Dolmetscher für Polnisch gesucht!

N

nizar

Guest
Gibt es hier polnisch sprechende Mitglieder, bevorzugt sogar mit Wurzeln in Polen?! Ich würde mir gerne etwas bei einem polnischen internet-auktionhaus bestellen, habe da aber so meine Probleme beim lesen und verstehen...:d

AW: Dolmetscher für Polnisch gesucht!

Apropos: Wie steht der Z4 eigentlich in der Beliebtheitskala beim Fahrzeugklau? :X

den angebotenen zubehörteilen nach, eigentlich gut....wird auf jeden fall viel angeboten. lustiger weise sind auf den bildern von z.b. scheinwerfern, auch immer gleich diverse scheinwefer anderer modelle mit abgebildet...aber nicht absichtlich, die liegen im hintergrund nur schon für das nächste photo bereit...

Gibt es hier polnisch sprechende Mitglieder, bevorzugt sogar mit Wurzeln in Polen?! Ich würde mir gerne etwas bei einem polnischen internet-auktionhaus bestellen, habe da aber so meine Probleme beim lesen und verstehen...:d

IMO kommt makinen aus Polen.

Na dann schick mal den link.

Was ist daran zu übersetzen?
Artikelbezeichnung "BMW Z4 Xenon Titan links rechts". Ansonsten nix Interessantes. Zahlung bei Abholung oder Überweisung. Ca. 15€ Versandkosten, bestimmt innerhalb Polens.

Man sieht es ganz deutlich: An den Teilen klebt noch der Angstschweiß vom Entwenden dran.:s

könnt ihr erkennen, ob es fl oder vfl - scheinwerfer sind?! habe dafür noch kein auge entwickeln können...

auch, habe aber angst von einem deutschen konto geld nach drüben zu überweisen, um mir die sachen dann nach hause schicken zu lassen...die lachen sich doch bestimmt ins fäustchen, von wegen geld kassieren und nicht losschicken...

auch, habe aber angst von einem deutschen konto geld nach drüben zu überweisen, um mir die sachen dann nach hause schicken zu lassen...die lachen sich doch bestimmt ins fäustchen, von wegen geld kassieren und nicht losschicken...

Klar, die warten nur, dass ein dummer aus Deutschland überweist. Wenn bei dir jemand aus dem Ausland überweist, dann machst du es bestimmt auch so. Ist ja normal. Den Stress, es wieder zu bekommen, ist das Geld eh nicht wert.
Gut, dass Bewertungen aus dem Ausland nicht möglich sind, sonst könnte man denselben Artikel nicht 10x verkaufen.

oder gibt es hier jemanden der der polnischen sprache mächtig ist und mir etwas gegen eine provisionszahlung aus polen besorgt?

oder gibt es hier jemanden der der polnischen sprache mächtig ist und mir etwas gegen eine provisionszahlung aus polen besorgt?

ich könnte da was in die Wege leiten! Was Du genau willst und wie das ablaufen soll, klären Wir am besten über PN!

Gruß Thomas

ja ich kann polnisch.
hab mich gestern bei allegro angemeldet.
bin aber noch nciht freigeschaltet.

deshalb kann man ja auch rückbuchen ...

aber nicht bei Überweisung die Du veranlaßt hast.......nur bei Abbuchungen hat man 6 Wochen für eine Rücklastschrift Zeit.......wenn dann noch Geld da ist :b:b

wollte diesen thread nochmal zum leben erwecken...ich habe leider noch niemanden gefunden, der mir etwas bei allegro.pl bestellen kann...

Hallo,
eigentlich schon mal überlegt, ob es sich dabei nicht tatsächlich um gestohlene Ware handeln könnte? Das Risiko ist doch nicht weg zu leugnen. Und machen wir uns in Deutschland nicht zum Affen, wenn wir uns erst die Sachen klauen lassen um sie dann wieder in Polen zu kaufen?&:
Und fördern wir den Diebstahl und die organisierte Kriminalität nicht noch damit, dass wir eine Nachfrage nach solch "dubiosen" Teilen herstellen? &:
Wie sehen das denn die Berliner Z4 Fahrer. Währe doch gut möglich, dass die Scheinwerfer sozusagen auf Bestellung geklaut werden. D.h. heute bestellst du sie dir, übermorgen werden sie von jemanden geklaut und nächste Woche baust du sie dir ein. Der, dem sie geklaut worden sind, bestellt bei den Polen... und so weiter. Und die lachen sich kaputt. :g:g

Und in Deutschland klaut niemand? Hier kann so etwas über ebay nicht passieren? Oder ersteigerst du generell nichts? Das wäre das beste Verhalten! Ansonsten ist es eine dubiose Theorie... &:

Zurück
Oben Unten