BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

AW: BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

Klar bin ich froh dass sie noch immer in den M einsteigt nach den ersten Fahrten mit den BaWüSttschleichern....... so aber jetzt schnell
8.gif
ohje,dann wird es ja eine lustige Ausfahrt werden
im nächsten Jahr:wm:wm:wm

Klar bin ich froh dass sie noch immer in den M einsteigt nach den ersten Fahrten mit den BaWüSttschleichern....... so aber jetzt schnell
8.gif

nächstes Mal nehm ich vorne mal mächtig Gas raus,:d dann könnt ihr mal schimpfen. Oder net, ne dat macht dann keinen Spaß´mehr.:b.

Lol Bawüschleicher ist geil, du kriegst nen:X Aufkleber drauf damit Christian.:X

Hi STTler,
wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück Gesundheit und keinem Unfall.
:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Hallo Leute,

komme gerade aus Frankfurt zurück - war keine so angenehme Fahrt, aber es ging alles gut.

Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches 2009

Viele Grüsse,

MICHAEL

Wünsch den BadawürdabergerSttbrüdern und Schwestern ein gesundes und glückliches mit vielen Ausfahrten verbundenes neues Jahr, und vor allem knitterfrei :t:b:b

Wünsch den BadawürdabergerSttbrüdern und Schwestern ein gesundes und glückliches mit vielen Ausfahrten verbundenes neues Jahr, und vor allem knitterfrei :t:b:b

Hi Christian,
auch euch ein Gutes neues Jahr dem STT Bruder und Schwester aus Inchenhofen den kein Weg zu weit ist.

Keine Sorge es ist einiges in Planung, und am gemütlichen Cruisen arbeiten wir 2009, oder heißt es gasen und feuer geben.
LoL ich hör schon wieder Angela, JETZT REICHTS

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Schön das es euch gibt und auch alle anderen. :t:t:t:t

Danke Winni :t, geht uns genauso .... und wenn`s ums Gasen geht muß ich aber mitm CäeLKa kommen. :X

Hab mich grad gefragt ob du schon unterm Tisch liegst :d:d

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr!

Ich selber ziehe mir hier gerade noch auf BR die Spider Murphy Gang rein. Gruß an unsere schwäbischen Bayern!

Huhu mir san a bayrische Band....
läuft gerade

Wir hören/sehen grad aufm ZDF dra di ned um vom Falco :d

Dir von uns auch noch ein gutes neues.....rest steht im BaWüStt :b:b

Winni...dein Senf fehlt noch....bist ja auch noch on odda?:X:b

Hallo Freunde,

ein frohes Neues und viel Glück für 2009

Grüsse, Michael

Anhänge

• HappyNewYear.jpg
    HappyNewYear.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 0

Ich wünsche Euch allen hier, ein gesundes, erfolgreiches und knitterfreies neues Jahr 2009 !!!
Grüße von Jörg

Die Haartracht passt aber net zu dir. :d:d:d:d

Wer war denn das mit der Flasche auf dem Boden :X:X:b:b
8.gif

Meine :K ist seit gestern für ein paar Tage zu Ihrer Mutter, deshalb war ich gestern auch in Frankfurt. Habe ganz kurzfristig einen Flug gebucht. War ganz schön heftig zu fahren gesternb:b: Als wir mittags los sind war das Wetter bei uns ja noch ok und ich wollte erst den Zetti nehmen, aber die Verkehrsdurchsagen haben mich (glücklicherweise) dazu umgestimmt doch den GTI mit den Winterreifen zu nehmen - sonst hätte ich wohl den Jahreswechsel im Auto verbracht => immerhin hätte ich das Dach aufmachen können :w:w

Ich habe heute einen "Schädel"...man o man:wm
Grüße von Jörg

Anhänge

• 99.jpeg
    99.jpeg
    41,7 KB · Aufrufe: 38

:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

WOAH

??? WO BIN ICH ???

WOW, hier war ja schon was los, bin erst vor ner halben Stunde aufgestanden

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes und GESUNDES neues Jahr 2009, lasst es euch gut gehen und bleibt so wie ihr seit :t:t:t:t:t:t:t

@ Christian: Ich weiß ja net ob du wirklich über einen Fächerkrümmer nachdenkst, aber überlegs dir nochmal SEHR gut und mach dich vorher ausreichend schlau darüber. Ich meine mich daran erinnern zu können, als ich im Sommer 2008 bei Hamann war in einem tieferen Gespräch gesagt bekommen zu haben, das es beim Z4 M roadster/coupe alles andere als Vorteilhaft wäre einen Fächerkrümmer einzubauen, da angeblich großer Leistungsverlust die Folge sei :O:O:O Und das wollen wir alle net

Guten Morgen Herr Dani :d:d:d

Dir auch noch auch ein gutes neues :t

Nein nein kein Fächerkrümmer, am Motörchen vorne wird nix geschraubt :b:b

Nö Nö,
der Fahrer wird bei der Vogesen Tour mal richtig von Armin und mir geschult, bringt mehr als ein Klappenauspuff. :b:b:b:b

Nö Nö,
der Fahrer wird bei der Vogesen Tour mal richtig von Armin und mir geschult, bringt mehr als ein Klappenauspuff. :b:b:b:b

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :X:X:X, wobei der konventionelle Klappenauspuff beim M auch nur mehr Nachteil als Vorteil bringt bzw. vielleicht minimal etwas bringt, allerdings die schon bekannten Schwächen (wenig Dampf im Drehzahlkeller) des M etwas deutlicher hervorhebt

Zurück
Oben Unten