Zetti Treffen 2009

AW: Zetti Treffen 2009

Hi,

ich bin für München dass ist doch die gefühlte Mitte Deutschlands.........
nee war nur Spaß.

Ich wäre dabei!:9

Von Köln nach Grevenbroich sind es ja auch nur 50 km.

Interessant wäre es ja, alle Modellereihen einzuladen. Also vom Z1-Z4, oder auch andere BMW Modelle! Was haltet Ihr davon?

Das nenne ich Feedback :-). Also evtl so höhe Frankfurt wäre für alle gerecht... vielleicht hat ja hier jmnd ne Idee wo man so ein Treffen starten könnte ...Grüße

was?????hallllooooooooo ich komme aus Zypern !!!

Also waere folgendes moeglich :
  • Treffen mitte Europa .. (zb Wien)
  • oder alle Zettis auf eine faerre und nach Zypern kommen (360 Tage im Jahr sonne !!) und freibier kann ich auch organisieren !!!
:d:d:d:t:t:t:b:g&:&:

Gruss

Adam

Zypern !!! ist SUPER, bin dabei.:t

Auch 360 Tage:j, da ich kein Bock auf Arbeit habeq::d:dB;

Gruß

Wenn ich soviel Freibier bekomme, das ich die Reise- und Fährenkosten raussaufen kann - bin ich dabei :-)

So,
Vorschläge gibt es ja nun genug, wer kümmert sich denn nun um die Orga.
Ich würd schon mithelfen bei der Planung. :b:b:b:b

Wie immer sind die NRWler größtenteils unter sich, weil merkwürdigerweise immer Köln oder ähnliches als die Mitte angesehen wird.
Daher stellt sich im Endeffekt kein Forentreffen ein, sondern im günstigsten Fall ein "Stammtisch"treffen.
Das könntet ihr NRWler wiederrum dann in der Tourensparte unter NRW ausmachen

Ich bin auch für ein Treffen in der Mitte Deutschlands, und das sollte in NRW statt finden, denn Frankfurt ist doch schon deutlich im Süden. Paderborn/Kassel wäre ziemlich die Mitte denke ich, sowohl von Nord/Süd als auch von Ost/West.
Köln wäre trotzdem interessanter ;-)

Klar ist man weiter von der Mitte entfernt, wenn man im südlichsten Bayern wohnt oder im nördlichsten Niedersachsen (wie ich) oder gar in Schleswig Holstein, aber das liegt nunmal in der Natur der Sache. Bis nach Köln habe ich ca. 300km, Kassel 350km, Frankfurt 450km. Einer aus Kiel hätte es schon 600km bis nach Frankfurt, das ist soweit wie von Hamburg nach Nürnberg. Da kann man wohl kaum von der Mitte sprechen.

Kann mal hier einer so ein Voting anstossen für den Ort und wenn wir uns darauf geeinigt haben, kann man sich ja über den Termin einigen.

Wenn es ein Treffen auf der Nordschleife gibt bin ich dabei, ansonsten kann ich mich nur fantomasio anschließen...!

Wie immer sind die NRWler größtenteils unter sich, weil merkwürdigerweise immer Köln oder ähnliches als die Mitte angesehen wird.
Daher stellt sich im Endeffekt kein Forentreffen ein, sondern im günstigsten Fall ein "Stammtisch"treffen.
Das könntet ihr NRWler wiederrum dann in der Tourensparte unter NRW ausmachen

Gerade das soll es ja nicht sein, oder was sagen die anderen&:? Ich zumindest meine ein richtiges Treffen, keine lustige 10-15 Mann Stammtischrunde!!! Mich interessieren in erster Linie Eure Fahrzeuge.:b:b:b

Gruß Thomas

Von Köln nach Grevenbroich sind es ja auch nur 50 km.

Interessant wäre es ja, alle Modellereihen einzuladen. Also vom Z1-Z4, oder auch andere BMW Modelle! Was haltet Ihr davon?

Ich finde auch, man sollte das nicht auf den Z4 beschränken. Zetti is Zetti egal ob Z1 oder Z8.

Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Frankfurt oder Köln ist mir dann egal.

Gruß
Jörg

Ich denke man kann ja auch ein paar Abstriche machen. Ich fahr auch nach Kassel - will genauso wie Blackthunder hauptsächlich die "Schätzchen" der anderen sehen. :-)

Nordschleife bin ich jetzt nicht so der Fan von - aus einfachen gründen.
a) extra Kosten
b) im Kreis fahren ?!
c) Auto kaputt fahren/fahren lassen - ohne mich, dafür hab ich mein Baby zu kurz. Bei ersterem würde ich mich schlagen, bei zweiterem tu ich jmd. anderm weh :-)
Denn alleine für uns kriegen wir die grüne Hölle nicht - und selbst unter uns wär ich scheisse vorsichtig da die Fahrkünste ja von "ich hab gerade nen Lappen" bis "ich hab ne Rennlizenz" gehen. Und wenn ich einer mit Rennlizenz bin, will ich nicht im Standgas über die grüne Hölle cruisen ^^ Vorallem bei den Preisen (4 Runden 75€ :j )

Also ich starte eine Umfrage zwecks der Örtlichkeit für das Zetti Treffen 2009...Schaut mal rein und gebt euer Voting ab...

gogo Köln!

Einen hübschen Platz am Rhein mit dem Dom im Hintergrund und tolle Fotos von den vielen hübschen Zettis...Weitwinkelobjektiv vorhanden ;)

Folgendes könnte man machen.

1. Treffen im Jagdschloss Herdringen.
2. Imbiss im Schloss mit Führung (ca. 15 - 20 Euro)
3. Fotoshooting mit Profi-Fotograph mit dem Schloss oder dem Schlosspark als Kulisse
4. Wahl des schönsten Z4
5. Dann Fahrt nach Hagen über Land. Poliervorführung und Tipps vom Profi bei Petzoldts
6. Dann Fahrt über Land zum Möhnesee und mit Blick auf den See im Geronimo einen Ausklang nehmen.

Nur mal so als Idee.

Bitte mal um Feedback

@ fAntomaso ... das trifft auf mich ja auch zu bzw. auf jeden der das Motto "Dont drink an drive" lebt. Den abends sitzt man sicherlich gemütlich zusammen und trinkt ene :-)
Aber 75€ für 4 Runden cruisen, denn von heizen kann keine Rede sein, bei der dauerhaften überfüllung der NoS, ist mir dann nen bischen zuviel. I.d.R. kann ich in meiner regionalen Umgebung schneller und sicherer fahren. Was in der Eifel generell zutrifft - kaum Rennleitungen unterwegs, schöne kurvige strassen in guter Qualität.

@Felixpeter .. ansich ne gute Idee.. nur der Profifotograph muss nicht sein, so wie ich die Gallerys gesehen habe, haben genug Leute eine Digitale Spiegelreflexkamera und können die auch min. semi-professionell bedienen. Ein Angebot steht ja schon ein paar Posts über uns. Also das Geld würde ich lieber in Flüssigkeiten oder Nahrungsmittel investieren. :-)

Also bei Frankfurt oder Köln bin ich auch dabei.
Nur wer soll das auf die Beine stellen?

Also ich würde helfen.

Gruß

Zurück
Oben Unten