Navi Software selbst updaten??? 2009 er Road map High.

AW: Navi Software selbst updaten??? 2009 er Road map High.

Wo ist den der Unterschied von der Linken Seite zur Rechten.
Ich kann kein Ruski

Gruß
Hacki2603

ja das frage ich mich ja auch!!!&:&:&:

hier gibs doch bestimmt keinen der ruski kann!!

oder besser:

kann einer einen link reinstellen, wo man sich die v29 runterladen kann?????

links und rechts sind wohl die gleichen dateien, nur unterschiedliche downloadanbieter. bei mir war die v32 aus der rechten spalte schneller als der link in der linken spalte...

update hat gerade prima funktioniert damit.

ciao,
jim

ja das frage ich mich ja auch!!!&:&:&:

hier gibs doch bestimmt keinen der ruski kann!!

ich auch nicht, aber der google übersetzer :)
links steht: Russischer Server
rechts steht: Ausländischer Server

oder besser:

kann einer einen link reinstellen, wo man sich die v29 runterladen kann?????

v29: http://www.megaupload.com/?d=PT4NNB58
v32: http://www.megaupload.com/ru/?d=IP0KD0O0

ciao,
jim

Hmm - also ich hätt mir von da nur in allergrößter Not was runtergeladen. Am Ende fährt der Zetti von ganz alleine nach Russland. Oder Polen. Oder :X
v29/v32? Egal aber warum nicht 32?
@bmwz4power: 1. Wie was geht? Über ein Softwareupdate bekommst du keinen M :wm
2. Ja, der Z versteht aber nur bestimmte (alte/einfache?) Tags
3. Wähl mal einen POI als Ziel aus - ansonsten Suche - POI - Lesen ;)

soderle, ich werd nun auch mal die russische software mit alcohol brennen und es dann versuchen. werd die 32er nehmen... danach test ich mal mit meiner navi dvd version 2000 :-) ob das alles funktionuckelt... falls nicht werd ich nochmal mit alcohol arbeiten, diesmal aber für mich :-)

werde berichten...

lg mirko

DIE LETZTEN 10 MINUTEN MEINES LEBENS:

- 4 Kaffee
- 12 Zigaretten
- neverending grinsen:-)

ES HAT GEKLAPPT !!!!!!!

und zwar bestens und einwandfrei...

für alle die es interessiert und die das auch so machen wollen (ich hab nen z4 roadster bj 2003, softwarestand 4-1/12, Navi DVD von 2000)

- zuerst von der russenseite die letzte softwareversion herunterladen
- entpacken, brennen (langsam brennen, auf ne normale cd, zB mit alcohol)
- dann zum wagen, starten
- alte navi dvd raus, software cd rein
- der rest geht automatisch, war ne sache von 60 sekunden
- dann ins menü unter "einstellungen" gehen und die menue taste ca 10 sekunden drücken
- dann im service menue, letzter punkt, "perspektive" auf "an" stellen
- dann neuere navi dvd rein (2009-1)
- dann auswahlknopf drücken und bei ausrichtung nicht nordweisend oder fahrtrichtung sondern "perspektive" wählen

das wars !

ich war softwarestand 4-1/12 gewohnt mit navi dvd 2000 gewohnt, alles verpixelt... jetzt hab ich nen astreines bird view navi, sehr schnell, geile und unverpixelte farben, viele neue funktionen im navi....hammergeil! der hodenkobolt der tomtom erfunden hat würde sich die pulsadern aufschneiden........!!!!!!!!

vielen vielen vielen dank dass es solch geile foren wie dieses gibt...kllasse!

lg mirko

Hallo,
ich bin ganz neu und entschuldige mich schon im Vorraus für eventuelle Formfehler.
Ich habe ein Problem mit meinem Navi in meinem Z4 Bj. 2007. Es ist ein Professional und ich habe am Samstag die Firmware auf Version V31 aktulisiert. Ich war nämlich sehr interesiert an der Perspektiv-Anzeige. Alles hat bestens geklappt, nur seit dem kann ich den Darstellungsmaßstab nicht mehr verändern ohne das der Navirechner dann abstürzt. Je größer der Maßstab (5km) um so schneller. Die V31 habe ich übrigens aus dem Internet runter geladen.
Kann mir da jemand helfen?????

eventuell ist deine dvd dreckig? der rechner ist sehr auf fingerabdrücke anfällig, nimm mal die karten dvd raus und reinig sie ordentlich, dann tu sie wieder in den rechner - danach sollte alles gehen.

es gibt übrigens die 09-02 schon - da sind wieder einige sachen dazu gekommen (falls mich nicht alles täuscht z.B. ungarn). falls jemand die blitzer braucht für die aktuelle dvd - pn.

Hallo,
ich bin ganz neu und entschuldige mich schon im Vorraus für eventuelle Formfehler.
Ich habe ein Problem mit meinem Navi in meinem Z4 Bj. 2007. Es ist ein Professional und ich habe am Samstag die Firmware auf Version V31 aktulisiert. Ich war nämlich sehr interesiert an der Perspektiv-Anzeige. Alles hat bestens geklappt, nur seit dem kann ich den Darstellungsmaßstab nicht mehr verändern ohne das der Navirechner dann abstürzt. Je größer der Maßstab (5km) um so schneller. Die V31 habe ich übrigens aus dem Internet runter geladen.
Kann mir da jemand helfen?????

Wenn das reinigen der DVD nichts bringt, würde ich einfach mal eine andere Version Updaten.

Z.B. http://gren.exe.su/flash/NAV_SW(v32).rar

Nun ist die DVD blitzblank aber der Fehler tritt immer noch auf. Hätter mich aber auch gewundert, denn parallel hatte ich auch das MKIV im Cooper S meiner Frau upgedatet. Mit dem Erfolg das der haargenau den gleichen Fehler produziert. Kann es sein das dieses Update V31 irgendwie einen Knacks hatte????

Ich glaub, dass mein ZZZZ (bzw. der MKIV) jetzt ne Macke hat...

Hab die V32, die Jim verlinkt hat, runtergeladen, gebrannt und wollte sie dann auf den Navirechner installieren. Hab es genauso gemacht wie hier auf Seite 1 beschrieben. Nachdem ich die CD eingelegt hatte, zeigte der Bildschirm auch kurz an, dass die eine neue Software installiert wird. Allerdings nach ein paar Sekunden schaltete sich der Bildschirm einfach aus...und bis jetzt nicht wieder an! :O

Ich befürchte, dass da was größeres kaputt ist oder wisst ihr, was zu tun ist?

Danke vorab schon mal...

Ich muss schon sagen, ich bin relativ erstaunt, wie sorglos hier einige die Softwareupdates durchführen, obwohl sie bei Alcohol 120% nur an ein Mega-Koma denken.
Ich kenne mich mit Sicherheitskopien, .mdf-Dateien und ISOs ziemlich gut aus und habe meinen damaligen Zetti auch selbst geupdated. Hat nach außen hin wunderbar geklappt.
Nur war seit dem Tag irgendwas derart verschoben, dass alle paar Tage das Lichtschaltzentrum rumgesponnen hat und die Batterie alle 3 Tage leer war.

Muss nicht damit zusammenhängen, aber ich bin da sensibler geworden.

Warum tut Ihr Euch den Stress überhaupt an? Ich frag einfach nach der neusten Software, wenn ich mal bei meinem Freundlichen bin und drücke dem lieben Kollegen aus der Werkstatt 5 Euro Trinkgeld in die Hand nach dem Update. Das wars! Wenn ich höre, dass einige Händler da 40 Euro für verlangen, finde ich das mehr als frech.

Deutlich bequemer und nervenschonender,

Pitzilla

genau...

never change a running system, und wenn, nur mit Reservefaltschirm.

--- zumal keine Vorteile aus dem Update ersichtlich sind.

Viel Spass beim reparieren der abgeschossenen Rechnern. :X. Alte Version besorgen, draufknallen und hoffen, dass es funktioniert.

Dann mach ich mal mein Dach mit der alten aber funktionierenden Version .29 auf.:w

Dann mach ich mal mein Dach mit der alten aber funktionierenden Version .29 auf.:w

Du machst dein Dach übers Navi auf??? :O Ich bin beeindruckt, was dein Zetti alles kann...der steht dem K.I.T.T. ja in nichts nach!

In dem Sinne...

url

Du machst dein Dach übers Navi auf??? :O Ich bin beeindruckt, was dein Zetti alles kann...der steht dem K.I.T.T. ja in nichts nach!

In dem Sinne...

url

:d ... stimmt....da hab ich mich wohl grammatikalisch nicht richtig ausgedrückt.

Jedenfalls funktioniert meine Kiste vollständig, auch ohne diesen Update-Wahn.

:d ... stimmt....da hab ich mich wohl grammatikalisch nicht richtig ausgedrückt.

Jedenfalls funktioniert meine Kiste vollständig, auch ohne diesen Update-Wahn.

Das freut mich!

Bei mir auch wieder, weil jetzt die V24 wieder drauf ist. Die böse V32 wurde bereits entsorgt ;)

PS: Würd mich jetzt nicht als Update-Wahnsinnigen bezeichnen, nur fände ich die "Perspektive"-Ansicht eben ganz nett..nix fia unguad q:

Tag auch,

ich muss mich jetzt doch mal in das Thema einklinken.

Was sind denn das für vergleiche hier???? :g

Das Lichtschaltzentrum funktioniert nicht mehr seit die Navisoftware upgedatet wurde....

Das ist als würde ich sagen mein Kühlschrank ist kaputt seit ich die neue Heizung im Keller habe..

Sorry aber das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

Ich habe gestern zum ersten Mal von dieser V32 und dem ganzen Update kram gelesen.

Da ich neugierig bin habe ich das ganze direkt mal ausprobiert...Natürlich alles schön nach Vorschrift.

Und siehe da, alles funzt prima. :t

Obwohl ich glaube, seit dem Update schleift irgendwas hinten rechts im Radkasten :b

Also Leute, lasst euch nicht verunsichern. Wenn Ihr die Disc sauber Brennt und alles macht wie hier schon häufig beschrieben könnt Ihr euch bald alle an der Vogelperspektive erfreuen. :wm

Schönen Abend noch !!

Gruß Caroche

Also Leute, lasst euch nicht verunsichern. Wenn Ihr die Disc sauber Brennt und alles macht wie hier schon häufig beschrieben könnt Ihr euch bald alle an der Vogelperspektive erfreuen. :wm

Schönen Abend noch !!

Gruß Caroche

Die Vogelperspektive geht auch schon ab V29 ;)

Ja weis ich,

aber wenn ich schon ein Update mache dann doch auch das Aktuelle oder?? :j

@Caroche: Ich geb dir absolut recht! Das downgraden hat auch supereinfach funktioniert. Anscheinend war nur der Navi-Rechner und/oder -DVD zu alt oder was auch immer...

Naja, seis drum. Lieber ein Navi mit 2D, das funktioniert, als eines mit V32, bei dem der Monitor nicht mehr mag ;)

Ja weis ich,

aber wenn ich schon ein Update mache dann doch auch das Aktuelle oder?? :j

Höher updaten als V29 ist nur notwendig, wenn man die DL-DVD ab Roadmap 1.2009? (V31) abspielen muss. Ansonsten gibt es keinerlei Veränderungen für unseren MK IV.

Ja Ihr hab ja auch recht, man benötigt die v32 nicht unbedingt, aber ich habe sie aufgespielt und alles hat funktioniert.

Vieleicht bekommt man ja mal eine DL-DVD und dann hat mn die v32 eben schon drauf. ( so mein Denken)

Hey Midfielder, was ist dein Zetti den für ein Baujahr?

Also für alle die es mit der aktuellen Version versuchen möchten.

Mein Zetti ist Baujahr ( nicht Erstzulassung) 07.2005 und ich habe die DVD 2008-01.

Und bei mir macht die Software keine Problem. :t

In meinem E85 Facelift, 3.0si BJ 06 / 2006 läuft übrigens auch die V32 mit der 2009-01 DoubleLayer Disc seit Wochen ohne jegliche Probleme...

Ciao,
Jim

Höher updaten als V29 ist nur notwendig, wenn man die DL-DVD ab Roadmap 1.2009? (V31) abspielen muss. Ansonsten gibt es keinerlei Veränderungen für unseren MK IV.

man kann übrigens immer noch problemlos auf einen normalen dvd-5 (also nicht dvd-dl) rohling die neueste dvd spielen, indem man die anderen sprachen bei einer selbst gebackupten dvd einfach entfernt...

Zurück
Oben Unten