Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will den schon nach Krebeck???![]()
Das nenne ich Feedback :-). Also evtl so höhe Frankfurt wäre für alle gerecht... vielleicht hat ja hier jmnd ne Idee wo man so ein Treffen starten könnte ...Grüße

Wie immer sind die NRWler größtenteils unter sich, weil merkwürdigerweise immer Köln oder ähnliches als die Mitte angesehen wird.
Daher stellt sich im Endeffekt kein Forentreffen ein, sondern im günstigsten Fall ein "Stammtisch"treffen.
Das könntet ihr NRWler wiederrum dann in der Tourensparte unter NRW ausmachen
? Ich zumindest meine ein richtiges Treffen, keine lustige 10-15 Mann Stammtischrunde!!! Mich interessieren in erster Linie Eure Fahrzeuge.

Von Köln nach Grevenbroich sind es ja auch nur 50 km.
Interessant wäre es ja, alle Modellereihen einzuladen. Also vom Z1-Z4, oder auch andere BMW Modelle! Was haltet Ihr davon?
Oh, den Z8 hab ich ja vergessen!!!Ich finde auch, man sollte das nicht auf den Z4 beschränken. Zetti is Zetti egal ob Z1 oder Z8.
Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Frankfurt oder Köln ist mir dann egal.
Gruß
Jörg

)Also ich starte eine Umfrage zwecks der Örtlichkeit für das Zetti Treffen 2009...Schaut mal rein und gebt euer Voting ab...
Morgen, gibt es eigentlich ein geplantes Treffen, wo nur Zettis zu finden sind. Das wär ja der Hammer!!!
Gruß Thomas
gogo Köln!
Einen hübschen Platz am Rhein mit dem Dom im Hintergrund und tolle Fotos von den vielen hübschen Zettis...Weitwinkelobjektiv vorhanden![]()

a) extra Kosten