3.0i von 2005 ohne Xenon???

AW: 3.0i von 2005 ohne Xenon???

wir sind die letzten Aufrechten und die letzten mit Design-Geschmack ... :Mq:

bei BMW-Gebrauchtwagen sind sehr schöne 07/08 drin und auch einigermaßen günstig. :9:9:9

...

Hätte meinen schon gesehen...............natürlich wie immer schwarz mit Bi-Color Rot/schwarz:P

aber die Scheinwerfer sind auch leicht beschlagen von innen.

hatte ich auch mal (nach der Dampfstrahlwäsche). Hab dann die Deckel im vorderen Kotflügel geöffnet und mit einem Fön den Scheinwerfer getrocknet. Anschließen die Deckel geschlossen und dabei etwas schwarzes Silikon genommen. Seitdem ist alles top dicht ... auch bei Hochdruckreiniger im Winter. q:

Hallo liebe Kollegen,

ich habe heute vom BMW-Händler meinen neuen BMW Z4 3.0i abgeholt.
Bei Dämmerung ist mir aufgefallen, dass H7 auf den Scheinwerfern steht und ich auch vom Lichtbild nicht wirklich denke, dass es sich um Xenon-Scheinwerfer handelt. Wurde der 3.0i überhaupt ohne Xenon gebaut?
Laut BMW ist der Wagen unfallfrei, aber die Scheinwerfer sind auch leicht beschlagen von innen. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Simon

Hi, nur zur Info... mein Z4 hat Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage .... und auf dem Scheinwerferglas ist auch H7 vermerkt..denke das ist für das Fernlicht....(kein Bi Xenon sondern Xenon für Abblendlicht und H7 für Fernlicht.....) kann das sein?

Hi, nur zur Info... mein Z4 hat Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage .... und auf dem Scheinwerferglas ist auch H7 vermerkt..denke das ist für das Fernlicht....(kein Bi Xenon sondern Xenon für Abblendlicht und H7 für Fernlicht.....) kann das sein?

yep....die gläser sind bei allen gleich. auf meinen bi xenon gläser steht auch h7. hab mich auch zuerst gewundert....bissle geforscht....aber die "gläser sind alle gleich.

daher....gab es ja auch schon spezis die ihre bi xenon (mit gelben gläsern) auseinander genommen haben...und dagen die preiswerter ersteigerten h7 gläser (mit weissen gläser) getauscht haben.

frikelarbeit....aber es soll gehen..

yep....die gläser sind bei allen gleich. auf meinen bi xenon gläser steht auch h7. hab mich auch zuerst gewundert....bissle geforscht....aber die "gläser sind alle gleich.

daher....gab es ja auch schon spezis die ihre bi xenon (mit gelben gläsern) auseinander genommen haben...und dagen die preiswerter ersteigerten h7 gläser (mit weissen gläser) getauscht haben.

frikelarbeit....aber es soll gehen..

Hi..verbaut sind bei mir die Xenon mit weissen Blinkern...... also hab ich doch BI Xenon?

Da hab ich ja eine Diskussion losgetreten...;)
Mein Wagen hat kein Xenon, es gibt nämlich auch keine Scheinwerferreinigungsanlage. Hätte mir wohl auch früher auffallen können.:D Ein bisschen ungünstig, da die M-Front in meiner Garage logischerweise die Öffnungen hat... Naja, wird schon!

Da hab ich ja eine Diskussion losgetreten...;)
Mein Wagen hat kein Xenon, es gibt nämlich auch keine Scheinwerferreinigungsanlage. Hätte mir wohl auch früher auffallen können.:D Ein bisschen ungünstig, da die M-Front in meiner Garage logischerweise die Öffnungen hat... Naja, wird schon!

also wenn du keine reinigungsanlage hast..definitiv auch kein Xenon.....

ich wusste nur noch nicht dass die Gläser bei nicht- Xenon und Xenon identisch sind....(wegen H7 Aufdruck).....

Wie schliesst du die Löcher in der M Front?.....denke am einfachsten ist es die Düsen der Reinigungsanlage zu kaufen und anzukleben.....

Kann mich nur anschliessen schwarze Scheinwerfer an nem 3.0????
:j Hast dann auch die normalen Nieren? :d
Nee neeee Schön Chrom Line und die Nieren in anthrazit,
das ist ja auch das Erkennungsmerkmal an nem 3.0 das jedem
Kenner als erstes auffällt. Das ist wie wenn du beim M die Embleme wegmachst^^

Kann mich nur anschliessen schwarze Scheinwerfer an nem 3.0????
:j Hast dann auch die normalen Nieren? :d
Nee neeee Schön Chrom Line und die Nieren in anthrazit,
das ist ja auch das Erkennungsmerkmal an nem 3.0 das jedem
Kenner als erstes auffällt. Das ist wie wenn du beim M die Embleme wegmachst^^

Tiefstapeln ist eben in !!! Bei uns fährt ein E46 M3 rum,der hat hinten das Typenschild von nem 316i dran !!! Das ist es doch !:t:t:t
Der Kenner erkennt deinen 3.0 auch ohne den Kram wie Nieren oder Chromscheinwerfer:M ! Spätestens wenn du ihm wegfährst !:d

Zurück
Oben Unten