Thom
macht Rennlizenz
AW: BMW Z4 E89 Farbthread
Mir wurde damals ein Dienstwagen der BMW AG (Z4MQP) angeboten in Astralsilbermetallic mit grünem Individualleder. Also irgendwie muß da doch was machbar gewesen sein.
Gruß,
Thomas
Definitiv nicht!! Glaube mir, daß ich danach gefragt habe, und es nicht ging. Hätte ihn z.B. gerne in estorilblau gehabt, war aber nicht möglich, obwohl es eine "alte" BMW-Z3-Farbe ist. Individual bei mir ist Leder amarone; die Farbauswahl für den M war bei Individual beschränkt auf- laß mich nicht lügen- nachtblaumetallic, phoenixgelb, rubinschwarzmetallic, saphirschwarzmetallic ... mehr ging nicht beim M, auch nicht gegen Aufpreis, so traurig, wie es ist... b: das ist ja genau das, was ich meine...Kannst mir ja gerne mal irgendeinen M zeigen, der nicht eine der gerade genannten Farben ab Werk hat....
Mir wurde damals ein Dienstwagen der BMW AG (Z4MQP) angeboten in Astralsilbermetallic mit grünem Individualleder. Also irgendwie muß da doch was machbar gewesen sein.
Gruß,
Thomas
: das ist ja genau das, was ich meine...Kannst mir ja gerne mal irgendeinen M zeigen, der nicht eine der gerade genannten Farben ab Werk hat....