus starten und dann geht ab die Post
Gruß Katrin
Dann schließ Dich doch den anderen "Ossis" an und komm über die A2 Richtung HannoverAb Braunschweig fliegen wir dann in Formation zum Tourstart
![]()
ab Raststätte Garbsen schließe ich mich an...
Ziehe ja uach in erwägung zu kommen, wem könnte ich mich den auf der Hinfahrt anschließen? Komme aus dem Großraum Koblenz in RLP
Habe ich noch ganrich gesehen, gehe mal schauen...Du nimmst also nicht an der Eifeltour am 18. oder 19.4. teil. Ich bin schwer am Überlegen, ob ich ggf. nur in der Eifel mitfahre, wenns am 25.4. ist.
Wenn möglich würde ich mich ab Garbsen auch gerne anschließen, wir müssten dann nur noch gemeinsam ne Zeit ausmachen...
Habe ich noch ganrich gesehen, gehe mal schauen...
Finde keinen passenden Thread...
Wenn möglich würde ich mich ab Garbsen auch gerne anschließen, wir müssten dann nur noch gemeinsam ne Zeit ausmachen...
Finde keinen passenden Thread...
kannste mal sehen, wenn du mich nicht hättest![]()
Ich denke, er meint diesen hier
http://www.zroadster.com/forum/will_weg/57704-tour_westeifel-ardennen_fr%FChling_2009_a.html
Ziehe ja uach in erwägung zu kommen, wem könnte ich mich den auf der Hinfahrt anschließen? Komme aus dem Großraum Koblenz in RLP
Nein leider nicht, bin westlicher angesiedelt, fahre von Bad Ems nach Hannover über die A3 die A1 und die A2Kommst du die A7 hoch, oder fährst du den anderen Weg?
Nein leider nicht, bin westlicher angesiedelt, fahre von Bad Ems nach Hannover über die A3 die A1 und die A2
..ich auch, wenns recht ist :-)ab Raststätte Garbsen schließe ich mich an...
Hab ich mir fast gedacht... Schade, dann werden wir uns erst da sehen. Ich hab aber auch noch keinen gefunden der über die A7 an Göttingen vorbei kommt!![]()
Perfekt
Hoffe, Du fährst schneller als 80km/h auf der Autobahn...!? Ich frage nur, weil Du ja nebist....
![]()
Oh ja cool. Also wenn ich rechtzeitig aus den Federn komme, dann wäre das doch schon ein schönes Vorspielin kleiner Kolonne gen Treffpunkt zu fahren.
Gut, das Du DARAN gedacht hast....wären wir natürlich nicht drauf gekommen, das man sich zeitlich abstimmt, wenn man sich irgendwo treffen will...![]()
..ich auch, wenns recht ist :-)