AW: BMW Z3 M QP bei Mobile
Naja, ich bin bei meinem auch die 3. Hand und habe überlegt ihn wieder zu verkaufen und ich prflege das Auto sehr, alles bei BMW etc.
Habe mir einen kleinen Traum erfüllt, bin den Wagen mal gefahern und dann kommt nen anderer...
Es muss nicht schlecht sein, wenn der Wagen 5. Hand ist.
Anschauen! Wenn die Historie anahand von Rechnungen stimmt und der Wagen sich gut fährt / nen guten Eindruck macht, so what?
Um die Ohren kann dir auch der Wagen aus 1. Hand fleigen, der immer nur bei BMW gewartet wurde und Handwäsche etc.
Vieleicht hat er den Garagenwagen jeden morgen bei 3°C mit durchdrehenden hinterrädern kurz nach dem Kaltstart aus der Garagegedroschen und ist dann weitere 4 km später bei sich auf der Arbeit angekommen.
Daher auch die niedrige Laufleistung, weil viel Kurzstrecke. Du kaufst, faährst mal länger, richtig Temperatur im Wagen, dann auf einmal knallts.
Aufm Papier war er dan Top, kaputt ist er trotzdem.
Das ist alles immer 2 schneidig, wobei die Logik ja dafür spricht, das 5 Vorbesitzter ein schwarzes Schaaf dabei war...
Meiner war auch ne Hure, 2 Vorbesitzter.
1. 21 als er den Wagen neu gekauft hatte und auf sich angemeldet!
2. Alter Mann.
Kein checkheft, kaum Rechnungen vorhanden 101 tkm und die par Rechnungen die dabei waren, waren teilweise von ATU!
Bin hingefahren, das auto sah aus wie geleckt und fuhr sich genial, habe ihn gekauft und gehofft...
Dann Inspektion gemacht bei BMW und die sagten :" Sehr guter Wagen, sehr guter Zustand!!!"
Dann Fensterheber und Wasserpumpe bei BMW tauschen lassen und sonst nix!
War aber auch nen Risiko Kauf!