Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja das frage ich mich ja auch!!!
hier gibs doch bestimmt keinen der ruski kann!!
oder besser:
kann einer einen link reinstellen, wo man sich die v29 runterladen kann?????

Hallo,
ich bin ganz neu und entschuldige mich schon im Vorraus für eventuelle Formfehler.
Ich habe ein Problem mit meinem Navi in meinem Z4 Bj. 2007. Es ist ein Professional und ich habe am Samstag die Firmware auf Version V31 aktulisiert. Ich war nämlich sehr interesiert an der Perspektiv-Anzeige. Alles hat bestens geklappt, nur seit dem kann ich den Darstellungsmaßstab nicht mehr verändern ohne das der Navirechner dann abstürzt. Je größer der Maßstab (5km) um so schneller. Die V31 habe ich übrigens aus dem Internet runter geladen.
Kann mir da jemand helfen?????

. Alte Version besorgen, draufknallen und hoffen, dass es funktioniert.
Dann mach ich mal mein Dach mit der alten aber funktionierenden Version .29 auf.![]()
Ich bin beeindruckt, was dein Zetti alles kann...der steht dem K.I.T.T. ja in nichts nach!
Du machst dein Dach übers Navi auf???Ich bin beeindruckt, was dein Zetti alles kann...der steht dem K.I.T.T. ja in nichts nach!
In dem Sinne...
![]()
... stimmt....da hab ich mich wohl grammatikalisch nicht richtig ausgedrückt.... stimmt....da hab ich mich wohl grammatikalisch nicht richtig ausgedrückt.
Jedenfalls funktioniert meine Kiste vollständig, auch ohne diesen Update-Wahn.

Also Leute, lasst euch nicht verunsichern. Wenn Ihr die Disc sauber Brennt und alles macht wie hier schon häufig beschrieben könnt Ihr euch bald alle an der Vogelperspektive erfreuen.
Schönen Abend noch !!
Gruß Caroche

Ja weis ich,
aber wenn ich schon ein Update mache dann doch auch das Aktuelle oder??![]()
Höher updaten als V29 ist nur notwendig, wenn man die DL-DVD ab Roadmap 1.2009? (V31) abspielen muss. Ansonsten gibt es keinerlei Veränderungen für unseren MK IV.