3.0i von 2005 ohne Xenon???

Simon

Testfahrer
Hallo liebe Kollegen,

ich habe heute vom BMW-Händler meinen neuen BMW Z4 3.0i abgeholt.
Bei Dämmerung ist mir aufgefallen, dass H7 auf den Scheinwerfern steht und ich auch vom Lichtbild nicht wirklich denke, dass es sich um Xenon-Scheinwerfer handelt. Wurde der 3.0i überhaupt ohne Xenon gebaut?
Laut BMW ist der Wagen unfallfrei, aber die Scheinwerfer sind auch leicht beschlagen von innen. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Simon

AW: 3.0i von 2005 ohne Xenon???

Joah, kann schon sein ...

... wenn die Scheinwerfer beschlagen sind, werden die in der Regel getauscht - die sind so nicht trocken zu bekommen.

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe mir schon Sorgen gemacht, vor allem weil der Wagen sonst Vollausstattung hat. Aber auf Xenon legt ja nicht jeder Wert...
Ich habe den Wagen mit einem Jahr Garantie erworben. Könnte ich da einen Wechsel der Scheinwerfer verlangen, wenn die beschlagen sind?

Ja, ist schon klar, dass die mir keine Bi-Xenon verbauen!
Ich werde da nächste Woche mal nachfragen. Danke nochmal!

...ich habe heute vom BMW-Händler meinen neuen BMW Z4 3.0i abgeholt.
Bei Dämmerung ist mir aufgefallen, dass H7 auf den Scheinwerfern steht und ich auch vom Lichtbild nicht wirklich denke, dass es sich um Xenon-Scheinwerfer handelt.

...Und Du hast Dich VOR dem Kauf wirklich nicht dafür interessiert, ob der Wagen Xenon-Scheinwerfer hat oder nicht...sondern hast Dich einfach "überraschen" lassen....???&:&:&:
Ob er Reifen drauf hat oder gar einen Motor drin, wußtest Du aber schon VOR dem Kauf, oder...???:y:d

%:
Naja, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass der Xenon hat. Aber dramatisch find ich das jetzt weniger. Hauptsache keine orangen Blinker!
Ist übrigens ein schwarzer 3.0i. So einen habe ich vor ca. 1,5 Jahren schon einmal gehabt, musste ich aber nach nur 3 Monaten wegen stark erhöhter Reisetätigkeit wieder abgeben. Ich hatte in der Zwischenzeit eine A-Klasse 160CDI mit unter 5 Liter Verbrauch. Und den habe ich auch 47.000km gefahren in der Zeit. Aber die Sehnsucht nach dem Sechszylinder hat mich jetzt wieder zum Z4 geführt :)

ich bin ja an einem neueren 3.0si interessiert, gibts den auch mit orangen Frontblinker? :9
NEIN:P............ich will endlich der letzte mit gelben Blinkern sein:w:w

Übrigens diese Überlegung mit einem 3.0si aus 07/08
habe ich auch im Programm. Meinen 2003 bekommt nächstes Jahr der Junior.

zettis mit orangen blinkern sind ähnlich attraktiv wie frauen mit körbchengrösse a und damenbart.:2bigcryz:

ich will endlich der letzte mit gelben Blinkern sein:w:w

wir sind die letzten Aufrechten und die letzten mit Design-Geschmack ... :Mq:

bei BMW-Gebrauchtwagen sind sehr schöne 07/08 drin und auch einigermaßen günstig. Ich denke, dass im Frühjahr noch mehr dazu kommen, wenn sie auf den CC umsteigen! :9:9:9

zettis mit orangen blinkern sind ähnlich attraktiv wie frauen mit körbchengrösse a und damenbart.

ich steh auf flachbusige und haarige ... :9

ich steh auf flachbusige und haarige ... :9[/quote]

spricht für dich, fips. auch die brauchen ihre streichelenheiten ......:D

spricht für dich, fips. auch die brauchen ihre streichelenheiten ......:D

ich hab ein großes offenes
s010.gif

Zurück
Oben Unten