BMW Z4 RS - gewagter Umbau von dStyle

AW: Z4 RS - gewagter Umbau von dStyle

wenn der 400ps+ hat, ist es ok, aber ansonsten geht sowas nicht.

meine meinung :M

Na ja, fast and the fourious sollte doch besser auf der Mattscheibe bleiben als auf der Straße. Finde den Umbau auf jeden Fall zu krass. b:

Na ja, fast and the fourious sollte doch besser auf der Mattscheibe bleiben als auf der Straße. Finde den Umbau auf jeden Fall zu krass. b:

hä?

wenn ich mir dein signaturbild so anschaue, sagt das was anderes...

image.php

:j :d

Wobei der matte Lack den Flächen und Kanten des Z durchaus steht!
Der Rest ist too much.

Der Kit hat was! Ich finde ihn grundsätzlich absolut ok und würde nur an Kleinigkeiten herummäkeln. Von mir bekommt er eine 2+!

Grüße
Peter

Also ich muß mal sagen ich finde das Gesamtkonzept Klasse!
Also ich könnte ihn mir so vorstellen, aber matt muß er sein!

Eine der wichtigsten Fragen was würde das wohl alles zusammen Kosten?
Oder ob es so überhaupt kommen wird!

Die Bilder sollte man sich auf jeden Fall aufheben!

Falls die Kinder mal was Giftiges gegessen oder getrunken haben,
dann wirken die Bilder viel besser, als mit Medikamenten ein Erbrechen zu erzwingen. :d
.

Was ich interessant finde, ist, dass er die PerformanceBremsen drauf hat.
Ansonsten imho zu Pimped.

Der Kit hat was! Ich finde ihn grundsätzlich absolut ok und würde nur an Kleinigkeiten herummäkeln. Von mir bekommt er eine 2+!

Grüße
Peter
Wenn Du ihn auf der Motorshow live gesehen hättest, würdest Du ihm leider wohl eher eine 3- geben, zuviel mt der heissen Nadel gestrickt. Etwas zu kantig und "schachtig".
Meine Meinung.
Und die Spaltmasse haben irgendwie nicht gefallen wollen.

Das war meine Befürchtung! Auf den Fotos sieht er nämlich recht wertig aus. Wenn der Umbau überzeugen soll müssen die Spaltmaße natürlich passen.
Mir gefällt die Idee des Umbaus (Hängebauchknick im Bereich des Vorderrads weg, Verbreiterung hinten läuft flüssig in die Heckschürze ein, Strukturierung der "toten Motorhaube" durch den Aufkleber). Wenn aber die Umsetzung schlampig und laienhaft erfolgt, dann nützt auch die beste Linie nichts.

Es ist immer leicht zu mäkeln, aber es wäre bei diesem Entwurf sicherlich sinnvoll. Ich kann mir gut vorstellen, daraus einen Breitbau ohne Prollgeschmack zu entwickeln. Die passende Basis denke ich hat er ja bereits.

Ich hoffe, dass bessere Fotos folgen.

Grüße
Peter

Also ich fand diesen Zetti schöner....

Anhänge

• Motor Show Eseen 2008 .jpg (25).jpg
    Motor Show Eseen 2008 .jpg (25).jpg
    168 KB · Aufrufe: 102
  • Motor Show Eseen 2008 .jpg (26).jpg
    Motor Show Eseen 2008 .jpg (26).jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 98

Ich finds ok als Konzept, ausser dem Heck. So ein Grinsemaul gehoert einfach nicht nach Hinten, das sieht fuer mich zerklueftet und komisch verkehrt herum aus.

AW: BMW Z4 RS - gewagter Umbau von dStyle

es ist erstaunlich was so geht. Aber mir gepfählt die Front nicht.

... noch nichtmal an die symmetrischen Rückleuchten haben die gedacht ... oh maaan ... :j

jau den hab ich auch schon live gesehen, fand den auch nur mies :D

Absolutes No-Go!!!
Und die Leistung dazu hat er wohl auch nicht.
Dass er überhaupt das BMW-Zeichen behalten durfte, ist ein Wunder...

Jetzt ist es raus - der Kit kostet 8.900€! :O

Das sagt die Zeitung:

Hamburg, 23.12.2008: Egal ob 2.0i, 2,5i, 3.0si oder Z4M - Tuner DStyle macht aus Ihrem BMW Z4 einen echten Hingucker. Für 8900 Euro gibt's ein Breitbau-Kit, das sich gewaschen hat. Aus GFK oder Carbon gefertigt verwandelt es sowohl den Roadster als auch das Coupé in ein auf 100 Stück limitiertes Sammlerstück. Die offene Variante nennt DStyle Z4CS, das Coupé verwandelt sich nach dem Anbau der neuen Teile in den Z4RS. Bis auf die Motorhaube und die Türen werden alle Karosserieteile mit Modifikationen bedacht, der Z4 ist hinter wirklich nicht wieder zu erkennen. Ob die Verwandlung des schnittigen Bayern in einen eher propper wirkenden Donnerbolzen allerdings jedermanns Geschmack ist darf bezweifelt werden. Auch den verwendeten, an den Audi TT erinnernde Tankdeckel muss man mögen. Wessen Geschmack der Tuner trifft, der greift am besten sofort zum Hörer und wählt 08138-992125 und ordert sein Exemplar.

Wer traut sich und bestellt?

Grüße
Peter

Bei der diesjährigen Motorshow in Essen war ein ziemlich gewagter Umbau eines Z4 von dStyle zu sehen. Der Umbau wird wohl die Gemüter erhitzen, entweder megageil :t oder "no go" b:.

Hier mal der Link:

http://www.madwhips.com/dstyle-bmw-z4-rs/

Gruß
Ralf

Wenn Du ihn auf der Motorshow live gesehen hättest, würdest Du ihm leider wohl eher eine 3- geben, zuviel mt der heissen Nadel gestrickt. Etwas zu kantig und "schachtig".
Meine Meinung.
Und die Spaltmasse haben irgendwie nicht gefallen wollen.

Ich hab ihn auch live auf der Essener Motorshow gesehen. Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Dagegen sieht er auf den Fotos echt noch einigermaßen vernünftig aus. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, meinen trifft es aber überhaupt nicht! b::g

Zurück
Oben Unten